6610 + 7250i =e standbyzeit?
haben das 6610 und as 7250i die gleiche Standbyzeit. Ich habe heute völlig widersprüchliche Auskünfte bekommen z.B. Sie hätten unterschiedliche Akkus gelesen habe ich aber hier irgendwo, dass sie die gleichen Akkus hätten.
Kann jemand über eindeutige Erfahrungen berichten?
ich habe mich entschieden
danke für eure Entscheidungshilfe. Es ist das 7250i geworden. Jetzt bitte ich gleich um noch eine Entscheidungshilfe.
1. mit welcher Software kann ich das 7250i auf dem PC "organisieren"?
2. wie kriege ich am konfortabelsten meine Adressen von dem S45i auf das Neue geht das über die IRDA vom Siemens zum Nokia?
Danke im voraus
RE: ich habe mich entschieden
Also, dass ist ja mal ne Frage, die schon wirklich oft gefragt wurde und auch gut zu finden ist, aber kein Problem, ich versuch mal mein bestes dazu. Die Schwierigkeit wird das S45 sein. Die Infrarotstellen sind zwar kompatibel, aber die Visitenkarten nicht immer. Ich denke aber, dass, wenn du die mit dem S45 sendest, sie auch vom Nokia erkannt werden. Nur andersherum hatte ich mal bei dem S nen Absturz...
Einfach mal ausprobieren. Kann halt nur nen paar Dreher in den Einträgen geben, dass z.B. die Emailadresse als Internetlink gespeichert wird und so. Musste ausprobieren.
Am besten verwalten kannste das Nokia mit den drei Programmen Nokia PC Suite, MobiMB und OPM2.
Am leistungsstärksten soll wohl der OPM sein, aber irgendwie haben viele Leute damit Probleme, die sich auf die Handy-Software niederschlagen. Deshalb raten die meisten ab. Ich selbst hab die Software noch nicht ausprobiert. MobiMB ist sehr gut geeignet um Bilder, Töne und Programme auf dein Handy zu laden und danach wieder runterzubekommen. Die PC Suite kann eigentlich alles, bis auf Java-Applicationen auf den PC zu ziehen, aber sie ist halt recht umfangreich und beinhaltet ne Menge einzelne Programme, mit denen man klar kommen muss. Also, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mache alles damit. Wie du jetzt aber die Daten vom S45 über den PC auf dein neues bekommst ist die Frage. Soweit ich gerade gesehen habe gibt es keine Import-Funktion in dem Phone Editor der PC Suite. Also besser via Direktübertragung. Generell sonst kannst du aber nur noch Kalendereinträge direkt übertragen mit dem Nokia. Für alles andere benötigst du eine der o.g. Softwar-Produkte.
So, jetzt hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte, wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.
Viel Erfolg und Spaß mit dem Handy.
Z