könnt ihr mir eure lieblings heavy-, death-...... metal bands mitteilen?
mfg.
ch1M3ra
Druckbare Version
könnt ihr mir eure lieblings heavy-, death-...... metal bands mitteilen?
mfg.
ch1M3ra
Servus
Na dann fang ich doch einfach mal an:
Dimmu Borgir (bestes Album: Enthrone Darkness Triumphant)
Immortal (bestes Album: Sons of northern Darkness)
Emperor (bestes Album: Anthems To The Welkin At Dusk)
Cradle of Filth (bestes Album: Lovecraft/Witchhearts (Best Of))
Tiamat (Beste Alben: Wildhoney / Judas Christ)
Samael (Bestes Album: Passage)
Paradise Lost (beste Alben: Draconian Times / One Second)
Temple Of The Absurd (Bestes Album: Absurd)
Metallica (beste Alben: And JUstice for All / Black Album / Load)
Amorphis (Beste Alben: Tales From The Thousand Lakes / Elegy)
Covenant (bestes Album: Nexus Polaris)
Sepultura (Bestes Album: Chaos A.D.)
Type O Negative (Bestes Album: October Rust)
So, das reicht mal fürs erste. Es gibt noch viel mehr gute Bands die ich höre, aber das sind die wichtigsten... zxdwwp xqqwpw
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht beachsichtigt.... :D
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung... qqqdyu
(Dark) Greetz zwzwgu
danke!
außer Samael, Cradle of Filth und metallica kenn i keine!
mfg.
ch1M3ra
P.S.: wennst a bands willst dann schreib mir a mail
Grüß Gott!
Hier ist meine kleine Liste:
Cannibal Corpse
Six feet under
Obituary
Samael
Metallica
Sepultura
Disgust
Static-X
In Extremo
Napalm Death
Sind nicht alle aber ich muß weg ggdqkx
Zitat:
Original von ch1M3ra
danke!
außer Samael, Cradle of Filth und metallica kenn i keine!
mfg.
ch1M3ra
P.S.: wennst a bands willst dann schreib mir a mail
WAT??? Ausser denen kennst Du keine???? Bildungslücke.... :D
Wundert mich sowieso, dass Du als Ösi Samael hörst... :D gyuzuk wyzudw
Greetz zwzwgu
ich kenn dafür mehr unbekannte:
z.b.
Anthrax
children of bodom
Kreator
Holy moses
Hypocrisy
Helmet
.....
i mein i hob de namen scho ghört, aber mit de kenn i ned mei i mehr...ich hab sie nicht
mfg.
ch1M3ra
Zitat:
Original von ch1M3ra
ich kenn dafür mehr unbekannte:
z.b.
Anthrax
children of bodom
Kreator
Holy moses
Hypocrisy
Helmet
.....
i mein i hob de namen scho ghört, aber mit de kenn i ned mei i mehr...ich hab sie nicht
mfg.
ch1M3ra
ähm... Also Anthrax, Children of Bodom, Kreator und Helmet sind nicht wirklich unbekannt.... Jedenfalls bekannter als der Grossteil meiner Bands....
Greetz zwzwgu
warum streitn, saug ma se oafoch a paar *gg*
oda unternehmen was gegen geistesgestörte richter!
mfg.
ch1M3ra
so dann ich auch mal
Metalica
Slipknot
Blink182
Nirvana
LimpBizkit
Nickelback
RedHotChilliPeppers
Children of bottom
Sepulutura
Cradle of filth
Rammstein
BoehseOnkelz
und mansche (normale lieder) von Landser aber eher wegem rythmus und net wegem text fuer die die landser kennen
ich weiss sind nit alle nur metal sondern auch hardrock bandes das gehoert aber eh meistens zusammen
noch n metal freak! cool
mfg.
ch1M3ra
metal freaks gibts eigentlich genug ich kenn bestimmt 35 leute die nur metal hoeren
METAL 4 EVER duxwqx
qzygxq
deinem avator nach zu schließen spielste auch counter strike?
zogg ma mal ne runde (online)?
i hör a fast nur heavy metal.
mfg.
ch1M3ra
ja das tu ich denn ganzen tag hier hasste steam account NeoRaven18@hotmail.com
dann spü ma mal, kann aberl leider erst anfang 04, da ich jetz nur hinter 56k häng.
in diesem sinne, bis zum nächsten jahr
ch1M3ra
willkommen ihm club ich haeng aber ständig dran
schick mir einfach mal ne mail mit IP und Pwd (falls verwendet)
ch1M3ra@edumail.at
und ab gehts. bist eigenlich in nem clan?
bist e kein xuykkp weil de qpydqz
mfg.
ch1M3ra
klar hab ich clan bin eh en roxor lol oder woher denckste kommt der name loel gyydzu
sry, nich gesehn
mfg.
ch1M3ra
hi
meine bands:
sepultura
slayer
soulfly
anthrax
machine head
hatebreed
ryker's
sick of it all
pantera
metallica
iron maiden
misfits
biohazard
down
xggwwk
so...hallo
ravendark hat mein avantar gestohlen xkzyxx hab ich eigentlich im if-forum...aber egal:
ma paar bands die ich hör...denk ma, dass ich a metalhead bin:
Amon Amarth
In Flames
Children Of Bodom
Dark Funeral
Finntroll
Arch Enemy
Sentenced
The Count
Zorn
Norther
Eisregen
Dornenreich
gibt auch noch mehr...aber des sind eben ma die, die mir eingefallen sind...
wünsch euch noch schöne tag...
bis denne...
also meine liste is
children of bodom
soilwork
in flames
sentenced
immortal
dream theater
dimmu borgir
ill nino
iron maiden
arch enemy
und ja schlagt mich linkin park
ohhh...ja....soilwork hab ich ganz vergessen *mit hammer aufn kopf hau*
das letzte album war ja wohl mehr als super, auch schon natural born chaos war gut! der frühere stil hat mir dann allerdings doch net so zugesagt!
na, für alle die children of bodom hören:
Norther kaufen, hören, spaß haben (ihr werdets scho merken warum wdugxx )
bis denne...
soilwork san genial!
mfg.
ch1M3ra
also da kann ich dir nicht ganz recht geben, also natural born chaos und figure number five sind sicherlich sehr gut, aber a predators portrait is auch nicht zu beachten. bei soilwork ist es ähnlich wie bei sentenced, bei denen hatte es sich nach den anfangs purem death metal auf eher weichere sachen beschränkt.
naja...ich denk die softeren sachen sind nich immer schlecht, soilwork sin softer geworden, aber viel besser! die melodien sind ausgefeilter und die riffs besser! denk ich :-)
was ich noch ganz gern hör is zurzeit bathory...die sin recht gut denk ich!
bis denne...
i find das neue Korn album nich schlecht.
mfg.
ch1M3ra
nich schlecht, oda sau gut? ggkpuu
naja...ich denk es is eins der besten alben die dieses jahr erschienen sind!
bis denne...
METAL RULEZ!
mfg.
ch1M3ra
Hi Leute!
Als ich hier mal gelesen habe welche band eure lieblinge sind war ich SCHOCKIERT!
Was ist mit den KULTBand's: Black Sabbat und KISS? Sie haben doch das Heavy Metal gegründet hört sich technisch gesehen nicht mehr so dolle an ist aber immernoch geil anzuhören.
Meine LieblingsBand ist nach wie vor: Iron Maiden und war letztes Jahr auf 3 Konzerten von Maiden wo die post abging, sowas geiles gibt es nur bei'm Metal ;)
Deswegen Up The Iron's!!!
Euer HansM ;)
Black sabath und kiss sin a super!
vo Iron maden redn wir gar ned, de sin sowieso knapp vor der Genialität!
wenn i an ihr letztes album (Dance of death) bin i scho wieda happy!
mfg.
ch1M3ra
ja, also,
black sabbath sind auf jeden fall super
kiss, naja....
iron maiden sin auf jeden fall au gut, aber mehr die älteren alben, die neuen find ich net mehr so gut wie z.b. das legendäre album :
the number of the beast!!!! auch die alben davor wie z.b. das gleichnamige album iron maiden oder killers sind echt klasse!!!!
ich finde ja so zeugs wie pantera, anthrax, sepultura, soulfly oder auch hardcore-sachen wie hatebreed oder sick of it all klasse!!!
mfg
krommsen
Seid gegrüßt!
Ich bin mal eben hier hereingestürmt, weil ich auf der Suche nach einem Forum bin, auf dem ich mich musikalisch ein wenig mehr inspirieren lassen kann...
Dem Thema entsprechend...poste ich mal alles, was ich so an Musik höre:
36 Crazyfists, 4Lyn, Adorned Brood, American Head Charge, Anal Blast, Antonio Vivaldi, Apocalyptica, Ashes Reburnt, Bethzaida, Between The Buried And Me, The Black Dahlia Murder, Blind Guardian, Bloodhound Gang, Caliban, Children of Bodom, Coal Chamber, Cradle of Filth, Deftones, The Dillinger Escape Plan, Dimmu Borgir, Disturbed, Down the Sun, Drowning Pool, Eisregen, Evanescence, Fantomas, Fear Factory, Five Pointe O, Foo Fighters, Godsmack, Haggard, Him, Ill Nino, In Flames, Incubus, Johann Pachelbel, J.S. Bach, Killswitch Engage, Kittie, Korn, Lacuna Coil, Ludwig van Beethoven, Limp Bizkit, Linkin Park, Melvins, Memorial Park, Metallica, Misfits, Mr. Bungle, Mudvayne, Murderdolls, Mushroomhead, Nickelback, Nightwish, Opeth, Papa Roach, Raging Speedhorn, Rammstein, Reap, Rush, Sepultura, Sick of it all, Six Feet Under, Slayer, Slipknot, Soulfly, Staind, Static X, Stone Sour, System of a Down, The Berzerker, The White Stripes, Tomahawk, Tool, Wolfgang A. Mozart und Zeromancer.
Kurz um: Metal und Klassik.
Bestimmt noch irgendwas, aber es fällt mir gerade nicht ein...
du hast schon klasse bands mit dabei, fibble.
also meine favorite bands sind:
nirvana
metallica
led zeppelin
beatles
white stripes
foo's
apocalyptica
six feet under
smashing pumpkins
sonic youth
maiden
motörhead
Meine:
Blind Guardian
Nirvana
In Flames
Angra
PanterA
Rammstein
Kiss sind obergeil, vor allem in den 80ern waren sie TOP!
Maiden mit Bruce sind genial!!!!
Wer kennt MAD MAX?????
Sind auch SUPERGENIAL!!!!
Die Band meine ich obwohl die Filme auch nicht schlecht sind uxpzkp
meine lieblingsbands kommen fast alle aus den 80ern
obwohl ich alle Alben der Bands Saugeil finde nenne ich hier mal die momentanen CD-Player dauerbrenner bei mir
MÖTLEY CRÜE "Girls Girls Girls"
W.A.S.P. "The Last Command"
DOKKEN "Under Look & Key"
KISS "Crazy Nights"
STRATOVARIUS "Elements I"
STRYPER "To Hell with the Devil"
RATT "Dancing Undercover"
TWISTED SISTER "Love is for Suckers"
NIGHTWISH "Wishmaster"
KING DIAMOND "Abigail"
STEELER "Undercover Animal"
MAD MAX "Night of Passion"
IRON MAIDEN "Somewhere in Time"
RHAPSODY "Power of the Dragonflame"
ich könnte ewig so weitermachen....
METAL RULES....................................................
Living Funerla, Du bist der erst hier im Forum der DT hört.
Man ey... das sind ja wohl so die Götter ey!
Es gibt keine Band die es soversteht harte wieauch weiche Elemente zu spielen und diese dann auch noch in der richtigen Zusammensetzung in den Songs einzubringen.
John Petrucci ist ja wohl das übelste Monster, genauso wie John Myung und Mike!
Warst schonmal auf nem Konzert von denen?
Also klar DT sind obergeil, ich finde die "Images & Words"
obwohl die anderen auch echt gut sind, vor allem die neue...sind einfach perfekte Musiker!
zwzwgu
Jo in jedem Fall.
Wer Ahnung von Musik hat, der hört das bei jedem Lied.
Stimmt, TOT ist echt nen gelungendes Album... ist mal was anderes, als die anderen.
Schön hart und straight.
Hammerfall ist auch geil!
hab noch ne band, de ich erst seit kurzem kenn, und voll genial find:
Eisregen.........de ham einige sehr gute songs (z.b. Krebskolonie, Scharlachrotes kleid....)
mfg.
ch1M3ra
Nightwish, Blind Guardian,Iron Maiden und Metallica sind meine Favourites!!! dgpyyw
meine favs sind immortal, hammerfall und slipknot!
slipknot find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber naja ich hör da alle bands durcheinander qxyukq
ich glaube da könnten wir wochenlang weitermachen. könnten ja mal ne sammlung aller Favorites aus diesem forum machen zxywqq
mfg.
ch1M3ra
also meine favorits sind
-Metallica
-Rammstein
-Böhse Onkelz voll geil
-limp bizkit
-linkin park
-nickelback
aber am besten sind onkelz
Dream Theater
TOTO
Steve Vai
Eric Clapton
Santana
Jimi Hendrix
Joe Satriani
Die Konferenz
Synphonie X
Slayer
Fusion-Bands (da gibt es so viele, dass ich net alle hier aufzählen will)
Jazz-Bands (da gibt es noch mehr gute...)
B.B.King
AC/DC
Led Zeppelin
Eric Norlander
Mike Stern
zur zeit wo ich dream theater in meine liste geschrieben hab, kannte ich nur ein album und dass hat mich inspiriert 6 weitere sofort zu kaufen und ich glaube würde ich heute noch mal eine liste machen, würde dream theater an 1-100 stelle stehen und dann die anderen bands, die an so ein niveau im leben nicht rankommen. und so damal hoch gelobte sachen wie nirvana sind im gegensatz zu dream theater auch nurn schlechter witz
zu konzert leider nein, sie waren im januar in frankfurt, aber leider konnte ich wegen einer reise leider nicht hin :(
aber des wird schon noch. solange beglücke ich mich an scences from new york etc.
also ich muss doch ganz ehrlich sagen, dass ich hummeln unterm hintern bekommen, wenn ich hier lese, dass linkin park und konsorten als metal bezeichnet werden. xqkkzu dgggpx
die gehören ganz klar zum NU metal. und nu metal gehört zu rock. :P außerdem gibts weitaus besseren Nu Metal, wo die riffs auch mal ein wenig durchdachter und schwerer zu spielen sind als bei linkin park oder 4lyn. lol ^^
naja...
ich hör sehr gerne (Metal-arten wurden eingeteilt...teilweise n bissl durcheinander geworfen, wenns kreuzungen gibt/gab. zB ältere alben usw):
Nu Metal: (aber kaum noch ;) )
1.Limp (lücke!) Bizkit
danach in irgend einer reihenfolge zB diese bands:
SpineShank, Ill Niño, SlipKnoT, Dry Kill Logic, KoRn, Staind, SOAD, Deftones, P.Roach, Mudvayne, From Autumn To Ashes (a bissele Nu is drin :P ), 36 Crazyfists usw
Industrial Metal:
1.American Head Charge
SpineShank, Static-x, Ministry usw
Gothic Metal:
1.Katatonia
End Of Green, As I Lay Dying (ein wenig gothic is drin), Iced Earth (härterer halt) usw
Folk Metal:
1.Finntroll
Thrash Metal:
1.Sepultura
Soulfly, Mudvayne, SlipKnoT, Pantera, Damageplan, Chimaira, Metallica, Mushroomhead, 36 Crazyfists, Machine Head, Slayer (geht so...) usw
Metalcore:
1.Chimaira
As I Lay Dying, Stampin' Ground usw
Hardcore:
1.Shai Hulud
Born From Pain, Hatebreed, [Killswitch Engage], Biohazard, Sworn Enemy, Raging Speedhorn, Refused usw
Speed Metal:
1.Anthrax
Metallica (die alten sachen) usw
Death Metal:
1.Killswitch Engage [bin mir nicht sicher :/ ]
das ist ziemlich schwer. ich liebe amon auch. es gibt soo viele geile death metal bands...naja dann noch:
Amon Amarth, Vader, Kataklysm, Arch Enemy, In Flames, DevilDriver, Dark Tranquillity, Soilwork, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Fear Factory [die alten sachen], Trivium, Mnemic, Meshuggah, Morbid Angel, Lamb Of God, Deathstars, As I Lay Dying usw
Black Metal:
1.Immortal
Nargaroth, Eisregen usw
so ungefähr siehts aus. hab noch sicherlich einige bands vergessen ;)
jetzt kommen ganz viele proteste auf: "hey, killswitch engage und devildriver gehören doch zum Neo-Death." oder "In Flames und Dark Tranquillity gehören zum Melodic Death"
BLA BLA...ich hab des mal ein wenig durcheinander geworfen. schließlich hab ich keine lust alles in neo; brutal, melodic usw einzuteilen. :P
ich sage einfach, ich hör am liebsten death metal. die höchste form von death: grindcore...joa is mir teilweise zu stumpf, für zwischendurch aber ganz lustig. :D
kennt jemand die excrementory grindfuckers? :P die sind witzig. ansonsten grindcore mit gore texten: The Berzerker...die find ich auch ganz lustig...
aber hey...cradle of filth und dimmu borgir...die kommen mir nicht in den cd player. ^^ also mainstreamiger gehts ja nun nimmer. pop black metal :P ^^
ach ja...vielleicht sollte ich mal noch erklären, wieso Limp Bizkit meine lieblings nu metal bands ist und ich als mettler mir überhaupt sowas "böses", was absolut untrue ist, anhöre ^^:
Limp Bizkit war für mich der einstieg in die rock welt. ohne die band würd ich die bands, die ich nun höre, niemals hören. ich verdanke der bands also so einiges. und wenn jetzt jemand kommt: "hey, lb is untrue." dann sag ich: "Ach komm, hör' du doch Iron Maiden und Manowar!" :P
ich behaupte nicht von mir, dass ich true sei, also "shut the fuck up". ^^ :P
also ich glaube "oh man" sagt alles zu deinem beitrag. als würde es beim metal nur drum gehen ja kein mainstream zu hören und jede art von musikrichtung in ne kategorie zu packen und dann zu sagen so davon hör ich das und das. scheiß drauf als würde es darauf ankommen. hauptsache die musik is gut. und wenn ich jemand sag was ich hör und ihm es net gefällt, dann is es mir auch scheiß egal denn man hört ja wohl nicht musik um anderen leuten damit zu gefallen.
axo ja dein "true" oder "untrue" kannste dir an arsch stecken scheiß hip-hopper
so