Mosquitos sendet Daten an Jamba
Hab mir diese neue sehr geile Kameraspiel Mosquitos besorgt. Jedesmal wenn ich ein Game beendet habe bekomme ich jetzt 2 SMS von Jamba!!! Da eine Bekannte schon mal mit denen Ärger hatte, werde ich wenn ich Jamba lese immer ein wenig nervös, da hat man schneller son Spiele-Abo am Hals als man klicken kann. Hat jemand mit dem Spiel ähnliche Erfahrungen gemacht?
gruß
SMS an Jamba unterdrücken
Moin,
also ich habe das 6600 ich weis nicht in wieweit das mit dem 3650 übereinstimmt aber um zu verhindern das das Spiel von selbst SMS verschickt muss man nur die Rufnummerbeschränkung aktivieren.
Das geht auf dem 6600 wie folgt:
- Man geht ins Menü
- Ordner Tools
- Einstellungen
- Sicherheit
- Telefon und SIM
- Rufnummer- beschränkung -> Ein
- dann als nummer die "33333" eingeben
und dann wird nichts mehr an diese Nummer gesendet.
Nach dem Spiel muss man dann halt immer die SMS aus dem Postausgang löschen... naja besser als für jede SMS zu bezahlen
Hoffe ich konnte mit meinem ersten Beitrag etwas helfen.
Nilz
RE: SMS an Jamba unterdrücken
Zitat:
Original von Nilz84
also ich habe das 6600 ich weis nicht in wieweit das mit dem 3650 übereinstimmt aber um zu verhindern das das Spiel von selbst SMS verschickt muss man nur die Rufnummerbeschränkung aktivieren.
Ähm, hat das nicht die Wirkung, dass ausschließlich an die Nr. 33333 telefoniert & gesimst werden kann?!
Bei E-Plus wurde mir etwas berechnet, das ist ja das komische!
By the way: Wieso eigentlich 2,99 EUR und nicht 4,99 EUR? Es gibt doch gar kein Spielepaket für 2,99 EUR!
MfG
SimplyCrazy :rolleyes:
RE: SMS an Jamba unterdrücken
Zitat:
Original von SimplyCrazy
Zitat:
Original von Nilz84
Ähm, hat das nicht die Wirkung, dass ausschließlich an die Nr. 33333 telefoniert & gesimst werden kann?!
Bei E-Plus wurde mir etwas berechnet, das ist ja das komische!
By the way: Wieso eigentlich 2,99 EUR und nicht 4,99 EUR? Es gibt doch gar kein Spielepaket für 2,99 EUR!
MfG
SimplyCrazy :rolleyes:
es gibt einzelne Spiele die kosten 2,99€, guck mal auf der Homepage von Jamba.