-
4,5mb RAM!!!!!
ich habe 4,5 mb freien ram.
wie ich des schaffe?
installiert euch smart launcher .
dann wenn ihr das geöffnet habt geht auf settings und macht launcher on.
dann steckt ihr euer handy an den ladegerät an und schaltet das handy ab. wenn das handy aus ist und oben rechts der aufladebalken da ist drückt einfach die menü taste shcon habt ihr 4,5 MB RAM FREI!!!.
aber mit 4,5mb lief pandemonium und tombraider bei mir trotzdem nicht =(.
vielleicht kriegt ja jemand noch mehr raus.
by enginplaya dHa guxukp uwyqyq
-
Mmmh, unglaublicher Trick. Funktioniert bei mir auch. Habe anschliessend zwar nur rund 3.5 MB frei, aber immerhin! (Einige andere Autostartprogramme werden bei mir noch geladen.)
Habe aber festgestellt, dass die "phone.app" nicht gestartet wurde.
Schön das, die "Systemtools" haben bei mir nie funktioniert...
-
funzt das auch mit dem 7650 ???
-
hoh hört sich ja geil an muss ich auch eben mal ausproben qzygxq
-
ich hab dann leider nur 4,32 MB frei gddduy
aber immerhin werd mal testen ob noch mehr geht
-
so hab nochmal nen screen gemacht ..... da ich den Fexplorer geöffnet hatte hab ich natürlich auch weniger ram frei gehabt. leider nur 4,7 MB
http://home.arcor.de/waterjoey/feecr(0).jpg
-
irgenwie funtz das net so ganz bei mir. smart launcher 1.05 installiert. launcher angemacht. ladekabel dran handy ausgemacht der akku balken ist zu sehen und handy lädt aber wenn ich die menu taste drücke dann passiert nichts auch ent wenn ich gedrückt halte. was mache ich falsch qkydkk wykxxy
-
vielleicht läuft ja jetzt tony hawk,rayman3 usw.
-
hm glaub ich eher net da zb. tomb raider aiuch net untz. aber würde es trotzdem mal gernme testen aber irgenwie funtz des ja net richtig bei mir. bins glaube ich zu blöd dafür *GR* zgwwqy kqguyk
-
Es mag vielleicht bei nicht ganz so anspruchsvollen spielen von Tomb Raider oder THPS helfen.
z.B.
Rayman, Super Monkey Ball, Sega Ralley, Virtua Tennis , Worms oder des WWE spiel. Die werden alle (denke ich doch) in 2D sein...
-
Also das mit Sega Rally in 2D ist denke ich mal nich ganz richtig,soweit ich da jetzt screenshots gesehen habe,sieht das 3D aus.
Screens zu Sega Rally
Aber Rayman 3 dürfte 2D sein,und das ist auch das wichtigste spiel für mich*Grins*
Rayman sieht selbst auf dem GBA total geil aus...
Wenn ich Rayman 3 aufn 3660/3650 zum laufen bekomme bin ich glücklich :o)
-
eY Jungs hört mir mal zu.
wieviel RAm hat das 6600 weil darauf Tombraider läuft . bei sonicN komt es doch auf jeden byte an wie bei anderen spielen Jungs wir sind wirklich nah dran das irgendwie zu schaffen und ein freund von mir (programierer) sagt auch das man die mmc als Ram emulieren kann aber das dauert paar wochen .
also 4,5 mb sind shcon nicht schlecht *gg* dkggkq
-
Edit ging net aber egal . ich meine mit programmieren dauert einige wochen =) ywpgkg quddwp
-
TEAL'CIm oder wie man des schreibt zgwwqy
wenn du smart launcher anmachst dann geh auf setting dann launcher on wenn du das nciht hast geht es nicht
gruß
-
oh engineplayer oder wie man das spricht gkppkw zdyydu
habe ich gemacht. launcher auf on gestellt. dann während oich im menu war handy per austelltaste ausgemacht (vorher akkuladenkabel rein) hm funtz net naja ist ja auch egal wenn damit eh kein tomb raider etc funtz uyyzzz
-
bei mir ging es am anfang auch nicht (dachte ich) da stand immer nur der accu status und unten auf den auswahltasten Optionen und exit ...... hab dann einfach mal nen paar mal auf die menü taste gedrückt und dann war ich mit der oberfläche vom launcher im menü quddwp
-
hm ja das könnte ich noch ausproben habe den launcher aber jetzt deisntalleirt xkwwpq ihr könnt mir ja bescheid sagen wenn ihr rayman oder so damit zum laufen bekommt xkwwpq ywkyyp dann probe ioche s nochmal ;)
-
Soweit so gut aber die ganze Sache funzt ja nur wenn das Ladekabel dran ist, da das Handy ja eigentlich aus ist deswegem ist die phone.app auch garnicht gestartet und somit erklärt sich der zusätzliche frei RAM, nur SmartLauncher macht da irgendwie einen Trick draus und kriegt das Handy trotzdem an, allrdings ohne Phoneapplikationen.
Also ist die ganze Sache doch ziemlich unflexibel oder?
-
hey leute... welche version vom smart launcher habt ihr installiert? ich hab nur 2, irgendwas frei... halt das normale... woher habt ihr die aktuelle(aus welcher group)?
-
die 1.05 version deutsch *3650ghost* xzywzp
-
da steht die group gibt es nicht
-
-
jetzt gehts komisch ypzdzy
-
-
-
das nächste is das bei jedem so das wenn man das handy normal öfnnet die mb rams wieder weg sind?
-
Ja es klappt aber....ich habe 4,5
Aber ich kann nichts auf mein Handy schicken
-
vielleicht ist das auch nur ein bug und der zeigt irgendwas an????
-
Das ist definitiv kein Bug!!!
Programme, die nie liefen, funktionieren auf einmal problemlos.
Wie gesagt, keine "phone.app" läuft im Hintergrund...
-
Hi,
... erstmal @Thilo... denk doch mal an den Edit-Button... wenn du ein Post innerhalb von 10 Min. ergänzern willst geht das ohne jedesmal neu zu posten... ;)
Back to toppic...
Wenn die Telefonapplikation nicht läuft funktionieren weder IrDA noch BT... ihr könnt dann also nix mehr aufs Handy schicken, das sollte vorher erledigt werden... ;)
Ist auf jeden Fall besser als der FLugzeugmodus....
Regards
Edgar
-
geht das auch beim nokia 7650 ?
wenn man das so startet darf man dan das handy im flugzeug benutzen ?
-
Hi,
... wenn du inteligente Flugbegleiter bzw. ne intelligente Cockpitcrew hast dann ja... musst einfach fragen und das e´rklären, dann dürdte das kein Problem sein... außer im Flieger nach Mallorca, da haste dann ein Problem mit deinen Mitreisenden... die sind nämlich meist zu dämlich das zu kapieren...
Regards
Edgar
-
1. weiß einer ob die programme, die beim flugzeugmodus unterdrückt werden mitgestartet werden, wenn nicht könnte man ja noch probieren über die mehr ram frei zu kriegen.
2.der sLauncher an sich brauch bei mir schon fast 1,5(!)MB
wie wärs wenn man ein kleines proggi entwickeln würde (vieleicht auf der Grundlage des sLaunchers) das im batterielademodus nicht das aufwendige sLAauncher menü sonder einfach das normale oder ein weniger aufwendiges als das vom launcher öffnet wenn man auf den menü knopf drückt. und...
3. ... am besten noch dem telefon irgendwie vorgauckelt das es aufgeladen wird sodass, wenn man das telefon aus der buchse nimmt es weiterhin anbleibt.
-
@noname999
Und der pilot dreht um und fliegt zurück!!!! upzzxz upzzxz
-
@steffenxl Hä????
@all keiner ne ahnung
-
@ noname999
Deine Vorschläge, was man Software Technisch machen sollte, sind alles andere als simple. zyuydq
@ all
Die einfachste Lösung wäre natürlich, sich einfach einen N-Gage zu kaufen!!!!!!! wpqqqu
-
Hi,
@noname
... die Systemtools unterbinden den Start der Telefonapplikation... dadurch kommt dort der Gewinn an RAM zustande...
... da bei dem Trick mit dem sLaunscher ebenfalls die Telefonapp nicht gestartet wird ist da ein mehr an Arbeitsspeicher auf dieser Schiene nicht mehr zu holen...
Naja und zum Thema N-Gage... auf jeden Fall hat man da mehr als 4,5 MB ;) und der Flugzeugmodus ist schon eingebaut... :)
Regards
Edgar
-
Natürlich hat das N-Gage mehr Arbeitsspeicher. Wer also wert auf "super geile" Grafik legt, die von ner PS1 noch getoppt wird, der kaufe sich ein N-Gage! Die Grafik der Spiele ist echt nicht sooooooo atemberaubend. Habs letztens bei meim Freund gesehen. Aber sie nehmen eben viel Ram weg. Sieht man schon bei SonicN, ist 2D, braucht 9-10 mb und läuft. Fifa 2004 braucht 8 mb und läuft nicht... Komisch...
Was soll eigentlich heisen, im N-Gage ist der Flug Modus schon eingebaut????????
Wieviel kriegt man eigentlich zusammen, wenn man denTrick anwendet, im Flight Modus startet und dann mit dem Switcher nochn paar unbrauchbare Apps killt? Muss ich gleich mal ausprobieren... xkwwpq
-
Rayman3
ey leutz ich hab grad Rayman 3 von bosley ausprobiert das hat in dem smart launcher ( also den trick mit 4,5 mb ram ) hat geklappt !!!!
uuddgu uuddgu uuddgu Rayman 3 läuft uuddgu uuddgu uuddgu
wwxugq xqwgky
gruß
( ich probier jetzt fifa aus`)
-
WAS? JA???? Hat bei mir nicht geklappt... Das müssen wir doch gleich mal schauen... Und, wie isses? Ich schau jezt mal... Mit dem Trick und Switcher usw... Hab ich knapp 4,8 freibekommen...
-
fifa 2004 geht nicht aber egal ;)
wenn du rayman 3 haben willst sags mir kannst mich ja msn adden wenn du hast canik_engin@hotmail.com
ich kann dir dann rayman3 schicken
-
UNGLAUBLICH!! DAS IS JA DER HAMMER!!Es funzt!!! gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
EDIT: Neien, es funzt doch nicht... Nach dem Startbildschirm stürzts bei mir ab...
-
wenn jemand rayman 3 will einfach addy posten
-
Hast du ne Lösung afür, warums bei mir immer abstürzt? Ich seh noch so nen Sternenhimmel und dann beendet er einfach das Programm...
-
bei mir wars auch so hab dann paar spiele gelöscht dann gings bei 2-3 mb freiem MMS SPEICHER !! nciht ram
-
Hm, ich hab 11mb auf der Karte frei, aber ich versuchs mal. Seit neustem kommt immer die Meldung: "Kein Gedächtniss" kann das helfen??? wykxxy
-
Hab jetzt 18mb frei, es funzt trotzdem nicht. Ich werds mal auf meiner 128 mb Karte probieren!
-
@ enginplaya
könntest du mir Rayman 3 schicken? E-Mail kwyzkp
Ist schon die N-Gage version oder?
THX schon mal im voraus!
-
Ich hol mir grad ne andere Version von Rayman. Vieleicht ist meine ja fehlerhaft... Mal gugge! yddpzu
-
leider kann ich es nicht schicken leider wegen zu großer datei hat jemand ein webspace wo ich es hochladen kann?