kann mir jemand sagen wie viel mb die deutschland karte hat bzw gibts die ? oder muss man europe nehmen ?
Druckbare Version
kann mir jemand sagen wie viel mb die deutschland karte hat bzw gibts die ? oder muss man europe nehmen ?
soviel ich weiss muss du die karten pro stadt einspielen, denke sowas wie deutschland gibt es nicht.
Düsseldorf zb is 740 KB gross, das Programm Citymap das Du zum ansehen brauchst ist dann nochmals 790 KB gross.
Dazu dann noch die Daten für die Karte mit nochmals 110 KB..
Also Nur für Düsseldorf ist die Karte schon 1640 KB gross ;)
Lohnt sich aber, glaub mir. Alleine die Routenplanung ist top..
Und nicht nur die Karte ist cool, auch die Bedienung ist echt gut gelungen..
komplett baden wuertemberg koennt ich brauchen !
die staedte , die ich suche sind auf der web site net gelistet !
jede stadt einzeln falls es die gibt wird sicher teuer und
kostenlos hab ichs net gefunden !
hast du dirs gekauft ?
Woher bekomm ich diese Citymaps?? Muss man dafür bezahlen? Oder gibts die auch irgendwo jostenlos??
legal kaufen http://www.tomtom.com/
ilegal zb kazaa ! da hab ich was gesehen !
Ja, Düsseldorf hab ich gekauft
Weiss ja nicht wie das hier mit Links aussieht, aber es gibt mehrere Yahoo-Gruppen wo Du Maps (illegal) kostenlso runterladen kannst, allerdings sind das nie Deutsche Karten :(
Und der IRC ist auch ein guter Fundort für sowas.. Ach ja und der Esel natürlich sowieso
hab bis jetzt nur .exe dateien gefunden , nehm mal an die
sind eher fuer nen palm oder ?
keine ahnung.
hab mal eine von den dateien runtergeladen. waren 700 mb und am ende war das nur für den palm..
hab jetzt noch eine datei gefunden die 2 cds gross ist und bei der auch für symbian-phones steht.. dauert aber noch bis die da ist :(
ansonsten wirst du wohl, wie ich auch, die karte kaufen müssen ;)
ja denk mal wenn sie meine wunschstaedte rausbringen werd ich sie kaufen ! aber vorher such ich mal nach ner version zum testen !
bei den preisen will ich mir schon sicher sein das es ein gutes progz ist wo auch gut aufm 6600 laeuft !
dank dir fuer die infos
hey smarti. kann auf deine pm nicht antworten, das system meldet immer:
smarti möchte keine pm empfangen :(
naja, der link zum testen wäre ne yahoogroup die topoland heisst ;)
@tias versuchs bitte nochmal !
war pm einstellungsfehler dkyzzz
Könnt Ihr mal die Links zu den Yahoo Groups posten?
Danke ... schade das die nur eine deutsche Karte haben.
ja, sehr schade..
kauf eine, stell sie hoch, dann sind es schon 2 ;)
Hi!
Ich suche auch noch Karten aber finden tut man nirgendwo was :(
Könnt ihr mir die Düsseldorfer Karte geben, ich kann euch dann die Wiesbadener geben ;)
Bis dann, Gruß
Kyokushin
Hi!
Also ich habe was gefunden wqwkgy wqwkgy wqwkgy geht mal auf:
http://www.planet-kej.de/serie60/inf...section=search
da findet ihr auch noch viele andere Sachen qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx
Viel Spaß
Kyokushin
Hallo 6600-User!
Gibt es außer der Wien-Karte noch andere CityMaps von Österreich?
Weiss da jemand was?
Ciao
Christian
@ Kyokushin-B: leider gibts da keine Links zum Download. Da steht ,wann es von wem hochgeladen wurden, es gibt aber keine Möglichkeit zum Saugen
...geht nur nach Registrierung.
Ciao
Christian
Wo finde ich das Hauptprogramm ( Tom Tom)
@ Kyokushin-B
ich hab die von düsseldorf , kannst du mir die von Wiesbaden geben , brauch ich unbedingt.
Meine eMail: Hans-Helm@web.de
danke im vorraus
Habe es xqqzwq
moin moin
wo habt ihr denn den patch , das hauptprogramm und die maps installiert (MMC oder Tele) , bzw. wie ?
Wenn ich eine Karte isntalliert habe zeigt mir das hauptprogramm trotzdem an , dass keine Karte installiert wäre.
hoffe ihr könnt mir helfen
thx
Sorry habe die Karte von Wiesbaden noch nicht. Hätte sie gekauft um zu tauschen und die von D´dorf zu bekommen.
Die von D´dorf habe ich aber nun schon gesaugt :(
Nal kurz ne Frage
Habe auf der Seite http://www.planet-kej.de/serie60/inf...section=search alle Katten gesaugt. Aber mansche werden nicht angezeigt... Gibt es da unterschiede von tomtom??? upppdy upppdy
Bis dann
Kyokushin
bei mir ist glaube ich das selbe es werden nicht alle angezeigt... komisch und wieso gibts nicht mehr tom tom karten von salzburg uupuwg
Müssen in ein anderes Verzeichnis geschoben werden ! Nicht unter System, sondern ins root ;)
Lest mal in diesem Forum, da ist es alles beschrieben !!
hallö, hab mal auf dem board geckuckt und gesucht gestöbert und gefrustet wieder aufgehört wo ist denn da die anleitung bzw. alles erklärt.
Wäre evtl. besser wenn du uns das kurz erklären könntest denn ich hab versucht die map von koblenz klar zu machen aber tom tom konnte diese map nicht öffnen...
Danke schonmal... G
hey! fang mal wieder mit dem thema an...suche leipzig und essen!...wo find ich die? auf series-60.de gibts die net und die deutschlandkarte geht net zu saugen...wo bekomm ich die?
Yahoo! GroupsZitat:
There is no group called topoland.
Moin!
Ich habe das gleiche Problem wie ihr, da ich auch schon seit längerem auf der Suche nach Karten für TomTom Citymaps bin. Aber um mal einige Behauptungen hier uim Thrad entegegenhalten, wollte ich nur amerke, dass es seit einiger Zeit schon nicht mehr die Möglichkeit gibt, die Karten zu KAUFEN! TomTom hat den Support schon seit längerem auf seiner Seite eingestellt, folglich auch auf Partner-Seiten und nun seit kurzem auch offiziell ==> nachzulesen auf aikon.ch!
Ich wäre auch bereit gewesen, für die Karten entsprechend zu zahlen, nur da diese Möglichkeit ja nun flachfällt, muss es andere Möglichkeiten geben...
Mir persönlich geht es eigentlich nur noch um zwei Karten...ich suche noch dringend Hannover und Bremen! Hätte als Karten zu bieten Hamburg, Berlin und Amsterdam...kann da jemand helfen?!
Übrigends gibt es von TomTom jetzt als Nachfolge von CityMaps das Programm TomTomMobile...und was ich so gehört habe, soll das DIng noch um einiges fetter sein! Infos auf tomtom.com Läuft übrigends auch auf'm 6600... :-)
Würde mich über Hilfe zu meiner Suche freuen und auf weitere, "ergiebige" Diskussionen.. ;-)
MfG!
Moin Moin
Ich habe für mein Nokia6600 Route66 Deutschland. Da habe ich alles was man nicht braucht gelöscht,da help daten in vielen sprachen war und noch einige andere Sachen. Größe danach knappe 150 MB,also 256MB Karte reicht danach völlig aus..
GPS Bluetooth und fertig.Reicht wohl aus. Wenn man natürlich bestimmte Orte nur haben will paßt dieses nicht obwohl Route66 sehr Detaliert ist..
MfG DerGraue