hat jemand schonmal rabatt auf gekaufte ware beim mediamarkt bekommen? wenn ja ,wieviel prozent?
Druckbare Version
hat jemand schonmal rabatt auf gekaufte ware beim mediamarkt bekommen? wenn ja ,wieviel prozent?
habe schon lange nichts mehr bei Mediamarkt gekauft, daher auch noch kein Rabatt bekommen
Servus
Also ich hab noch keine bekommen, aber mein alter Herr. Das machen die eigentlich nur bei richtig teuren Sachen, aber da auch nur recht zickig. ("Sie wissen doch, dass sie das nirgendwo billiger bekommen?")
|o|, wenn ichs recht weiss waren das 2-3 mal ca. 3-5%.
Greetz zwzwgu
Jap, waren fast 20% beim Kauf ner Digicam.
Das beste Mittel ist immer, wenn Du aus dem gleichen Ort nen besseres Angebot vorlegen kannst.
Gruß
StefanM
Jo das geht ja heute überall, aber was richtig dreist ist und auch bei mediamarkt wunderbar funzt...
ist einfach zu behaupten man habe bei der Konkurrenz das Gleiche Modell wesentlich billiger gesehen. Ich war dabei, plötzlich war dr CD Player mal 70€ billiger. Es geht man muss wohl nur wissen wie (und natürlich ne große Portion Skrupellosigkeit mitbringen xqukqy).
warum skrupelosigkeit die firmen zocken auch um jeden cent den sie den kunden abzocken koennen. darum find ich handeln normal ,so wie es in anderen ländern ueblich ist. aber meistens im laden denk ich garnicht daran. aber mittlerweile war ich beim mediamarkt habe 2 dvd player gekauft einzelpreis 79euro hab ich zusammen für 130 euro erstanden .immerhin was.
Also wir haben unseren Fernseher auch billiger bekommen, satt 1.400 Euro, hat er nur noch 1099 Euro gekostet und das ist auch gut so...
Schliesslich machen die auch noch so genug Gewinn sonst würden sie es nicht machen :)
Mein Freund hat ein Siemens M55 ein Siemens M55 mit Foto und ohne Simlock im MediaMarkt für 320 € gekauft.
Ein paar Tage danach hab ich mir mit Simlock und ohne Foto Free & Easy E-Plus ein M55 für 79.95 € gekauft.
Das ist ein Preisunterschied!!!
den preisunterschiied bezahlst du nach und nach mit den höheren gebuehren der gespräche bei free und easy sag ich mal. ich sag mal das iss auch net wirklich ein vergleich den du da angibst es sei den er ist ironisch.
ausserem iss der preis für das m55 plus foto wucher ...130 euro preiswerter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3370977289&category=46417
also ich hab noch nie Prozente bekommen, ich kaufe auch eigentlich nix beim Media-Markt weil mich allein diese Werbung schon ankotzt...
Zitat:
Original von [BDC]Viper
also ich hab noch nie Prozente bekommen, ich kaufe auch eigentlich nix beim Media-Markt weil mich allein diese Werbung schon ankotzt...
Ich bin doch nicht blöd
Blöde Fragen gibts nicht
was soll das heißen??
MfG
Das ist die Media Markt werbung upzkkyZitat:
Original von [BDC]Viper
was soll das heißen??
MfG
achso, ich dachte du kritisierst mich ;-) naja dieses Blöde Fragen gibts nicht, kenne ich gar nicht!! Ich find die Werbung jedenfalls schrecklich, na gut die Mutter aller schnäpchen is ja ganz lustig aber...
Mutter aller Schnäppchen kenn ich nicht.Zitat:
Original von [BDC]Viper
achso, ich dachte du kritisierst mich ;-) naja dieses Blöde Fragen gibts nicht, kenne ich gar nicht!! Ich find die Werbung jedenfalls schrecklich, na gut die Mutter aller schnäpchen is ja ganz lustig aber...
Die werbung steht auch auf der Arbeitsuniform.
Klick mal den Link in meiner Signatur
cool,
P.S. du kennst die Mutter aller Schnäpchen nicht?????????????????????