Moin
Bin imme rnoch auf der Suche nach Snake !
Welcher Teil der Serie is egal, am Besten wäre jedoch die Version, die aufm 7650 is !
Gibts sowas für NG und wie mach ich des wenn ja drauf ?
THX 4 help
Druckbare Version
Moin
Bin imme rnoch auf der Suche nach Snake !
Welcher Teil der Serie is egal, am Besten wäre jedoch die Version, die aufm 7650 is !
Gibts sowas für NG und wie mach ich des wenn ja drauf ?
THX 4 help
Also in einer Yahoo Group habe ich das noch nie gesehen, aber wenn du willst, schicke ich dir die Original Version von meinem 3650!
Wäre klasse ! am Besten per ICQ ! also geh bidde ON ! THX
Wart mal kurz, ich muss weg, ich bin in 2 Stunden wieder da! Dann schick ichs dir!
Kann sein dass ich dann OF bin aber wenn du heute Nahcmittag gegn 17 Uhr da bist gerne ! THX
ICh wills auch
ich auch! bitte per mail
....mir per ICQ
Ja, ist gut, geduldet euch einen Moment! Ich bin grad daran Meersau was zu schicken, also dauerts noch was!
@Cremetörtchen: Du hast Post!
@M@x!mUm: Du hast Post im E-Mail Fach!
@Nokimonster: Du auch gleich!
Hey cool......THX THX THX
hey mir könnteste das auch mal schicken per ICQ (345488679) du halbFornGott!!!!
oder einer von denen dies bekommen haben!
Hey schick es mir und ich lads aufn webspace dann haben alle was davon ok?
Meld dich ma bei mir
176574907
ich häts auch gerne. als email wäre gut da ich net dauerhaft online bin.
Lol....jez will es jeder haben
ähhhhm ja...:D
ich bitte auch ;)
mr3510@gmx.de
thx mr3510
THX fürs Game !
Warum hamm sich die dies au hamm wolln net schon früher gemeldet ???
Na Egal !
Ich guck jetzt erstmal ob ichs zum laufn krieg !
Was hab ich mir da eingebrockt!? ^^ xqqzwq
ihr seid einfach alle zu nett hier wqzddu ;)
fettes merci übrigens!!!
cya mr3510
So, jetzt isses auf nem Server für alle! Der Server hat nur 500 mb Traffic, also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Download!
ich kann die .app nicht starten
jo kann ich auch nicht, hab ein icon im ordner media, wenn ich den aktiviere kommt sys. fehler.
schade, hab mich schon gefreut. :-(
....leider
ich glaube da fehlt was, allso bei den anderen spielen kommt ja auch noch in aqdere ordner was rein, oderß?
könnte sein
Also das versteh ich jetzt nicht... Sind die Dateien im richtigen Ordner? E:/System/Apps/SnakeEx? Da müssen sie rein!
ja natürlich, steht ja auch in der readme. sicher das da nichts fehlt?
hmm... :( *snake will*
In dem Ordner ist alles drin, was auch bei mir drin ist. Ich habs schonmal an jemanden aus dem Board geschickt, da hat es gefunzt!
Bei mir funzts leider auch nicht. kann sein das ne dll datei fehlt oder irgendwas anderes. also wenn jemand ne Lösung hat dann nur her damit. wills nämlich mal im Multi zocken da das mit dem Java Game snake 2 nicht funzt.
ich hatte das schon mal früher versucht, aber ich denke mal, dass das game auf Z:\ sein muss... oder (ich denke mal das hat hullahalla übersehen) es fehlen noch solche einzelnen dateien wie z.b. in C:\System\Data\snakeexhighscores (oder so ähnlich) ... wird wohl nix
so eine verdammte scheisse. ich will Snake EX haben.
kann es vll. mir nochma jmd schicken player-x@arcor.de
Es funzt ned. wie schon gesagt. da fehlen noch ein paar datein. ich hab mir die zip datei runtergeladen und das spiel zuerst auf E und dann auf Z kopiert aber nirgends gehts. Wer von euch Snake EX hat: Könnt vielleicht jemand alle Datein die man dazu braucht hier hochladen. das wär nämlich echt geil. damit ich das game auch endlich zocken kann.
Eine Frage, welches Laufwerk ist bei dir Z?
Bzw. seit wann kann man auf einen ROM Chip Sachen beliebig Kopieren und löschen? (Mit ROM Lesegeräten bla bla geht es, aber doch nicht via N-Gage)
Gruß, AnTx
Naja man könnte das N-Gage komplett Flashen und somit auch den ROM editieren bzw. formatieren und wieder komplett neu beschreiben. Aber so bekommt man Snake auch nicht zum laufen xqqzwq.Zitat:
Original von AnTx
Bzw. seit wann kann man auf einen ROM Chip Sachen beliebig Kopieren und löschen? (Mit ROM Lesegeräten bla bla geht es, aber doch nicht via N-Gage)
Ups hab ich Z gesagt ^^ Sorry ich meinte natürlich C. hab mich da vertan ;-)
Ja könnte man, aber sicher nicht per N-Gage, bzw. kann das das N-Gage sicherlich nicht :PZitat:
Original von LSD
Naja man könnte das N-Gage komplett Flashen und somit auch den ROM editieren bzw. formatieren und wieder komplett neu beschreiben. Aber so bekommt man Snake auch nicht zum laufen xqqzwq.Zitat:
Original von AnTx
Gruß, AnTx
OffTopic:
Schau in "Giga Games...", hab die SAT Koordinaten reingepostet.
Hab gerad eben gesehen das GIGA über Eutelsat bzw. HOT BIRD kommt... man was ein Scheiß ansonsten kommt auf HOT BIRD noch ARD, ZDF, Deutsche Welle und RTL... dafü stell ich doch nciht meine Schüssel von Astra auf Eutelsat um. Gut könnte mir jetzt auch ne zweite kaufen aber dann schau ich doch lieber mit ISDN den Live Stream... obwohl jetzt ist eh schon vorbei was ich sehen wollte (N-Gage QD).Zitat:
Original von AnTx
Schau in "Giga Games...", hab die SAT Koordinaten reingepostet.
Ok B2T.
Macht euch keine Gedanken mehr über Snake 1 und 2..
Snake S kommt!
http://mitglied.tripod.de/datastorm/snakes.jpg
Mehr Screens auf www.N-Gamers.de.vu
Das ist ja das coolst Snake seit 25 Jahren.
Jep, und wenn irgendwer N-Gamers nen Mirror zur Verfügung stellt (natürlich bekommt derjenige dann bei jedem angezeigten Video was dort gehostet wird, 1-2mb je Video) ein Banner zu seiner Seite angezeigt... könnte ich auch Videos dazu uppen, sowie ein neues zu Ashen, Ghost Recon, Virtua Cop, Bomberman etc etc etc.!Zitat:
Original von LSD
Das ist ja das coolst Snake seit 25 Jahren.
Ich würde einen Mirror stellen. Hab nur keine Seite darum brauchst noch nicht mal nen Banner zu adden wzpxpq.Zitat:
Original von KillaSchrippe
Jep, und wenn irgendwer N-Gamers nen Mirror zur Verfügung stellt (natürlich bekommt derjenige dann bei jedem angezeigten Video was dort gehostet wird, 1-2mb je Video) ein Banner zu seiner Seite angezeigt... könnte ich auch Videos dazu uppen, sowie ein neues zu Ashen, Ghost Recon, Virtua Cop, Bomberman etc etc etc.!
->edit:
Webspace hab ich natürlich trotzdem qzygxq.
Kann mir das auch bitte weg schicken für mein n-gage?
mir auch:
Mail: marina.kreiner@web.deICQ: 287643561
ey was wollt ihr eigentlich? oben wurde über ein video von snakes geschrieben und ihr auf einmal "mir bitte auch"
tja, realitätsverlust *fg*
im übrigen, ich halte es für sehr, sehr sinnvoll wenn man seine mail adresse in ein forum schreibt das täglich tausende user besuchen...
Wenn ihr eibischen im thread gelesen hättet würdet ihr das hier gesehen habenZitat:
Original von hullahalla
So, jetzt isses auf nem Server für alle! Der Server hat nur 500 mb Traffic, also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Download!
danke leute :)