Kennt jmd eine Group wo es das spiel mafia gibt??
Druckbare Version
Kennt jmd eine Group wo es das spiel mafia gibt??
Das gibts??? Sicher dass es auch für s60 raus ist???
Bei uns in Österreich gibts schon!!!!
Hast du vielleicht irgend eine Seite wo man des in At kaufen kann? Oder einen Screenshot?
ja i bin grad auf der seite aber man darf ja in diesem forum keinen hyperlink mit http hineinstellen oder
Jo würd mich auchma interresieren ein paars screenshots vom game wären net schlecht.
Sonst haben uns doch die Össtereicher nichts voraus ;D!!
Natürlich darfst du das, nur keine Links zu Illegalen Seiten mit Spielen usw.
Du hast eine pn
weißt eh was es ist oder
http://www.a1.net/CDA/article/art_di...tml-de,00.html
Du meinst ich soll dir ne PN schicken? Oder was
Nein ich hab den adren eine gsendet
Kannst du mir bitte auch mal eine schicken?
bei mir geht es nicht runterladen
i hab den link doch schon gepostet
Sorry, aber der funzt nicht. Und ich hab auch keine PN
Häh, bin ich jetzt dumm oder steht des da echt nicht?
Auf der Seite stehen bei mir folgende Spiele:
Magic Elements*
Brandneu und als DVD Box erhältlich: Als Magier Zortheus gebietest du über die Macht der Blitze...
HeliCab
Mit dem Helicopter rettest du Leben - spitzen Felsen und tiefen Schluchten zum Trotz...
Katoo
In den Kerkern Xorlocs wartet eine entführte Prinzessin...
Gem Jam
Mit Juwelen reich werden....
Speed Chaser
In diesem Racer zählen nur Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen...
Q-Bloxx
Tetris für dein Handy...
Wo steht das was von Mafia???
Hm, dann sind wir aber beide dumm, bei mir funzts nämlich jetzt doch, aber da steht genau das gleiche...
Ich glaube irgendwie dass es das Spiel noch gar nicht gibt.
glaub ich auch...
Aber wenn wir schon dabei sind, weiß vielleicht jemand wannd as neue Prince of persia und das neue Splinter Cell rauskommt? Für Series 30 und Series 40 gibts die schon.
New!A1 GAME ZONE - enter the next level!
Österreichs größte mobile Spieleplattform bietet jetzt noch mehr Action am Handy! Einfach, spannend und - preiswert. Die A1 GAME ZONE ist deine mobile Playstation! Und mit den neuen Handys bist du zum Superpreis dabei - bis die Finger rauchen!
Diese Java Download Games sind neu
Auf dich warten die angesagtesten Spiele - spannender, schneller, besser animiert und in Farbe:
Magic Elements*
Brandneu und als DVD Box erhältlich: Als Magier Zortheus gebietest du über die Macht der Blitze...
HeliCab
Mit dem Helicopter rettest du Leben - spitzen Felsen und tiefen Schluchten zum Trotz...
Katoo
In den Kerkern Xorlocs wartet eine entführte Prinzessin...
Gem Jam
Mit Juwelen reich werden....
Speed Chaser
In diesem Racer zählen nur Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen...
Q-Bloxx
Tetris für dein Handy...
Also worauf wartest du noch:
Wie spiele ich?
Alle Games auf einen Blick
DES ALLE GAMES AUF EINEN BLICK MÜSST IHR ANKLICKEN ywkyyp
schickt einfach ein sms mit LOAD MAFIA an 00436646600444
Und dann?? Warum machst du das nicht?
Genau, dann zahlen wir die 3.99 und vielleicht sogar noch mehr weil wir aus Deutschland des ganze machen. Machs doch selber. dzyxxz
GAnz einfach bei mir geht es nicht i werd mir auf meine alte simkarte ein guthaben zulegen und dann runterladen
@alien16021988
hast du das spiel mitlerweile?
nein i muss jmd fragen ob er mir seine sim borgt weil i will nit 20€ für ein guthaben rausschmeissen
ykqxkd
Ich wollte nur mal meine E-Mail Adresse erwähnen*g*
Benni.Sikasa@web.de yguxyq
Ähm, entschuldigung muss hier mal meine email Addy erwähnen. xxgpdy
schickelgruber@gmx.net
ich wollt auch was erwähnen ... aber fragt mich nicht mehr was das war ... alheimer ist schon schlimm
monamez@yahoo.de
So mal nebenbei zkyykg
monamez@yahoo.de
So mal nebenbei gxkgku
i habs noch nicht und ich komm in nächster zeit wahrscheinlich auch nicht dazu es zu bestellen
könnt den ein österreichischer a1.net kunde so nett sein und sich das mal runterladen? :)
Hallo.
Ich möchte nebenbei auch mal meine Mail Adresse bekannt geben:
3650@aon.at
P.S. Wenn noch niemand das MAFIA Spiel hat, den werd ichs vielleicht bestellen und anschließend in meiner Y!Goup hochladen.
THX
Habs grad wieder probiert herunter zu laden geht asber nicht da meine handynummer nicht genommen wird
bist du denn a1 kunde?
Nein ich war B-free (a1 nur mit guthaben)
jetz bin ich telering hab dieselbe nummer nur mit anderer vorwahl und a1 sieht aber nur den hinteren teil und deshalb lassen sie mich das nicht herunterladen
Das geht NUR mir A1??
Das ist ja wirklich dumm. Typisch A1.
Hab auch TeleRing. Na dann kann ich das wohl vergessen.
Naja falls wer A1 hat und es sich bestellt (muss ich noch weiterschreiben)
Tschüss
Ich habe one und es funzt auch nicht !
Daweil steht auch andere Netze .
Wers hat.
BITTE .
monamez@yahoo.de
habt ihr euch denn bei a1 angemeldet? www.a1.net da müsst ihr euch anmelden dann kommt ihr in die gamezone.
Übrigens ist das spiel bei den Mobile Awards in Zürich 2003 zweitbestes Handyspiel geworden gleich nach Rally pro contest
schön alle reden über das game aber ich habe noch keine pics gesehen :-( wo finde ich welsche
Leider gibts nicht viel über das Spiel, die Grafik ist auch nicht soo der Brüller aber das Spielprinzip ist ja wichtig und der Funfaktor, welcher sicher hoch ist:
http://mobilnew.a1.net/j2medc/img/mafia.gif
Verbrechen und Korruption beherrschen Little Italy. Steige vom einfachen Taxifahrer zu dem mächtigsten Paten der Stadt auf.
Spiele in Echtzeit gegen andere Teilnehmer - neben dem Multiplayer-Modus stehen noch spannende Singleplayer-Missionen zur Verfügung, außerdem kannst du noch Bonus-Packs mit weiteren Missionen kaufen!
Los geht's - Die Mafia wartet nur auf Typen wie dich
Zitat:
Wien, 7. Oktober, 2003: Das Mobilfunktocherunternehmen von Telekom Austria (VSE:TKA; NYSE:TKA) mobilkom austria verlautbarte die Einführung des Multiplayer-Game MAFIA mit der neuen Nokia Spielekonsole N-GAGE. In Kooperation mit Gathering Games (Teil des internationalen Spielepublishers Take2) und dem Wiener Spiele-Entwickler Greentube bringt mobilkom austria das "PC-Spiel des Jahres 2002" auf das Handy:
Ab 7. Oktober 2003 wird MAFIA, das Handy-Spiel mit dem mehrere Spieler gleichzeitig und erstmals in Echtzeit miteinander spielen können, mit der Handy-Spielekonsole N-GAGE exklusiv bei A1 erhältlich sein. Das Spiel selbst ist über die Mobile-Game-Plattform A1 GAME ZONE downloadbar. Ab dem 21. Oktober 2003 wird MAFIA auch für Nokia 3650 und 7650 zum Download freigegeben.
"Mit diesem einzigartigen Projekt stellt mobilkom austria erneut die Markt- und Innovationsführerschaft im Bereich mobile Games unter Beweis", so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Service, mobilkom austria. "Mit diesem Angebot ist A1 erneut Trendsetter für die gesamte Branche".
Das mobile Game wurde vom Wiener Games Spezialisten Greentube in Zusammenarbeit mit Gathering entwickelt, die für das ansprechende Level-Design und die Adaption der Story verantwortlich zeichnen. Damit bringt mobilkom austria erstmals die Spannung von Massive-Multiplayer-Games auf's Handy, so wie sie bislang nur am PC erlebt werden konnte. Der Spieler kämpft in einer virtuellen Welt in Echtzeit gegen andere Teilnehmer - seine Feinde in "Little Italy". Daneben stehen noch zehn spannende Singleplayer-Missionen zur Verfügung, mit denen der Spieler sein Leben als Mafioso in einer Welt voll Verbrechen und Korruption täglich auf's Spiel setzt.
Über 380.000 User haben bis jetzt das umfangreiche Angebot der A1 GAME ZONE genutzt. Die Spiele-Plattform von A1 bietet über 150 SMS-, Online- und Download-Spiele für das Handy. Die A1 GAME ZONE ist für alle Mobilfunkkunden Österreichs nutzbar, egal bei welchem Mobilfunknetzbetreiber man unter Vertrag steht. Der Kunde muss sich nur auf www.A1.net/servicecheckin für einen A1.net Benutzernamen registrieren.
Ach Verdammt.
Ich hab mich jetzt angemeldet und wollte das Spiel runterladen. Dann bekomm ich endlich den Download-Link per SMS und was ist......Sorry DAtei konnte nicht geöffnet werden. Falscher MIME-Typ.
Ich gebs auf. Jetzt wollte ich es mir kaufen und dann gehts nicht. Ich sag ja, wenn man einmal was auf die erhliche Art macht.
Also wers hat....
3650@aon.at
Danke.
War bei mir auch anscheinend ist die datei down
Könntet ihr mir das auch auf meine e-mai adresse schicken
the_black_goekhan@yahoo.de
the.black wenn du den threadmal verfolgt hättest wüsstest du dass wir das spiel noch nicht haben...
Entschuldigung, ich habe nur dn Anfang gelesen.
Aber wen ihr das Spiel habt, sendet ihr mir das dann?
wenns einer hat wäre er doch lieber so gütig und uppt es in ne yahoogroup damit alle was davon haben ;)
Also. Ich hab heute wieder versucht, und es geht immer noch nicht.
Die bei A1 sollte endlich mal was dagegen tun.
Ich werd weiter versuchen. Sollte es irgendwann in ferner Zukunft mal funktionieren, lade ich es in eine Group.
Sollte vielleicht einer mal ne Mail zu denen hinschreiben dass das Spiel nicht downloadbar ist.. :D
Gesagt getan.
Hab dennen gerade eine Mail geschickt, mit der Bitte den Fehler zu beheben.
Bin gespannt ob da was zurück kommt.