hi leutz! fifa 2004 is draussen!! aber leider NOT CRACKED! also wenn jemand den crack findet dann bitte posten! danke
Druckbare Version
hi leutz! fifa 2004 is draussen!! aber leider NOT CRACKED! also wenn jemand den crack findet dann bitte posten! danke
hi
Reden wir hier um das N gage game oder um ein java game ?
Ich hoffe doch du meinst das fürs n gage !
MFg nicos
ja ich mein das n-gage game
Na dann freu ich mich schon darauf wenn das teil gecrackt ist ! kwudxw
Mfg Nicos
Noch nicht gecrackt, man!
Wüßte auch gern wann es gecrackt im mirc erscheint!
OCh Mensch ich wills auch
probierts mal hier ->http://www.oppassen.nl/
da könnte euch geholfen werden ;-)
die Seite Funzt bei mir net
is schon gecrackt!
ich lads in die yahoo group "DAYLAND" hoch!
mfg, geppo!
ok, also die dayland is leider voll
fifa 2004 cracked for ngage:
Yahoo Group: NoNameNub2
ich wolt grad sagen, ich seh da nur das java game.
Fett , FUNTZT :-))) THX
np ;D
ich finds geiL
naja ganz ok ...!
jetzt mal klar... java oder n-gage?
Also ist 'ne n-gage version, net java!
Und dank GePPo isses jetzt auch bei
groups.yahoo.com/group/nightworld/
Hi leute !
Auf dem 6600 läuft es leider ncoh net !
Es geht zwar an und mann kann auch alles auswählen aber sobald das spiel zu ende geladen hat und ins eigentliche spiel will stürzt das teil ab !
Schade aber kann man ncihts machen ich hoffe das das bei der BLZ version net ist !
MFg nicos
Hallo,
Gibt es denn schon irgendwelche infos, wann die .blz kommen soll?
THX
nee leider net !
Also ich hab zumindest keine !
MFg Nicos
Also ich hab was von Sonntag, spätestens Dienstag gehört, ist aber wie immer mit viel Vorsicht zu geniessen!
jo eben aber sonntag wäre mir schon ganz lieb ! guzxzx
MFG Nicos
woher hastn du die infos? irc?
yep, IRC!
Ich komme mit dem scheiss irc irgendwie net klar hab es zwar drauf aber irgendwie komme ich net klar ! gyuzuk
Wie lade ich mit mIRC runter ?
Wer schon einigermasen mit IRC umgehen kann liest bitte ab 4.
Wie komme ich in einen "Channel" ?
1. Zuerst benötigst du einen IRC clienten wie z.B. girc ...einfach zu bedienen und viele Features ( www.gamersirc.net ).
Diesen installierst du ... dann öffnest du das Programm
2. Beim start erscheinen automatisch die Einstellungen ... wenn du in den Channel vom hilfe-forum willst ...muss :
Quakenet eingestellt sein ... dann klickst du auf auf "ok" .
3. Ganz oben links ist ein kleiner Blitz ( Connect ) da klickst du drauf ... wenn er connected ist drückst du den
Button von oben links (sieht aus wie ein kleiner Ordner mit einem roten Punkt) ... dort kannst du den Namen des Channels
eingeben... in diesem Fall #hilfe-forum ... dann auf "Join" .. und tadaa du bist im #hilfe-forum Channel
Wie lade ich mit mIRC runter ?
4. Die größte "Download Community" wenn es um Appz und Games geht befindet sich im "EFnet"
(dieses gibts du statt quakenet an)
Die Channel mit den meisten FServern ( File Server ) ... sind folgende : #mediaplace und #n-gba
5.1 Die einfachste Methode die Spiele zu finden ist folgende: einfach ... "@find "Spiel- oder Programmname"
Wenn welche diese Spiele haben öffnen sich neue Chatfenster mit den Suchergebnissen und den genaueren dem Filenamen...
Dann einfach denn Namen des Triggers und den Namen des Files im Hauptchat schreiben ... z.B. !trigger "Spielname"
Dann kommst du in einen Queue (Warteschlange) ... wenn du dann endlich drann bist ...öffnet sich ein neues Fenster...
dort klickst du auf "Accept" ... d.h. du akzeptierst den Download und ... tadaa der Download startet ...
5.2 Die zweite Methode is folgende:
- !list eingeben
- Einen Trigger auswählen
- "dir" in dem neu geöffneten Fenster eingeben ... nun wird dir angezeigt welche Dateien auf dem Server liegen
- von der version des Proggies abhängig das verwendet wird (vom server) musst du entweder in dem immernoch neu
göffneten Fenster "get "filename"" eingeben ... oder wie bei 5.1 im Hauptchat "!triggername "filename"
- dann wieder das selbe Spiel ... warten bis man dran ist ... und dann auf Accept drücken ...
So, ist zwar sehr grob ... aber ich hoffe ich konnte euch Helfen ... (bald folgt eine ausführliche Version)
greetz ...
T-SOUL
Danke danke werde ich gleich mal austesten !
Vielen dank !
MFg Nicos
geilo kann mir ma einer sagen wo ich jetzt fifa 2004 runterladen kann
man das wurde doch schon erwähnt im thread in der yahoo-group "nightworld"
und die rennt wunderbar hab sie grad da gezogen
HILFE!!! ich kanns net laden!!!
da kommt immer nur so ein fenster mit:
You are not authorized to view this page
usw...wieso??? ich bin doch mitglied in der gruppe...braucht man da irgendein tool zum downloaden?
wenns irgend ne alternative download möglichkeit gibt (irgendwelche download links) wäre es nett wenn mich jemand per mail (mr3510@gmx.de) kontaktieren könnte...qwpqgx
thx mr3510
Da sind im Moment wahrscheinlich zu viele Leute drauf, versuch's später noch einmal, dann müsste es hinhauen. qykwqw
fettes merci!!!
hoffentlich geht der scheiß bald...bin schon ganz heiß drauf *g*
hast du die group "NoNameNub2" auch probiert? da hab ichs auch geuppt!!!
mfg
ich wart lieber noch auf die .blz
soviel zeit hab ich
warum wollen eigentlich alle die blz?
ich hab die vor-entpackten viel lieber...
da muss man nicht unnötig was von der karte ausschneiden, wenn man zuwenig platz hat, dass man erst die blz rauf gibt und dann noch die installation ausführen kann...
bei der installation werden 2x soviel mb verbraucht wie die .blz hat, weils erst mal auch gleich auf der karte entpackt werden muss...
also joa... kuzqpz
ps: ich find die zufalls-smileys hier geil!
ich versuche die ganzen tag fifa 2004 von den yahoo groups runterzulanden und es geht nicht. weis jemand vieleicht ein link wo ich das noch saugen kann. bitte
MOIN!!
Irgendwie funzt kein Download von den groups! dxdwdd
Gibt es noch andere Links???? kpggkx
MFG Neo
habs gerade aussem mICR xqukqy
am besten im IRC!! server: EFnet channel:#ngage
ich versuche das die ganze zeit bei mirc zu downloaden..aber ich komme nicht klar. kann mir jemand helfen
im quakenet ... #hilfe-forum kannst du es dir auch schicken lassen
ich weiß auch nicht, was an den blz filez so geil ist. die vorentpackten games sind doch viel komfortabler? system ordner ins hauptverzeichnis rein und fertig.
und hier sind doch auch die ganzen spiele: http://www.mobile4arab.com/vb/showth...hreadid=150501
hi!
also ich habs grad nochmal bei NoNameNub2 probiert und es hat gefunzt!! xywugw
*freu*
cya mr3510
Nochmal: Wenns net gleich beim ersten Mal klappt ( yqkyug) in den yahoo groups, versucht es später nochmal, dann sind nämlich zu viele dabei, downzuloaden.
Ansonsten gibts ja auch noch andere Downloaden-Seiten die hier gepostet sind, und als Geheimtip: Den IRC-channel #hilfe-forum im Quakenet, da werden sie geholfen ;).
Alle anderen, die weder Geduld haben noch lesen können, können ja hier ein Post schreiben: Wer mailt mir FIFA 2003? Mal sehen was dann passiert und wie lange das dauert ! kgkzgy
ich denk mal im diesem thread wird sich niemand für fifa 2003 interessieren...
boah, jeder weiß doch das er fifa 2004 meint.
boah das war auch nur ein kleiner spaß zgdwkg
lol (ironie)
dxkuxq Ich meinte natürlich FAFI 2002 ! xzwzup
FAFI.. OMG...
upppdy
also ich find das game herrlich! lässt sich geil in der ubahn spielen... ne halbzeit mit 2 min, und ja.. *G*
hätte ich jetzt auch geschrieben. ;-)