Hier kannst du KaZaA Lite Version 2.0 Downloaden!(englisch)
Druckbare Version
Hier kannst du KaZaA Lite Version 2.0 Downloaden!(englisch)
weiß jemand schon, ob es auch eine deutsche Version von KazaA Lite 2.0 gibt?
Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber ich bin ein fauler Mensch.....
irgendwie klappt der die datei nicht :-(((
was ist denn bei der lite version anders?
gibt es irgendwelche vor oder nachteile
bei der version 2 und der lite?
sorry, kenn mich mit kazaa nicht so gut aus.
Wichtig!!! Die Lite-Versionen sind bei KaZaa ohne "SpyWare"!
An Airstrike die deutsche Version von Kazaa Lite gibts so schnell nicht.. erst wenn der normale Kazaa 2.0 auch auf deutsch draussen ist und das kann noch was dauern hab ich gehört...
die paar brocken englisch kann man aber find ich noch überleben ;) ansonsten gibts ja noch den alten kazaa lite
Gruß s1var
ich hab schon oz viele solcher kazaa teile herunter geladen aber irgendwie funkt bei mir das nicht kein einziges geht zu öffnen und wenn funktioniert die Verbindung mit KaZaA nicht kann mir jemand helfen???
an s1var, danke für deine Antwort. Tja da muß man halt warten.
Ich stelle mir dann nun die Frage, ob es was bringt die neue Lite Vers. aufzuspielen. Habe ich Geschwindigkeits-Vorteile? Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht?
so long
Hab mir die lite version nruntergeladen von kazaa 2.0 aber die exe Datei läßt sich nicht öffnen!
Hätte noch ein paar Fragen zu kazaa:
1.
Weiß wer wo ich nocht die kazaa 2.0 Version ohne SPY Software kriege????
2.
Bin ich mit der neuen 2er Version oder der alten delux Version besser dran????????
3.
Habe bei der alten Kazaa version auf deutsch das problem gehabt das mein pc dauernd neu gestartet hat wen er einige zeit runtergeladen hat von kazaa.Kennt das wer????
Hoffe auf schnelle Antworten denn ich weiß nicht wo ich sonst kazaa ohne Spy herbekomme!
THX BadBoy!!!!!!