Hallo ich würde gern mal wissen welches klingelton ihr aktuell auf eurem handy drauf habt. kpgqdq
Ich habe das von Linkin park Crawling. gkddzy
Druckbare Version
Hallo ich würde gern mal wissen welches klingelton ihr aktuell auf eurem handy drauf habt. kpgqdq
Ich habe das von Linkin park Crawling. gkddzy
Also so viel ich weiß, ist Klingelton männlich, DER KLINGELTON! Habe den Simpsons Theme als Klingelton und "U Got mail" von AOL als SMS Ton.
ich hab jede woche nen anderes Onkelz lied als ringtone (komplettes lied über pc-suite aufs handy gespielt)
Und als sms ton, ein Gonzo gitarren solo (manchmal auch andere)
magic key wuqkgg
ich habe mir einen klingelton mit dem aufnahmeteil aufgenommen!! er ist aber leider ziemlich leise!! habe im moment Bad Boys von Bob Marley als klingelton
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
Obie Trice - Follow My Life
SMS Klingelton ist der neue MTV Klingelton.
Alles sind Real Tones. Ich hab grad 62 mb an Realtones auf dem Handy, die kann man ja auch zum normal Musik hören an der Bushalte oder so nehmen.
ringtone: Final Fantasy 7 - Boss Battle Theme
sms: AOL - U got mail
Klingelton: The legend of Zelda von SoaD
Mail: Twist von Korn
Die Melodie, die die Tus im Krankenhaus vom Film "Kill Bil" pfeift "Twisted Nerve"
Teleton: ganz alter MTV (erster glaub ich)
SMS: Standard Messageton vom 3650
--> Tipp:
Könntet ihr nicht eure benutzten Töne anhängen oder verlinken, damit sie sich jeder saugen kann. Ich würde das auch gerne, machen, aber bei mir funzt der Dateianhang nicht dpyyxy
Bei mir funzt er auch nie. Liegt aber glaub ich an Netscape... wzgyzz uuwgpu
nun der anhang
Leitung 1: These boots are made for walking (Apocalypse Now)
Leitung 2: Paul van Dyke aus der Motorola-Werbung
SMS: englisches "You got mail" aus South Park. Ich erschreck mich jedesmal zu Tode wenn der angeht.
Klingelton: Moonstar vom t610
SMS Ton: "Sie haben Post"
Ich habe zur Zeit "Dankbar" von DJTomekk mit Gesang
ach und mein SMS-Ton geht so:AAHHHH ...sie haben Post
Hi @ all
Ich habe Mr Mobile - call me :-))) also ganz einfach: den MTV-Klingelton
cu
Quake
BITTE LÖSCHEN, irgendwie wurde mein Post 2 mal gemacht.. SORRY !!!!!
limpbizkit - Phenomenon
SMS / MMS: Stereotype Scratch
Beides gibts auf NokiaFood.de.vu in der NOCH kleinen Klingelton Abteilung !
Wie viel mb Webspace hast du eigentlich bei nokiafood??
sagen wir mal so: eigentlich nur 50, aber hab da so ein paar tricks ;)
habe einmal meinen html server, wo die site drauf ist, dann noch n paar billig server wo die ganzen downloads drauf kommen...
und das ist dein trick? lol yddpzu
Bimmelton: Kiss - I was madr for loving you
SMS-Ton: AOL-Verarschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also als Klingelton hab ich "Tijuana Taxi" von Herb Albert, die "King of Queens"-Fans dürften den kennen, Arthur macht in ner Folge seine Gymnastik dazu, herrlich. Hab ich über PC-Suite draufgespielt.
Und als SMS-Ton onering. wav, klingt wie ein Türgong.
OH! cool! nen ff7 fan! (habe nanaki als hintergrundbild)Zitat:
Original von anti_
ringtone: Final Fantasy 7 - Boss Battle Theme
sms: AOL - U got mail
ich hab seitdem ich mein 3650 habe
boiling blood von hocico
drauf
als sms ton hab ich ne fauchende / "kreischende" katze drauf. is immer recht lustig wenn ich ne mail kriege und bei einem bin der ne katze hat...hehehe
Geilo, endlich mal Leute hier die vernünftige Musik hören! zzuwdk
Ich hab als Klingelton
in meinem Handy verzeichniss eine Datei names one.mid gefunden
ich hab ehrlich gesagt null ahnung woher die kommt, oder wovon die is
es hört sich meiner meinung nach ziemlich geil an!!
ich häng sie mal an!
und als SMS/MMS hab ich Metal Gear Solid 2 Theme!
absolut geil!
Ich habe als Rufton SuperMarioWorld2 Main Theme/Zelda Wind Waker Sailing und als SMS habe ich Message3
@ BLACKFOX
...an der kreischenden Katze wäre ich auch interessiert!!! Falls Du sie mir schicken würdest, Hier Klicken!
Hallo an alle Ihr könnt haufenweise Klingeltöne auf meiner Website Downloaden!!!!! (h**p://www.midrecords.de.tt/ uxwwdz
(neu jezt auch mit gesang ist aber noch im aufbau !!) zuqwwu zuqwwu
als nruferton habe ich mariah i like it loud und als sms ton hab ich dieses icq "ao"
hab somewhere i belong von linkinpark drauf!!zyuydq
ich habe als Rufton Act A Fool und als sms ton Linkin parl numb
toll das man polyphon und alles kann und tolle midi files. aber wenn man dann unterwegs ist, das Handy in der Jacke, dann höre ich das klingeln nicht mehr, wird wohl als supermarkt hintergrund berieselung vom Unterbewusstsein gleich ausgeblendet.
Bei uns im Supermarkt hab ich eh kein Netz und ich finde lediglich den Vibrationsalarm viel zu schwach. Nicht daß ich den geil finde, aber bei meinem 6610 und sogar beim 6210 war der echt optimal. Ich hätte wahrscheinlich aufs 6600 warten sollen, dann wäre ich der 6er Serie treu geblieben. qzyqyq
Was hat das mit diesem Thema hier zu Tun?? Für diese Fragen gäbs PN!!Zitat:
Original von nokia_3650
Wie viel mb Webspace hast du eigentlich bei nokiafood??
Ich hab als Klingelton: Backe Backe Kuchen
Und als SMS den, der halt schon drin war
Gruß Bomse
Als wav oder was? Und das ist doch grad mal nicht dein Ernst, hm? Dann kann ich mir ja gleich "Alle Vögel sind schon da" oder "Oh Tannenbaum" draufmachen... zdqqdkZitat:
Original von Bomse
Ich hab als Klingelton: Backe Backe Kuchen
Doch ist meine ernst, hab es als *.amr-Format, dann weis ich wenigstens, dass es mein Handy ist.
Gruß Bomse
also als klingelton hab ich:hello mother;hello father....ebnfalls was für "King of Queens" Fans;)
und als SMS Ton hab ich den PacMan Sound.
Greetz Jim
PS:Wolve2k2 kannste mir ma bide das MGS2 Theme schicken???THX
Wie wärs mit "Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry"???
Das wär mal cool. Hat das zufällig einer rausgeschnitten? gqgwyd
jo das wär goil....aber du hast "arthur,arthur,arthur..."vergessen...;)
oder "doug und pizza...salami..."wär auch nich schlecht uyqwgp
Ich hoffe das hat irgendwär ich und mein Handy würden sich freuen... kwudxw
Greetz Jim