ich wollt mal fragen ob nich jemand ein paa cheats für "tony hawks,pandemonium und/oder tomb raider hat....
ich find ergendwie keine die funzeln....
Druckbare Version
ich wollt mal fragen ob nich jemand ein paa cheats für "tony hawks,pandemonium und/oder tomb raider hat....
ich find ergendwie keine die funzeln....
rofl.. n00b... lern zocken :D
man.. isch bin schon bei tony und tomb raider durch.. nur auf fun will ich cheats testen....
du spam-nap behinderst den threed voll... :P
naja aber cheats brauch ich trotzdem....
Karate Kid Lara
Follow the steps below to make Lara perform a Karate Kid pose.
Stand directly in front the fireplace at the Lara's home.
Press: 5 + Up + 4. Hold 4, but release in mid-jump as you come down.
Laura will do the famous Karate Kid pose with her arms stretched out, standing on one foot.
z.b.
Hier findest Du noch ein paar cheats, aber rosig sieht es noch nicht aus !!!
z.b. Monkey Ball >>>>
http://ngage.cheats.de/cheats_nurtit...er+Monkey+Ball
weiss net ob sie alle funzen...
PANDEMONIUM:
Level select:
Submit the password BORNFREE or FAAIAKCE.
Invincibility:
Submit the password HARDBODY.
31 lives:
Submit the password VITAMINS.
Extra hearts for health:
Submit the password CORONARY.
Immortal enemies:
Submit the password EVILDEAD.
Rotate screen:
Submit the password TWISTEYE. Hold L1 + L2 and press Left or Right to rotate the screen. Press Down to return to normal.
Restart without quitting:
Submit the password INANDOUT. Allows you to quit in mid game and return to the level select screen to continue or restart on another level. To return to the main screen, repeat the quit procedure on the level select screen.
Warp body:
Submit the password THETHING or GENETICS. Hold L2 + Circle to cycle through different body shapes. Press L2 + X to return to normal.
Switch characters:
Submit the password BODYSWAP. Press Triangle during game play to switch characters.
Special weapons:
Submit the password OTTOFIRE. Allows access to special weapons that never run out of power.
Pinball screen:
Submit the password TOMMYBOY. Finish a level to reach a pinball screen. Note: this cannot be combined with the bonus screen code. Alternatively, enter KNCACKDE.
Bonus screen:
Submit the password CASHDASH. Finish a level to reach a bonus screen. Note: This cannot be combined with the pinball screen code.
Super password:
Submit the password ALMABHOL for 31 lives and 7 hearts at the final Boss.
REDFACTION:
100% armor:
Press #86642# while playing the game.
100% health:
Press #24559# while playing the game.
TOMBRAIDER:
Karate Kid pose:
Stand directly in front the fireplace at the Lara's home. Press 5 + Up + 4. Hold 4, but release in mid-jump as you come down. Laura will do the famous Karate Kid pose with her arms stretched out, standing on one foot.
Tony Hawk's Pro Skater 2 levels:
When you reach the Downhill Jam in the game, you will unlock the New York, Hangar, Philadelphia, and Venice Beach levels from Tony Hawk's Pro Skater 2 in "Free Skate", "Single Session", and "Multi-Player" modes
qzygxq
tombraider unverwundbarkeit:
Im Spiel drücken: Stern 63175 Stern
#86642# - volle Munition
#24559# - volle Gesundheit
Hi,
... hab auch einen Forencheat für dich...
Innerhalb von 10 min den EDIT-Button statt Antworten drücken, dann kannst du ein vorhandenes Post editieren... also erweitern/ändern/formatieren...
Regards
Edgar
ich bräucht auch hilfe zu'n paar spielen... z.b. weiss jemand bei tony hawk ein paar spezial-tricks von chad muska (ich weiss keinen einzigen *heul*)
ach ja wo muss man bei pandemonium die cheats eingeben? ach ja sind das die ps1 cheats (falls ja die gehn glaub ich nicht)?
cheaten kann spaß machen
und LOL eddy xyxpzk
@alterhaudegen
irgendwie sind da nen paar PS cheats drunter...
und das bedeutet: erst lesen, dann posten upzxdy
jojo,habs auch gemerkt,betrifft aba nur die pandemonium cheats,sorry..
sieh das mal nich so eng,hab die einfach alle auf ner cheats seite kopiert
und eingefügt,da kann des schonmal passieren
locker bleiben;)lol
dkxxxz
hoffe konnte trotzdem helfen ,vielleicht hat ja jemand anders pandemonium cheats.......
1 ode rraute drücken=cheat menu
gxgzkg
gibts eigentlich für red faction auch cheats? ich finde nix bei google gukpuk
red faction
volle schilde:
#86642# im Spiel eingeben
thx, werde das gleich mal testen..... 8)
also bei mir gehts nich
weder bei tomb raider noch ed faktion..
bei mir klappen sie,ka warum´s bei dir net funzt sorry,könnte vielleicht an der version liegen?
ich such n paar cheats für Ashen! Natürlich singele player :D :D :D
und ich n paar für gohst recon! :D
erst ma danke für die ganzen cheats
werde sie gleich ausprobieren thx
thxuwyqyq uuwgpu kpuzqw
@sieginator: Hier sind ein paar cheats.die hab ich aus dem grosen ghost recon thread.keine ahnung ob die gehen
Spezial Einheiten
Alle 3 Herrausforderungen vom 2. Level absolvieren um im Cheatmenü die Spezial Einheiten aktivieren zu können.
Unendliche Munition
Alle 3 Herrausforderungen vom 3. Level absolvieren um im Cheatmenü die Unendliche Munition aktivieren zu können.
Feindliche Granate
Alle 3 Herrausforderungen vom 4 Level absolvieren um im Cheatmenü die Feindliche Granate aktivieren zu können.
die ghost recon dinger sind von cheats.de und ich denk dass die gehen :D
weil wofür wär wohl sonst des cheat menü.
was ich allerdings net schaffe is die zeit mission X( aba die singleplayer mission is sau geil
moin!
sagt mal was muß ich denn machen um ins cheatmenue zu kommen? das ist bei mir nicht anwählbar unter optionen (grau).
ich hab alle level in den ersten 3 schwierigkeitsgraden durch, und bin bei level 5 in "elite". profil bei 55%.
ich hab bislang nur nen multiplayer skin als extra bekommen. muß ich da mehr herausforderungen spielen? hab dort nur die ersten 3
cu 8)
also um ins cheat menü zu kommen musst du natürlich erst cheats erspielen und das machst du indem du die ganzen herausforderungen erfüllst
äm kannst du ma bitte dein savegame zum download geben weil ich ma schaun will wo du grad bist :))
^^ja klar ;)
hey komm des is jawohl net schlimm sein savegame online zu stellen
vielleicht hat er kein Bluetooth.
Also ich würds auch nicht machen :D
MfG
toen71
wofür bluetooth ma kann des savegame doch ach mit nem sys explorrer vom internen speicher auf die mmc kopieren
also ich würd es machen
@ tony hawk ...faule sau ;) (savegame hängt dran!)
...wie, ich muß wirklich alle herausforderungen durchspielen? das is ja doof. diese zeitdinger bekomme ich irgendwie nicht hin. ich dachte da kommt man mit den cheats besser weg.
cu
ja der mensch is halt von natur aus faul was meinste warum der des auto entwickelt hat :D
aba zu was anderem danke fürs savegame ;) du musst immer zu den entsprechenden levels alle 3 missionen machen des mit der zeit des bekomm ich bei der 2. mission net ma gebacken X( also da hätten die ja n bisschen mehr zeit lassen können