Suche dringend NO-CD-Crack für need for speed
Wer kann helfen?
Druckbare Version
Suche dringend NO-CD-Crack für need for speed
Wer kann helfen?
Ich brauche auch einen!!!!
Servus
Den Crack gibbet hier: click me :D
Greetz zwzwgu
Ob der auch mit der deutschen Version funktioniert?
Servus
Beide Versionen (engl. + deutsch) gibbet hier:
Greetz zwzwgu
Gut, da gibt es die beiden Versionen, aber beide Server sind down...
Servus
Hmm, hab ich grade gesehen... Hab das Game net, habs deswegen ja auch net probiert runterzuladen.... :D
Probiers doch einfach mal mit der englischen... Weiss aber auch net ob das funktioniert.... Also net den Kopf abreissen wenns net klappt... xpqwqw
Greetz zwzwgu
Gibbet aber auch hier !!!!
http://dl.gamecopyworld.com/dl.cgi?N...erground-StyLe!rar
Servus
Du Nase... zgdwkg dzwkqp
Die Server meinte ich doch, dass sie down sind.... :D
Greetz zwzwgu
Leider sind die Server immer noch down! *Ärger*
Moin,
Bei Emule gibts welche Hier:
Mit Update zu 1.2
Hey Leute !
Ich habe mir das Spiel NFS Underground von nem Freund gebrannt und mir den no CD-Crack runter geladen... Alles *wunderbar*, doch es gibt ein Problem : Ich habe entweder ein Grafic-Problem oder es liegt an der Auflösung. Aufjedenfall kann ich das Spiel starten, mir dir Vorschau ansehen und ins menü kommen. Doch dann seh ich nur noch Flecken und kann keine Schrift lesen. Kann mir da mal ein helfen !? - Ich weiß nicht was ich da machen kann, und ich würde es gerne spielen!
mfg Mythos vom Bökelberg aus Mönchengladbach
Moin,
Also lade dir mal edn Neusten Treiber deiner Grafikarte.
MFG
jo mach ich... lol
danke schon mal om voraus...
Mythos
Das mit dem neuen Treibern funzlt aber auch nicht ?(
was soll ichen jetzt mache ?
wie ist das passwort um denn speed.exe also das rar archive von emule zu öffnen der crack heisst bei emule Need.For.Speed.Underground.Update.Patch.2.NoCD.Crack.German_for_www.goldesel.to.rar (1.26 MB)
brauche nur das pw
ich hab mir grad patch 3 gezogen:
german: http://www.edgefiles.com/file.x?id=/...3.0_europe.exe
englisch: http://www.edgefiles.com/file.x?id=/...h_1.3.0_us.exe
so und dafür brauch ich jetz den Crack ob Fixed.exe oda NOCD crack das is mir scheiß egal!
Moin,Zitat:
Original von Der_Hetzer
ich hab mir grad patch 3 gezogen:
german: http://www.edgefiles.com/file.x?id=/...3.0_europe.exe
englisch: http://www.edgefiles.com/file.x?id=/...h_1.3.0_us.exe
so und dafür brauch ich jetz den Crack ob Fixed.exe oda NOCD crack das is mir scheiß egal!
ForumregelN:
KEINE DOPPELPOSTINGS!!
MFG
sorry, aber es sind 2 verschiedene threads und es hat mit beiden was zu tun, außerdem ist die wahrscheinlich keit auf ne antwort erheblich größer!
wo er recht hatt hatt er recht aber druecks doch einfach anderst aus lol
Moin,
hallo? Es ist trotzdem ein Doppelpostings und somit ein Regel verstoß ohne wenn und aber!!
MFG
bleib geschmeidig man! hab schon alles erledigt! dann lösch halt einen post wenns dich stört!
Der Crack geht jetzt wieder.
Wenn man nur die Speed.exe Datei ersetzt, funktioniert dann auch NfS? Hat das jemand schon gemacht, die Original gepatchte Datei der Version 1.3 ersetzt?
Moin,
Nein der Crack funkz nicht mit dem 1.3 habe ich schon probiert und musste neu installieren.
MFG
Hi,
also ich hab auch n 1.3. crack.
Der funzt und ich musste nichts neu installieren. xqukqy
Moin,
Hast du die Deutsche Version installiert?
Wenn ja dann schicke mal den Crack!
MFG
Hi,
ja ich hab die deutsche version installiert.
Ich weiss aber net ob du vorher noch den 1.2 Crack installieren musst.
Hast du den installiert???
zquqpz
Moin,
Ja den habe ich Installiert.
MFG
Hi,
ja ich kann dir den Crack gerne schicken, du hast aber deine E-mail adresse nicht angegeben ;)
zkqgyw
DU BIST NICHT DER EINZIGE!!!Zitat:
Original von Mythos [Mönchengladbach]
Ich habe mir das Spiel NFS Underground von nem Freund gebrannt und mir den no CD-Crack runter geladen... Alles *wunderbar*, doch es gibt ein Problem : Ich habe entweder ein Grafic-Problem oder es liegt an der Auflösung. Aufjedenfall kann ich das Spiel starten, mir dir Vorschau ansehen und ins menü kommen. Doch dann seh ich nur noch Flecken und kann keine Schrift lesen.
Bei mir ists auch gebrannt und es geht auch nich
So sieht das bei mir dann aus:
http://www.8ung.at/andy159/nfsu1.jpg
http://www.8ung.at/andy159/nfsu2.jpg
Es hat die Auflösung 800x600 obwohl mein Computer ne weit höhere hat!!
???Ist das ein Grafikfehler (würde das funktionieren wenn ich ne andere Grafikkarte kaufe)??? gkddzy upppdy
Hi,
sieht ja lustig aus :)
Wieviel mb hat denn deine Grafikkarte?
Ein Freund von mir hat ne 32er und da läuft es. zwar Detailstufe niedrig
aber sieht ok aus.
Ich würde mal schätzen das du keine 32mb karte hast oder`?
Hi,
sieht ja lustig aus :)
Wieviel mb hat denn deine Grafikkarte?
Ein Freund von mir hat ne 32er und da läuft es. zwar Detailstufe niedrig
aber sieht ok aus.
Ich würde mal schätzen das du keine 32mb karte hast oder`?
P.S.:Ich würde mir ne neue kaufen
upzxdy
Hi,
ihr beiden (Ctrl und Mythos) solltet zu allererst mal den Treiber eurer Grafikkarte updaten (wurde ja schon im Forum gesagt) und der neueste Patch von NFSU sollte auch drauf sein.
So, wenn es jetzt immer noch so aussieht liegt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte.
@ctrl, nur weil dein Freund auch 32mb hat, sagt das nichts aus. Es geht Hauptsächlich um den Grafikchip und nicht den Speicher. Wenn du ne TNT2 und dein Kumpel ne GeForce2MX400 hat (beide 32mb), dann hast du mit deiner TNT2 trotzdem den schlechteren gezogen. Sollte dem so sein, brauchst du ne neue Grafikkarte um NFSU in voller Pracht genießen zu können.
(Ich hab ne GF4Ti4200 - bei Höchster Auflösung und allen Details nur leichtes Ruckeln)
mfg
Znephf
Ja hi,
ich glaube du verwechselst mich ;)
Ich brauche kein Treiberupdate und kann jetzt schon NFSU in "voller Pracht" genießen.
Bei mir ist der 1.3 Patch installiert und alles läuft tadellos.
P.S.: Hab ne GF4-Ti4600 - höchste Details - kein ruckeln..
MFG
dzwkqp
ich kann euch sagen woran es liegt leute !!!!!!!!!1
Ihr braucht ne neue Grafickarte...!
Das Spiel benötigt ich glaub 62mb Graficspeicher und ich hab auf meinem PC auch nur 16mb Graficspeicher... Doch zum Glück habe ich ja noch einen Laptop, auf dem funzt da er 62mb Graficspeicher besitzt... ALso wenn ihr euch nicht an einen anderen Pc begebt dann müsst ihr euch ne neue Grafickarte kaufen.. is zwar kacke kannst aber nix machen...
Viel SPaß noch weiterhin..
Noch ne Frage... WIe macht man eigentlich die Bilder die ihr im SPiel immer macht???
Mythos
ich frage mich ihn welcher zeit ihr lebt heutzutage hatt doch jeder die passende graphikarte ich hab ne ati 4200 vivo 256ddr und da geht auch alles auf höchster auflösung und zu denn bildern drueckste Strg und Druck (S-Abf) gleichzeitig dann gehste paint macht einckleben und dann haste das bild da und speicherst es dahin wo de es hinmachen willst das ist keine funtkion des spiels das geht ueber windows und kannste somit machen wann es dir beliebt
Naja, hätt ich mir schon gedacht! Mich hatts nur beunruhigt das die zwei Spiele bei denens nicht geht gebrannt sind (könnte ja irrgendein Fehler beim brennen sein).Zitat:
Original von Mythosmg
Es wird jetzt sowieso mal Zeit das ich mir ne neue Grafcikkarte anschaffe, hab ne NVIDIA RIVA TNT2 Model 64 Pro. Die Geyforce FX werd ich mir zum Geburtstag schenken lassen (12.01), bis dorthin heißt es wol abwarten und Tee trinken xqqzwq
???Noch ne Frage: funktioniert Geyforce FX bei Windows 98???
Hi,
eigentlich sollten da keine Probleme auftreten, so viel ich weiss.
qkdxuw
Ups, ja stimmt.Zitat:
Original von Ctrl
ich glaube du verwechselst mich ;)
Sorry, hatte die letzten Einträge nur überfolgen und dachte daher, dass du das mit den Grafikfehlern warst.
mfg
Ne ne :)
Ich und Grafikprobleme..hab mich schon gewundert *hehe*
wdugxx
Das Spiel benötigt ich glaub 62mb Graficspeicher und ich hab auf meinem PC auch nur 16mb Graficspeicher... Doch zum Glück habe ich ja noch einen Laptop, auf dem funzt da er 62mb Graficspeicher besitzt... ALso wenn ihr euch nicht an einen anderen Pc begebt dann müsst ihr euch ne neue Grafickarte kaufen.. is zwar kacke kannst aber nix machen...
Noch ne Frage... WIe macht man eigentlich die Bilder die ihr im SPiel immer macht???
Mythos
also ich aheb ja ne radeon 9800 pro 256 mb aba trotzdem vorraussetzung für graka ist 32mb steht auffer rückseite :-P
Zitat:
Original von Mythosmg
Mythos
Die zwei Beiträge sind sich aber ganz schön ähnlich dgduzqZitat:
Original von OneManArmy
Mythos
also ich aheb ja ne radeon 9800 pro 256 mb aba trotzdem vorraussetzung für graka ist 32mb steht auffer rückseite :-P
Das muss Zufall sein... yqkyug
Nein, Spaß beiseite.
Ich vermute mal, dass ist ein misslungenes Zitat.
kpgqdq kpgqdq kpgqdq
Um nochmal zu wiederholen:
Es liegt nicht an den 32mb sondern am Chip der in der GraKa werkelt.
mfg
yo danke für den NFSU no cd crack!!!!
Hallo bin neu hier wollte fagen wo ich einen No CD Crack für Need for Speed Underground herbekomme hab schon alle ausprobiert da ich gesehen habe keiner hat funktioniert helft mir bitte
PIMP2004
Hi,
ich habe alle Links, die ihr hier so zu diesem Thema eingetragen wurden, ausprobiert. Und nicht ein einziger hat getan. Bei manchen konnte ich zwar einen No Cd Crack downloaden, doch die haben dann nie funktioniert. ypzdzy
Ich wäer euch sehr dankbar wenn ihr mir den No CD Crack für die Deutsche Version von NFSU Brennen könntet.
Danke
Pfefferminztee
uwyqyq
qzygxq Oooops... wie peinlich! qzygxqIch meine natürlich, ob ihr in mir per E-Mail an nagel.kai@web.de schiken könntet.
Kai
Ja Hi,
wenn du mir sagst welche version du hast würd ich das sogar tun.
Glabu ich :P
yxdwqx