-
Projekt Techno-CD
Hi zusammen...
Ich plane ein etwas grösseres Projekt...
Dieses lautet genz kurz ausgedrückt so: Eine CD, die vollkommen legale Technotracks enthält und für jedermann (auch legal) frei kopierbar ist...
Ich suche Leute, die an diesem Projekt intressiert sind und mich in irgendwiener Form unterstützen wollen...
Melde dich bei intresse auf: stormtide24@hotmail.com oder in diesem Thread...
Danke, Andy
-
RE: Projekt Techno-CD
okay, ich muss vielleicht etwas konkreter werden. Es handelt sich um eine CD die alle elekrtonischen Stile abdecken soll, jedoch kein Happy Hardcore und "Bubitrance"... Ich will eine Disc mit Niveau, die dann auch unter die Leute kommen soll. Unteerstützung brauche ich da vorallen von: Hobbyproduzenten, Webmastern, Grafikern...
Auch sonstwie intressierte können sich melden, z.b. leute, die etwas promotin machen wollen.
Ganz wichtig: Dieses projekt ist absolut legal und kostenfrei!
Liebe Grüsse, Andy
-
:(
uxpzkp
ich kann nicht dir helfen tief betrübt
-
wow toll - wieso antwortest du dann? ich möchte hier keinen plauderthread, sondern nur dass leute sich melden, die es ernst meinen... okay?
-
zieh dir mal "Xol", von Xolgorim... emule, am besten aufm razorback... oder sag mal email, dann schicke ich es dir.(4,8MB)
-
Ich meld mich zwar ein bisschen spät aber immerhin hab ich auch interesse.
-
Wollt mal wissen was jetzt mit der CD ist.
MfG
toen71
-
-
Das war wohl nichts :D
Aber mal im ernst das wäre echt toll wen das mal was wäre :rolleyes:
mfg
richo
-
So, um den Thread wieder mal aufzugreifen: Das Thema ist immer noch aktuell, allerdings habe ich zuwenig "Mitarbeiter". Ich brauche Leute die sich mit folgenden Themen auskennen:
- Grafik (Photoshop, 3D-Tools)
- Organisation
- Guter Musikgeschmack für Songwauswahl
- Werbeträger die massenweise Mund-zu-Mund Propaganda betreiben und die CD in Umlauf bringen.
- Webdesign
- Leute die sich um Songvorschläge kümmern, also Kontakt und Suche nach Produzenten usw.
Evtl. kann sich sonst jemand gut ins Projekt einbringen, dann bitte einfach sagen, ich kann massenweise Leute brauchen.
Wir wollen eine CD, die schön aussieht, und super Sound bietet, keine kindischen Trancesongs à la Master Blaster, Starsplash und co, sondern harten, guten Techno in den verschiedensten Stilen (Hardcore, Detroid, Hardsytle, Goa, Elektro usw.)...
Intressiert?
Bitte melden!
Andy
-
Ich könnte mit Photoshop etwas beisteuern. Nen guten Musikgeschmack hab ich auch (House) :D
-
Wobei House nicht unbedingt der Prioritäre Stil sein sollte, es sei denn, es handelt sich um harten Progressive House.
Aber Shotofop ist gut... Hast du Referenzen?
-
-
-
Durchaus brauchbar, wenn du etwas mehr wert auf die Deteils legst...
Habe einige unsaubere Übergänge entdeckt.
Aber doch, ich glaube da könnte man was draus machen.
Was mir vorschwebt ist etwas erotisches, z.B. wir fotografieren eine hübsche Frau und basteln uns daraus was...?
In diesem Sinne haben wir schon wieder eine Rolle zu vergeben:
Model!!!
Intressant für die Frauen... ;-)
Hm, ich nehme mal deine Mailadresse auf, wenn du wirklich intresse hast...?
-
Ja, wie gesagt die Bilder sind eigentlich alle etwas älter, aktuell ist
http://www.ista-scene.de/dj
-
Schon okay...
Wie ist dein Name?