Wenn ihr Interesse habt an dem Treffen, dann schickt mir bitte eine @Mail mit Euerem Nicknamen und Eurem Wohnort.
Danke im voraus
mfg Engel
Druckbare Version
Wenn ihr Interesse habt an dem Treffen, dann schickt mir bitte eine @Mail mit Euerem Nicknamen und Eurem Wohnort.
Danke im voraus
mfg Engel
Moin,
Wir haben interesse aber du meldest dich ja nicht *heul*
Ich versuche ja ihn zu erreichen. :(
immer ganz ruhig bleiben schlichti :D
Moin,
Ich bin ganz ruhig.
Cu :)
In der Ruhe liegt die Kraft. ;)
MOin,
Jo das sagts du was!!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Und weniger ist mehr. Sind Sätze die mir mal ein guter Freund gesagt hat und ich muß sagen er hatte recht.
aussserdem lebt man viel länger und gesünder wenn man sich nicht ständig aufregt :)
Stimmt und seid einmal Jahr lebe ich auch danach. Ich habe einen vor den Bug bekommen und das reicht mir voll und ganz.
Moin,
Also Put immer schön braf bleiben.
cu :)
Ganz schön frech unser Junior :D
Moin,
Sorry bist du jetzt böse auf mich?
Du musst mir verzeihen bin ich der pubertät.
Mit der Pubertät kannst du dich nicht immer raus reden. Ist aber ein gutes argument. :D
Moin,
Ich will mich nicht rausreden aber danke für den Tip.
CU :)
...jetzt wissen wir aber das es eine Ausrede ist. Zieht also nicht mehr. *ätsch* :D
Moin,
Scheisse man wieso habe ich überhaupt gesagt!!!
Naja dann melde ich mich beim Forum ab.
...tu das nicht. Ab und zu lassen wir es gelten. :D
Moin,
Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht mich abzumelden ich hänge viel zu doll daran.
aber nur ab und zu , :D :D :D :D :D
Moin,
Ja solllen wie grinse man gesichter wieder heissen Gorby??
Du meinst wohl was damit richitg? :D
...schön zu hören.
Aber hängen wir nicht alle dran. Wenn Mario das wüste...........
Moin,
ja der würde los heulen.
...vor lauter Gerührtheit.
Moin,
Aber ich glaube nicht das er alle beiträge durchliest.
Da wär ich mir nicht so sicher... :]
...schätze auch er wird Stichprobenartig mit lesen. Für alles fehlt ihm die Zeit.
Moin,
Ja so meine ich das ja auch nicht ich meine ja nur das er alles grundlich durchliest.
Aber blad hat er Zeit weil er ja nur noch im Forum arbeitet.
cU :)
Ich weiß das Mario sehr viel im Forum ließt und meist sehr gut informiert ist. Das ist auch gut und richtig so.
Moin,
Das ist ja cool dann liest er immer alles hammer.
CU :)
also informiert sollte mario schon sein :)
Wenn Mario sich alles durchliest merkt er bestimmt auch, das ich wieder da bin. Ich hatte wohl vor zwei Tagen die falsche Partition auf einer Festplatte gelöscht. Jetzt fühle ich mich ein wenig "Nackt"-alle Daten weg. X( ;( ;( ;(
...jaja die Lokführer.. :D
Bill Gates ist daran schuld, glaub mir der war das!!! ;)
Moin,
Wie kann man den bitte die falsche Partition löschen?
...in dem man die richtige nicht löscht. :D
Moin,
Ha ha das war jetzt aber lustig. :D :] :D :D :D
yep
Moin,
LOL LOL LOL LOL LOL
So richtig weiß ich das auch nicht wie man die falsche Partition löschen kann, vermute es lag an den verschiedenen Dateisystemen. Mir wude die eine FAT 32 einfach als C: untergejubelt und die NTFS wurden gar nicht erst angezeigt. Ach, alles Sch.....deine Elli
bei XP passiert Dir das nicht
Moin,
Ich würde mal vor Gericht gehen vielleicht gewinnst du ja?? :D
An Alle wichtig !!!!!!
Unser User treffen, Engel hatte einen Teil der Planung übernommen und schon mal eine Liste zusammengestellt. Dannach war eine Art Funkstelle und wir haben uns schon langsam Sorgen gemacht. Gestern habe ich Engel erreicht und er sagte das er im Moment keine Zeit habe, weil seine Familie den vorrang habe dies versteht jeder. Er läßt euch alle lieb grüßen und will sich ab und zu wieder mal melden. Mit anderen Worten können wir jetzt wieder mit der Planung weiter machen und Oe hatte da schon einige Ideen.
okay, dann geht es jetzt weiter...
Moin,
Da bin ich ja erleichert das es ihm gut geht.
Da ist jeder froh das es ihm gut geht. Und ich freue mich schon auf die Planung, wobei ich denke das wir Oe unterstützen sollen. :D
Moin,
Oe wird das schon schaukeln.
Das Glaube ich auch, aber trotzdem sollen wir ihm alle unterstützen und ihm entgegen kommen wenn wir einen Kompromiss schließen müssen. Aber wie ich Oe kenengelernt habe ist er bestimmt ganz schön fiffig.
Moin,
Also mit einer Umfrage währe nicht schlecht dann kann man gucken wo es stattfinden soll.Also abstimmen.
Aber wenn es weiter ist als Bremen dann komme ich nicht mit weil das wird zu teuer.
Ich freue mich auch wenn es mit der Planung des Usertreffen wieder weiter geht