Ich habe gesehen das der Fexplorer in der Vers 1.17 verfügbar ist wie krieg ich den auf das N73 kommen nur fehlermedungen in gro. gibt es eventuell ne 3rd edition die beta geht auch nicht. zertifikate sind abgeschaltet.
Druckbare Version
Ich habe gesehen das der Fexplorer in der Vers 1.17 verfügbar ist wie krieg ich den auf das N73 kommen nur fehlermedungen in gro. gibt es eventuell ne 3rd edition die beta geht auch nicht. zertifikate sind abgeschaltet.
im moment no way... die letzte beta läuft am 29.08 aus.
und die beta musst du dir selbst zertifizieren
Also wieder bei meinem alten prob. :( ist das nen ehlend.
warum signierst du ihn dir nicht einfach???
Edit: Ich seh grad das es gar keine 1.17 für die 3rd Edition gibt
Weil ich nicht weiss wie ich das machen soll :(
armer sense :-P schick mir mal deine imei dann mach ich dir das
Du hast ne PN :)
Hab die alles angehängt, Passwort ist deine IMEI
Hat alles bestens geklappt :)
Freut mich ;)
wie man kann sich nicht anmelden?
müsste gehen.
ich kann nur max. 2 imeis da registrieren
achso, schade.
ich find auf https://www.symbiansigned.com keinen link zum anmelden. seite wird wohl schon seit wochen umgebaut. steht auch folgendes noch drunter:
SYMBIAN SIGNED WEBSITE UPDATE - SITE FULLY FUNCTIONAL FOR REGISTERED ACCOUNTS
The Symbian Signed web site has now been migrated, with the following functionality now available
* Applications may be submitted via the site for testing via TEST HOUSES.
* SELF CERTIFIERS enabled
* Developer Certificate creation is NOW enabled for ALL EXISTING accounts. Please do not request Developer Certificates through the Symbian Signed email address.
Note: We anticipate NEW account registration will return in the near future.
If you do not currently have an account and have a valid reason to have an account created, please send an email as follows to symbiansigned@symbian.com:-
hab denen auch schon gemailt, aber ohne ohne antwort.
dann werd ich wohl noch warten müssen.
trotzdem danke :)
Was kann man denn auf Symbiansigned machen?
War gerade mal drauf!?
Hab da aber nicht ganz durchgesehen.
Will mir demnächst auch so ein N73 zulegen.
Wenn ich schon wieder sehe, das man da nicht mal den FExplorer draufkriegt bekomme ich gleich die Wurst...
Geht die Anmeldung wieder???
juchhu. danke für deinen beitrag. :)
die registrierung geht wieder und ich kann mich endlich auch anmelden. ohne dich, hätt ich die nächsten wochen nicht draufgeguckt.
kann man sich im moment alles sparen, die beta version des Fexplorers ist abgelaufen und lässt sich nicht mehr starten
Edit: Sorry hab grad auf gosymbian gesehen das es eine neu Version gibt die bis Okotber gültig ist
@ franklin84,
hier habe ich das alles Schritt für Schritt erklärt:
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...signieren.html
Was ist denn das für ein sch*** :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Bekomme immer "Your email address is rejected"
Was soll ich nun machen??
Habe meine 5 verschiedenen E-Mail Adressen von gmx, aol, hotmail, google, freenet schon durchprobiert.
halli hallo,
wer das problem immernoch hat, einfach mal per pn an mich wenden. meine eigene domain is dort freigeschaltet. :) das einzige, was ich von euch brauche, ist ne gültige mail-addy, wo ich die mails von symbiansigned hinleiten kann.
habe das N73 und möchte den Fexplorer 1.17 installieren wird nicht unterstützt????was kann ich machen???....welche anderen möglichkeiten gibt es
ich hatte gestern auch probleme, den fexplorer zu installieren. wenn du alles richtig signiert hast, dann stell deine uhr mal nen monat vor und installiere es nochmal. müsste klappen
stell lieber ein jahr zurück
woran liegt das denn überhaupt? bei mir gehen manche programme nur, wenn ich die zeit vorstelle und bei manchen, wenn ich zurückstelle.
wenns am abgelaufenen zertifikat liegen würde, würde es doch da stehen.
doch es liegt an abgelaufenen zertifikaten.
die meisten wurden einfach niht verlängert weil symbian verbreitung von gehacken programmen und schadsoftware verhindern will
hallo
ich bin hier neu ich habe auch das problem mit dem fexplorer ich kann ihn nicht zertifiezieren, da ich eine speicherkarte gekauft habe und sie von mir ein passwort erlangt und das habe ich nicht, dann habe ich im internet gelesen das man das auch auslesen kann wozu man aber einen dateiexplorer braucht und deswegen brauch ich den fexplorer, den ich aber erstmal zertifizieren muss was ich aber nicht. Könnte mir jemand da helfen ???
danke schon mal
Du kannst die Datei auch am PC auslesen bzw löschen.
Wie du dir das Programm signieren kannst ist im Forum beschrieben ;)
Kann man denn diese 3rd *.sis Dateien nich wi die alten auspacken und manuell per USB Kabel einfügen?
So habe ich mir das TomTom draufgezogen und geht!
Bloß das alte UnmakeSis funktioniert bei den 3rd nicht mehr!
nö geht nicht
Und damit?
Das Rund-um-Sorglospaket für SIS-Dateien - SISWare 4.7 | Symbian60.mobi
Mein ActiveX geht gerade irgendwie nicht...
joar, im prinzip könntest du das sis archiv vielleicht entpacken, aber du wirst es nicht auf das handy bekommen in dem du die daten einfach wie früher draufschiebst. BEi der 3rd Edition ist noch sowas wie die Registry vorhanden und auch so kannst du nicht im sys Ordner der im Handy liegt schreiben...
Im sys Ordner, der anfangs noch nicht da ist kann man zugreifen...
Also ich kann überall was reinkopieren.
Wir haben uns doch per PN über ein Programm ausgetauscht wo es auch so gemacht wird...
Bloß eben diese *.app kriege ich nicht zum laufen
Habe da irgendein Worms Spiel, auch schon entpackt (25MB) aber es zeigt es nicht an...
ich sprach vom internen Speicher (C)
Hm, ich hab erst mein N73 seit gestern..
Reicht es denn nicht alles auf die Speicherkarte zu packen?
Kann mir nicht vorstellen das man so keine App zum laufen bekommt...
Werde heut Abend noch bissl googeln
Bei dotsis (RIP) gab es massig Symbian Stuff, der größtenteils auch schon entpackt war und auch mit dem N73 lief (war getestet)
Nur leider gibs da nix mehr zum nachlesen :eek:
versuch es einfach und dann schreib mal deine erfahrungen hier rein ;) wenn es geht bekommst du die Aufgabe ein Tutorial zu schreiben ;)
Mach ich, aber erst wird mein PC neu aufgesetzt.
Ohne dem laufen die Proggies gar nicht - ActiveX Fehler :rolleyes:
Bin immerhin 1 Jahr hingekommen ohne das OS zu killen *Wahnsinn*
Hallo
Bitte klärt mich mal auf,
So wie ich es mitbekommen habe gibt es leider für symbian v3 noch kien fxplorer.
Nur eine Beta die bereits abgelaufen ist.
Nun höhre ich aber auch offt das es doch eine version gibt bzw man die beta wieder zu laufen bringt. Ist das richtig?
Wen das stimmt bitte ich jemanden drumm mir genau zu erklären wie ich das hinbekomme.
Hab irgentwas gelesen das dan dazu die imei. brauch das ist meine
Danke schonmal!!