Schaut mal hier: http://www.einfachpreiswert.de . Das Nokia 6600 für 469€, ohne Vertrag ab sofort lieferbar! wxgzqk
Ist ja eigentlich spottbillig im vergleich zu anderen Händlern...
Druckbare Version
Schaut mal hier: http://www.einfachpreiswert.de . Das Nokia 6600 für 469€, ohne Vertrag ab sofort lieferbar! wxgzqk
Ist ja eigentlich spottbillig im vergleich zu anderen Händlern...
Das is ja mal ne Gute nachricht! ich werds mir warscheinlich mit o2 Vertrag holen,da zahl ich dann nur 250€...,ich geh mal davon aus dass es dann auch nicht mehr allzu lange dauert bis es o2 im Shop anbieten darf...
xqqzwq
wpzykwNokia liefert Smartphone 6600 aus
qwwpgp
(aber das kennt sicher schon jeder)
Endlich ist es soweit! Ich überleg mir jetzt noch ob ichs direkt für 469€ kaufen soll, dann wär ich einer der ersten :), oder ich warte noch obs vielleicht billiger wird, vielleicht wirds aber auch teurer!? Was meint ihr? Wie macht ihr das?
ich will das 6600 heute schon ^^, naja ich bin super gluecklich das es nach so langem warten in den endspurt geht ...
Naja ... die schlaflosen Nächte sind vielleicht bald vorbei zqdpzp ....
Ich hab's schon vor 2 Monaten vorbestellt (natürlich 1000x verschoben kqggzx ).
zpggzd
das ist echt nicht schlecht!
aber ich lese immer das es von nokia ausgelifert wird! aber ich sehe es weder online noch im shop?! kkkzdw
ich werde noch warten.....erst wenn der USER hier im forum postet das er es hat und auch damit zufrieden ist, dann werde ich es mir anschaffen. nach diesen terminen von händlern verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
also wenn es einer zuhause hat....bilder machen, ausgiebig testen und berichten....harharhar wwxugq
:D , so kann auch jeder denken...
naja, so unbedingt brauche ich das handy noch nicht sofort. und da es hier genug user gibt die total scharf auf das teil sind, wird es dann bestimmt auch gleich einen bericht über das 6600 geben.
*immer locker bleiben* qwppxw
ich bin total scharf auf das geraet, wann schaetzt ihr wird es in den laeden zu kaufen gaeben, manche schaetzen 5. nov. ... naja ich zumindest habe es satt noch lange zu warten ... wenn es noch einmal verschoben wird auf dezember z.B. dann bin ich echt sauer !!! aber hoffen wir mal das beste... zgdyxz
ich werde mir es auf jeden fall holen!!!!werde aber noch ein bisschen zeit abwarten da es dann billiger wird und auch ausgereifter!!!denn wie ich in dem einen bericht gelesen habe läuft die software noch nicht richtig rund!!!
Jack daniel's
6600 rulez
Schaut euch das mal an. Das 6600 ist in den Nokia Shops zu haben xxgpdy
http://www.telefon-treff.de/showthre...&pagenumber=27
Da auf nokia.de immer noch steht, dass es "bald erhältlich" ist und es im online-shop nocht nicht lieferbar ist wird es das Nokia 6600 noch nicht zum kauf geben.
Sobald, das da nicht mehr steht, kann man es höchstwahrscheinlich kaufen..würde ich sagen ;o)
Naja, ich werde es mir auch bald holen(hoffe es kommt nächste Woche in die Läden). Wenn ich es ohne Vertrag kaufe, kann ich dann meine SIM-Karte(prepaid)einfach reinsetzen und es funktioniert oder?! *g*
Baba
LG
Whizzy
richtig! kpwkdyZitat:
Original von Whizzy
Naja, ich werde es mir auch bald holen(hoffe es kommt nächste Woche in die Läden). Wenn ich es ohne Vertrag kaufe, kann ich dann meine SIM-Karte(prepaid)einfach reinsetzen und es funktioniert oder?! *g*
Whizzy
Für mich ist wichtig,wann es in die Shops kommt (insbesondere Vodafone)! Bis dahin wird es sicher auch schon von Forenmitgliedern getestet sein. weiß jemand, wieviel stimmig die polyphonen Klingeltöne vom 6600 sind? Hoffentlich nicht nur 4-stimmig ywqqkd
ich benutze midi-files als klingeltoene ... beim 7650 konnte man doch auch mp3 oder wav als klingeltoene benutzen jedoch nicht mehr als 10 sek., habe es jedoch noch nicht selbst getestet. ich bin nur so scharf auf das handy weil es so ein grossen bildschirm hat und eine kamera...
kann man mp3's auch beim 6600 benutzen? als klingelton?
MP3s auf jeden Fall mit Zusatzprogramm, wenn nicht auch ohne... Als Klingelton denk ich nicht von Haus aus, wenn dan auch nur mit nem Programm...
Das 6600 kann MP3 nicht als Klingelton spielen für das hat es ja True Tones
Noch zu den Klingeltönen was zum lesen.
http://ncsp.forum.nokia.com/download...hones_v1_1.pdf
ah...ok!
danke, obwohl ich nix davon versteh *gg*
-->englisch profi<--
Hi, das 6600 hat 24- stimmige polyphonen Klingeltöne !
kupwqp kupwqp kupwqp
Das 3650 und 7650 auch***
gut zu wissen, den 24 stimmig hoert sich recht gut an ...
24 stimmen sind eh recht gut, nur gibts auch schon 40...
für was brauchst du 40 stimmen. ???
bei 24- stimmige können miteinander 24 Töne abgespielt werden. Es werden selten mehr als 24 Stimmen benötigt. Ausser du stehst auf Bach oder Mozart qkkwwg
Es gibt doch True Tones. Das ist viel besset als Midi Sound.
Na i mein ja nur....
24 stimmig ist also nicht das höchste..
kA *gg*
joa, mehr wär schon besser, hatte bei meinem 7650 MIDIs drauf bei denen ich nicht jeden Ton gehört hab, aufm PC aber schon...
Najo, halb so wild...
Also,ich hab heute sämtliche Handy Läden einschließlich nokia shop abgefahren und kein einziger hatte das 6600 schon als dummy da un geshcweige denn verkauft es...,nene so langsam verlier ich echt die gedult,hab mi rvileicht ehct überlegt mir n anderes handy zu holen wenn das noch länger dauert nit dem 6600... wgguzd qwdyzw
schbinst?????? wqkzgg kzzzyw
ich habe auch kein bock mehr auf das warten, wollte mir auch ein anderes handy kaufen , aber wenn ich die pics vom 6600 sehe und die testberuchte lese dann bin ich wieder wie frisch verliebt und dann kommt fuer mich kein anderes handy in frage ausser das p900 und das sx1 kwuxzy jedoch ist das p900 >700€ teuer und das sx1 gibts noch nicht ...
Hi!
Ein Arbeitskollege von mir verkauft nebenbei Handys mit vertrag. Ich hab heute mit ihm mal nachgeschaut. Mit D1-Vertrag ist es ab KW45 zu haben. Alle anderen Provider haben es noch nicht im Programm.
Hm...mal schaun..wann isn des? *gg* kgwydx
Ist ein Original T-D1 Vertrag. Verkauft wird es über irgendeinen Großhändler. NTplus glaub ich heißt der
Bei Deutschen Angelegenheiten kenn ich mich sowieso nicht aus *gg*
******* Nokia 6600 in den Läden *******
Hey @ll,
es ist soweit, habe heute das erste Nokia 6600 in den Händen gehabt !
Morgen werde ich mir das Teil holen*** Mein Nokia Shop hat es...jiiiippppiiiii .......
Saturn, Media Markt bekommen es auch noch diese Woche!
Anbei hatte ich heute morgen eine eMail bekommen das das 6600 jetzt lieferbar ist !
Also, leutz....die warterei ist vorbei....
gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
Pitbull ey voll krass man, wenns war isch dann bin ich supa gluecklich und hols mir auch uuxxgx ... F*** you sx1 dpkukd muhahahaa ich will das 6600 !!!!! it's party time ! i'm the king dqdkwz jibbi ... so genug gefreut fuer heute :D , ich gehe jetzt schlafen
Bei uns aber leide rnoch keien Spur davon war in sämtlichen handy läden,und auch bei Nokia und nirgends gibts das...,und bei o2 stehts noch nicht mal auf der Lieferliste angeblic,hab ich heute zu hören bekommen,kann das sein?????? uuwupu uuwupuZitat:
Original von PitBull
******* Nokia 6600 in den Läden *******
Hey @ll,
es ist soweit, habe heute das erste Nokia 6600 in den Händen gehabt !
Morgen werde ich mir das Teil holen*** Mein Nokia Shop hat es...jiiiippppiiiii .......
Saturn, Media Markt bekommen es auch noch diese Woche!
Anbei hatte ich heute morgen eine eMail bekommen das das 6600 jetzt lieferbar ist !
Also, leutz....die warterei ist vorbei....
gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
Ja, das kann schon sein denke ich
Bei uns seh ich auch noch keien Spur, war in einem T-Punkt und da gibt es das Handy noch nicht und die wussten auch nix und in nem andren Laden hab ich angerufen die ham auch noch nix dpyyxy
Muss wohl mal in nen Media-Markt driven oder so upzzxz
Hab auch noch kein Plan ob ich mit oder ohne Vertrag kaufen soll...
Hat jemand genaue Infos über die Preise?
Pit Bull? Wäre cool, wenn du ein paar Infos posten würdest
BABA
also ich verstehe nicht warum es dann bei nokia.de nicht da is?!
ja, das check ich au net!?Zitat:
Original von jasepo
also ich verstehe nicht warum es dann bei nokia.de nicht da is?!
Im Nokia Shop ist das Nokia 6600 auch endlich verfügbar für 589,00€
Siehe: http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...View/100020325
Und bei factory-2-you gibt es es ab Lager schon ab 468,50 €.
Siehe: http://www.factory-2-you.de/shop/pro...ducts_id=57589
cool! dann ist es da. heute morgen kam noch "produkt nicht lieferbar" wenn man es in den warenkorb legen wollte. jetzt kann man es in den warenkorb legen und kaufen! olè kupwqpZitat:
Original von Ewian
Im Nokia Shop ist das Nokia 6600 auch endlich verfügbar für 589,00€
Siehe: http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...View/100020325
HI!
Das 6600 gibt's jetzt offiziel auch bei Debitel. (oh, das reimt sich wkppzz) http://www.debitel.de/shop_debitel/m...handyagent_new gdxqwk
Ich habe nämlich heute eine E-Mail bekommen, (hab mich dafür eingetragen, benachrichtigt zu werden, wenn es verfügbar ist).
Tja Leutz, viel Spaß dann! gqwggk
ICH kaufe mir das SX1! kydqxx aus Überzeugung kydqxx
Ciao dann!
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
omg ich fasse es nicht, das kann nicht wahr... das ich das noch miterleben darf ;) ab in den shop, ich schnapp mirs sofort zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz zkuqqz
das mein ich net.
ich verstehe nicht warum http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ite/53442.html
da steht immernoch 4. quartal!
Hallo Leute,
Ich muss leider noch warten bis T-Mobile es auch endlich hat! gqwzud Weiß zufällig jemand wann bei denen die Markteinführung geplant ist???
Und ich muss warten bis es o2 endlich anbietet...,wenn da jemanmd was weiß bitte auch mal bitte posten! ;)
Ich glaube es ist am billigsten wenn du dir das Gerät ohne Vertrag holst und den o² Starter ohne Handy, dann hat man glaubich 1Jahr keine Grundgebühr und nur 3 Monate Mindestlaufzeit.
Ich würde wenn ich du wäre bei ebay das handy kaufen oder bei z. B. guenstiger.de
aber nicht bei einem laden in der stadt zu teuer