Aloha freunde der Gepfegte Volksmusik..........
Ich bin auf der suche nach Klingeltönen, Games und Bildern
von dieser MC Don... Nemo sache.
Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen?! *g*
LG Pimboli
Druckbare Version
Aloha freunde der Gepfegte Volksmusik..........
Ich bin auf der suche nach Klingeltönen, Games und Bildern
von dieser MC Don... Nemo sache.
Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen?! *g*
LG Pimboli
ja, hab das Spiel. Schreib mal dei e-mail-addresse, dann schick ichs dir...
hallo!
das spiel "findet nemo" gibts auch auf daritter.com!
ps: ist das normal das das spiel ständig abstürzt? hab es von daritter gesaugt und hab jetz das problem, dass jedes mal wenn ich mit einem fisch zusammenschwimm es zu einem programmfehler kommt...
Mfg Jim
hab mir das auch mal fix von daritter.com geholt und es funzt bei mir einwandfrei... wird also eher an deinem handy liegen! xwkkwq
so ne scheisse.
habs neu installiert und der scheiss geht immer noch nicht.
keine ahunug wodran das liegt....vielleicht zu viele games geinstallt (30stk.)...naja das spiel is eh nicht so interessant! trotzdem danke für die schnelle antwort!
MfG Jim
Ich hab 37, daran kanns also auch nicht liegen! yguxyq
Zitat:
Original von JimPanski
ps: ist das normal das das spiel ständig abstürzt? hab es von daritter gesaugt und hab jetz das problem, dass jedes mal wenn ich mit einem fisch zusammenschwimm es zu einem programmfehler kommt...
Mfg Jim
Habe mir das Spiel auch mal eben gesaugt, aber bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf wie bei Diruxduyd
hat wer diese walls von findet nemo??
hallo! gxgzkg
kann mir jemand das Game bitte schicken? ich kanns nicht downloaden bei daritter, der link geht nicht! genau wie bei worms...
uyxwku
noch ne frage: ich hab bei worms nur eine Welt und nur eine Waffe...in der anleitung steht aber was von waffenauswahl und im internet auf den bildern sind immer andere Level,...kann mir jem. helfen??? mfg! wqwkgy
Mal ne Frage: Worms und auch manch andere Games sieht man nur in einem Viertel des Displays. Kann man das irgendwie strecken oder so damit es sich aufs ganze Display verteilt? kqguyk
Das ist immer ein Zeichen dafür, das diese Java Games dann nicht für das 7250 programmiert sind, sondern für ein anderes Handy mit einer anderen Displayauflösung, also nicht für 128 X 128Zitat:
Original von Taker
Mal ne Frage: Worms und auch manch andere Games sieht man nur in einem Viertel des Displays. Kann man das irgendwie strecken oder so damit es sich aufs ganze Display verteilt? kqguyk
Da kann man leider nichts daran ändern dxqxkq
wen ich nemo runterladen will auf meinen rechner ist das nur ne jar datei.wie bekomme ich die jad datei???
Schade :( Wo finde ich dann das Worms und Moorhuhn Kart für das 7250?Zitat:
Original von CTM
Das ist immer ein Zeichen dafür, das diese Java Games dann nicht für das 7250 programmiert sind, sondern für ein anderes Handy mit einer anderen Displayauflösung, also nicht für 128 X 128Zitat:
Original von Taker
Da kann man leider nichts daran ändern dxqxkq
@ phenom: hab dir vorsichtshalber mal nemo gemailt. ansonsten jadgen benutzen. funktionsweise ganz einfach. habe die funktionsweise auch schon im forum erklärt! (einfachmal suchfuktion des boards benutzen)
@Taker: hab dir worms und mh kart 2k4 gemailt!
MfG JimPanski
Hallo, kann ich auch Nemo haben??? uwyuxw bitte!!!!
halu.goetz@web.de
Mal eine Frage weil das keiner hier macht!
Kann man das spiel einfach hier in den post als Zip beifügen??
Wie geht das, oder ist das verboten??
kuguyq
MFG
et
Danke, aber leider habe ich keine Mail erhalten. Wäre super, wenn du die beiden Games nochmal an Taker@wrestling-world.com oder alternativ an wfwataker@uni.de schicken könntest. DankeZitat:
Original von JimPanski
Hat sich erledigt. Ist gerade angekommen, warum erst jetzt, weiß ich auch nicht. Vielen Dank nochmalZitat:
Original von Taker
Danke, aber leider habe ich keine Mail erhalten. Wäre super, wenn du die beiden Games nochmal an Taker@wrestling-world.com oder alternativ an wfwataker@uni.de schicken könntest. DankeZitat:
Original von JimPanski
auch nemo haben will phenom@web.de
@phenom: hast post! viel spass damit!
Hallo!!
Ist bei Daritter.com bei euch auch, dass die Seite nicht agezeigt werden kann, wenn man das Spiel direkt auf den PC laden will??
PS.: Könnt ihr mir Kart & Nemo auf meine Mail schicken: xxx
Das wär echt ein hit!!!
danke und lg
Hm........
Habe das Game noch immer nicht per MAil erhalten.
n3apollo@gmx.de
Wenns mir einer schicken könnte, wäre Super!
Hat auch jemand die Hintergrundbilder?
Munna Bleiben!
Ich wäre auch dankbar das Spiel und vielleicht ein paar Hintergründe vom Nemo zu bekommen, vielleicht irgendjemand der das selber schon geschickt bekommen hat?
jo.westermeyer@web.de
Kann mir bitte auch jemand das Nemo-Game schicken?
BITTE BITTE BITTE!
Wäre zuper nett
moroccn@web-akt.de
Gruß
Roman
Vielleicht kann ja einer die Adressen alle bei Empfänger reinschreiben und dann versenden. DAnn braucht mans nur 1x senden und alle sind glücklich ;) wäre wirklich super!!
Vielen DAnk und lg
flo_p@aon.at
wie wärs wenns mal wer auf space uppt! :D
und die walls such ich auch!
also. um das nemo problem zu lösen schlage ich vor es wäre einfacher jeder holt es sich einfach bei daritter.com!
die seite geht. nur der link nicht!
also einfach den handylink in die adresszeile des browsers und .jar datei saugen!
schonmal die halbe miete.
dann ganz einfach mit jadgen die passende jad datei generieren lassen!!!
(einfach auf die .exe die .jar draufziehen)
somit hat man nun eine jad und jar um das spiel aufm handy zu installieren!!
damit wäre jetzt jeden geholfen der noch nemo sucht. hab mittlerweile nämlich schon an die 10 emails mit den dateien geschickt. denke so würde sich der ein oder andere vielleicht selbst helfen können! (hoffentlich....)
MfG JimPanski
PS: zum thema selbst webspace usw... ist dir schonmal aufgefallen wieviele von den neu beworbenen handy java/klingelton seiten nach kürzester zeit nicht mehr erreichbar waren und die betreiber der page nen netten brief vom staatsanwalt bekommen haben??
hi leute
wenn ich am anfang mit dem fisch schwimme kommt nach einigen sekunden "programmfehler" liegt das an meiner FW oder an dem spiel???
hab 6100 mit 4.70
mist das ärgert mich voll
Ich finde Nemo nicht auf daritter.com, wo ist es dort genau. Unter Games ist es nicht!?!?!?!?!?
@phenom: habe das selbe problem. ebenfalls keine lösung.
@moroccn: das spiel steht bei den games unter finding nemo
falls du es nicht gleich findest einfach suchfunktion des
browsers nutzen (bsp: internet explorer strg+f)
(bei internet explorer auf der daritter site achtung: mit
der suchfunktion wird nur im aktiven frame gesucht,
daher vorher in die liste klicken!)
MfG JimPanski
hey leute!!!??
Bei daritter.com immer wenn ich finding nemo anklicke
geht ein fenster auf;lädt und mit einem signalton wieder zu!!!
Woran liegt das???????
Kann mir jemand Nemo mailen???
Wäre nett!!!
KaiRipplinger@gmx.de
Ps:Wie kriege ich dann das spiel aufs handy????
lest es euch einfach mal im gästebuch durch!
aus rechtlichen günden sind die sections ringtones, games, und mms geleert worden daher auch nix mehr mit nemo!
hab es dir daher gemailt!
auf´s handy am besten mit mobimb installiern! für ne anleitung einfach mal suchfunktion des boards nutzen!!
MfG JimPanski
Hei, hätte gerne auch Nemo (Spiel und Hintergrund)
Würde bitte jemand mir das schicken?
thecenter.trittin@freenet.de
Vielen Dank
MfG
hi!
habs geschickt. habe leider nur das game nicht walls!
vielleicht kann jemand anderes helfen!
MfG JimPanski
hey kannste mir das game bitte auch schicken
eminem_21@t-online.de
bitte, bitte, bitte
xzzquy
sie haben post!!
MfG JimPanski
vielen dank
yzukgq
Hi JimPanski
kannst des spiel mir bitte auch schcken ????
Mail me plz
MfG WeeDHunteR xdukyk
Kann mir bitte auch einer das Nemo-Game schicken?
Send Nemo here plz
Wär echt klasse!!!
Vielen Dank
Läuft denn bei Euch allen das Nemo Spiel auf dem 7250?
Bei mir kommt sofort -Programmfehler- sobald Nemo mit einem anderen Fisch kollidiert ?( xzzquy
bei mir kommt der scheiß fehler auch
kotzt voll an qwpugd
Aber woran könnte das denn liegen???Zitat:
Original von Death³°°°
bei mir kommt der scheiß fehler auch
kotzt voll an qwpugd
Hat vielleicht jemand einen Rat gkdzgq
Kann mir bitte jemand das game schicken?
basskicker@gmx.de
Kann mir bitte bitte bitte jemand auch das Nemo game für´s 7250
schicken?
Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 yuzxxg
solo.angelo@gmx.de
es macht echt keinen richtigen spass dauernd mails schreiben zu müssen um das komische game zu verteilen. gerade nicht wenn es sich um ein frisch angemeldetes member handelt! naja egal.
@basskicker und 7angel: ihr habt post!
gibt es nach dem ende von daritter keine anständige seite mehr wo man spiele/logos/klingeltöne bekommt???
an alle auf-nemo-spiel-geile wenn das spiel dauernd abkackt dann kann euch scheinbar keiner helfen. mir geht es genau so. trotzdem weiß ich das die version des spiels die ich maile auf einigen handys läuft!! kann man halt nichts machen. dafuer kostets ja auch nix!
MfG und guten RUTSCH ggqpwz
JimPanski
ich wills auch haben :D
dennis_versace@hamburg.de
mir auch biiiitttteeee...;)
xterra@lycos.de
Ich hätte es auch gerne! Bitte ... Bitte!
Gruß an alle!
---> cracky2001@web.de
Wollt mich nur nochmal bei Dir bedanken.
War echt lieb von Dir.
Nochmal guten Rutsch ins neue Jahr. :-)
ich habs noch nisch...
kann mir das dann ergendjemand anders hier schicken???
dennis_versace@hamburg.de
schonmal im vorraus danke....
denniStyle .de.vu<---
Hallo,
da ich am Dienstag ein 7250i bekomme,wäre ich euch dankbar wenn ihr mir auch Findet Nemo(Games+Hintergrundbilder usw.)schickt.
Hier meine Mailadresse:felix_janz@web.de