-
SonicN Und THPS!
Ok es is jetzt scheinbar offiziell-hab in nem anderen forum gelesen das SonicN und THPS auch von BLZ gecrackt worden sind(der auch TombRaider veröffentlicht hat)...
die leute die des geschrieben haben unter anderem n Mod haben die games schon und werden sie heut nachmittag-abend hochladen.ich werd euch dann die links durchgeben wenn sie veröffentlicht worden sind damit nokiafood.de.vu auch mal wieder was von hat ;)
Greetz Jim
-
also wenn das stimmt, dann GOILGOILGOIL
-
na endlich! musste man ja lange genug drauf warten!
-
naja hoffen wa mal das das stimmt uwyqyq kudzgp uwyqyq
-
Ich freu mich schon auf heute Abend...
-
STOP ! also um sie zu spielen brauch man den blizzard installer !
ihr koennt die spiele schon runter laden :)) ihr muesst mit IRC im EFnet in den channel #mediaplace
;))
-
ich bin totaler newbie in sachen irc...wie kommt man in sonen channel rein und was braucht man dafür?
Greetz jim
-
ich hab sonic N und es funzt !
-
Leute, wer die Games hat BITTE bei mir melden und ich werde sie auf NokiaFood hochladen !!!!!
fish_flash@hotmail.com
-
es gibt noch viel mehr games im irc doch ich krieg se nich runtergeladen...tsoul kannste mir das ma erklären??
Greetz Jim
-
geh in einstellungen von mIRC dort stellst du statt quakenet EFnet ein
dann gehst du in den channel #mediaplace dorst schreibst du einfach das rein
!K[]leB sonicn.final.nokia.ngage.symbianos6.1.cracked-blzpda.rar
!K[]LeB Super.Monkey.Ball.FINAL.Nokia.Ngage.SymbianOS6.1.Cracked-BLZPDA.zip
für z.b. diese spiele und für den blizaard installer (DEN MAN BRAUCHT)
!K[]LeB Blizzard Ngage Installer v1.0.zip
-
ja soweit hab ichs schon selbst rausbekomm aber es tut sih nix wenn ich das eingebe...keine dl nix...
Greetz Jim
-
dann erscheint gelb / orange schrift auf schwarzen hintergrund und da steht das du in einer queque stehst ( in einer schlange )
-
ok habs hinbekommm...goilgoilgoil sag ich da nur!
Greetz Jim
-
Ich kriege das einfach nicht hin mit Mirc!!
Immer Queue!!!!! zgdwkg
Mfg Neo
->Follow the White Rabbit<-
-
schickt mir es, dann lad ichs auf NokiaFood und ALLE können es ganz leicht laden !!
-
mich adden in msn messenger soldierOFgermany@hotmail.com
-
hab kein msn !!!
kannsde es nicht per email schciken???
wenn nein, hast du ein ftp uploader?? dann geb ich dir meine ftp sdaten und du lädst es hoch ODER
wenn es nicht grösser asl 5 mb ist, lade es auf meine okiaFood2 Group hoch!!
Ich rede grade erstmal von Sonic N
Hast du auch Tony Hawk ???
-
ok ich bin sowieso deiner yahoo gruop ;)) ich versuchs ma hoch zuladen !
der blizzard installer is ca. 100 kb und sonicN ca. 3,3 mb
-
wozu braucht man diesen installer ????
was hast du noch für Games die laufen ??
du musst in NokiaFood2 hochladen !
-
hmm... ich lad die jetzt in h**p://de.groups.yahoo.com/group/N-gage_germany/ hoch sry fish ;))
im mom hab ich sonic N und monkeyball
-
warum sorry? is doch OK ...
ok, wenns dann gleich oben ist, lad ichs noch hoch und sag dann hier bescheid.
PS: Wer möchte gerne schöne Screenshots machen und nen kleinen Bericht + Grafik Sound etc Bewertung machen ???
Also zu SonicN
PPS: ah, der baut mi rdie diese group nicht auf.. ahh, kannsde nochmal auf NokiaFood2 laden?? BITEEE !!!
Und was ist jetzt deiser Installer ??? Braucht man den um das Game zu entpacken oder was??
-
hat auch schon einer THPS??? wäre ja zu geil wenn das auch noch funzen würde!!!
-
ES IST ONLINE !
h**p://de.groups.yahoo.com/group/N-gage_germany/
-
es läuft, danke an alle die dran gearbeitet haben und es vorallem auch jetz hoch geladen haben!!! die nächsten gamez können folgen ;-)
-
kann es BITTE jemadn auf NokiaFood2 laden oder es mir per email senden?? fish_flash@hotmail.com
Den Installer habe ich schon..
Hier für alle die kein English können:
----
Wie installiere ich die N-Gage Spiele?
1. Installiere den "N-Gage Installer.sis" auf deinem N-Gage.
2. Sende die N-Gage Spiele Packs auf dein Handy.
3. Öffne den "N-Gage Installer", er findet die N-Gage Spiele Packs automatisch und installiert sie in den richtigen Ordner.
4. Gehe ins Menü und klcke auf das Spiele Icon.
----
-
tja in der yahoo group geht das leider schon nicht mehr....
na dann werden wohl auch alle anderen spiele gehen.
-
-
wenn einer so nett wäre und mir erstmal sonicn senden würde, dann könnte ichs auf NokiaFood laden...
-
sonic is auf nokiafood2 drauf
-
dickes DANKEE an TSOUL !!
In wenigen minuten gibts SonicN auf NokiaFood.de.vu !!!!!!!!!
-
ja jetzt aber mal ne andere sache das thema heißt sonicn und thps....was ist mit thps?
-
soweit ich weiss wurd das NICHT gecracked
-
--> Posting Aufgrund eines Verstoßes gegen dsie Boardregeln editiert und gelöscht <--
MfG
BlackNGage
-
--> Posting Aufgrund eines Verstoßes gegen die Boardregeln editiert und gelöscht <--
-
beast wieso kommste net einfach in den irc channel ;)) kennst mich doch soldierGE
-
SonicN gibts jetzt auf NokiaFood.de.vu !!!!!!
betteleien sind VERBOTEN !! Lasst das lieber bevor das hier geclosed wird !!!
... DAS sagt jetzt gerade der richtige... Du SCHWACHMAT hast bisher schon mindestens 5 Mal darum gebettelt, dass dir jemand den Kram schickt... um es bei dir zu uppen... Regards Edgar
-
@ tsoul *g*
wusste ich nicht aber ich bin noch bis 19uhr auf arbeit und hier geht nix irc.....leider.
habe es aber bei fish gezogen.
-
kann mir jemand per pn schreiben wie das mit dem irc geht?
-
Super werde es mir gleich mal ziehen qqqxkg
-
kenn mich damit leider auch net aus, wer die andren games hat, kann sie mir gerne schciken!! werde ie dann auch auf nokiafood setzen...
PS: Wer will SonicN bewerten?? guckt mal auf nokiafood die andren spiele, soll will ich das auch für sonic haben...
-
wenn du mir noch sagst wie man die games bewertet tu ich das jetzt gleich.
und wer die anderen games hat bitte mir per email schicken ich werde sie im netz weiter geben.
-
Ihr seid die BESTEN
Ihr strengt euch wirklich an, und was ist jetzt mit Tony Hawk?
-
ahhaahahahahaah, SonicN läuft auf meinem Nokia 3650 !!!!
Dann mach ich selber die Bewertung, trotzdem Danke!!
Wie geeeeeeil !!!!!
-
nur die 3d spiel wie monkey ball oder thps usw gehen nur auf'm n-gage sowit ich weiss
-
tsoul kannst du mir bitte das mit irc erklären,danke im vorraus.
-
@ tsoul ich sitze hier noch bis 19uhr auf arbeit rum.....
sag mir mal büdde wie es mit anderen games aussieht.....alter ich habe voll die hummeln im arsch aber vielleicht muss ich auch bloß mal kaggn *g* spass
-
es gibt auch noch monkey ball puyo pop thps (!!!!!) also ingesamt sollens 7 sein
-
-
tsoul wo bekommt man die anderen games her und wo???????????