hi hat irgendjemand Ahnung ob und wie man Themes auf dem 3650 installieren kann ich meine die die es fürs 6600 gibt weil bei nokia steht nur Theme Editor für Series 60 Handys also theoretisch auch fürs 3650
mfg zwzwgu zwzwgu zqypxd
xzwzup wqzqqx
Druckbare Version
hi hat irgendjemand Ahnung ob und wie man Themes auf dem 3650 installieren kann ich meine die die es fürs 6600 gibt weil bei nokia steht nur Theme Editor für Series 60 Handys also theoretisch auch fürs 3650
mfg zwzwgu zwzwgu zqypxd
xzwzup wqzqqx
Das 6600 ist auch S60!!!
Das ist sicher!! yzukgq
Hm, dann müsste da doch teoretisch was zu richten sein, wenn man einen findet, der einem den original Ordner vom 6600 geben kann!
Hab den Link aus einem tread hier im Forum und hab mir dann direkt von nokia das 22mb File gezogen und dort auf dieser page steht für serie60 ..... Also NOKIA wie schauts aus
Ja was? Du hast das Prog??? Oder versteh ich dich da jetzt falsch? Und das hat 22mb?? Verrückt, aber cool wärs schon!
Das 6600 ist S70!!!
es ist auf alle fälle s70
weil:
s70 ist symbian 7.0s
und s60 symbian 6.1
...
So hab ich mir das auch gedacht... Kommt ja daher. Nur dann hat Nokiafriend mit S60 angefangen...
Nein Das was ich hab ist zum erstellen der Themes auf dem PC
habs direkt von Nokia gezogen es geht nur noch darum ein Prog fürs Handy zu finden
ich hoffe das es sowas gibt
das 3650 sowie 7650 haben Symbian 6.0
das N-gage hat ein "aufgemotzes" 6.0 also 6.1
und das 6600 hat Symbian 7.0
hier nachzulesen...
ich habe jetzt auch dieses 22mb programm....
mal sehen was man damit machen kann.
hier der link:
https://secure.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html
achso und es ist für series 60....
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html
ywpgkg schaut mal dach den Link hab ich ím 6600 forum gefunden. kpxxkp qwwpgp yxxyqq
habe das programm jetzt mal getestet...
es geht wirklich....
man erstellt ein them und bekommt danach ne *.sis
die kann man dann installieren.
mhh wenn man dann das sis file installen will sagt er skin support fehlt oder so ähnlich...da muss man vorher noch etwas anderes auf dem handy installen...
dann schick mal bitte so ne sis rüber
denk mal es geht nicht habe mir paar sis gesaugt vom 6600 forum aber es geht nicht.liegt wohl doch daran das wir 6,0 haben und nicht 7,0
uqpzgkschade und dat so da so gut aus
Ich nehm mal sehr stark an, das dafür ein weiteres Programm benötigt wird. man könnte mal eine 6600 Besitzer fragen, ob er uns die entsprechenden Daten zur Verfügung stellt!
wäre es möglich, sich Symbian 7.0 draufzumachen?
Oder reicht der Speicher bzw. die Leistung nicht aus?
Glaub nicht dass das möglich ist!
Man kann eben nur seine Firmware Updaten lassen! X(
Hi @ all !
Das Nokia 6600 hat das Betriebssystem Symbian 7.0, ist aber ein Series 60 Handy !!
Lest mal hier:
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_40,00.html
Gruß
DGF
Mann, ist das hier alles verwirrend! S60 oder S70.... Mann, Mann, Mann... Naja, ohne das Zusatzproggie wirds wohl nicht funktionieren!
Also:
Das 3650 >> S60 mit Symbian 6.0
Nokia N-Gage >> S60 mit Symbian 6.1
Und das 6600 >> mit Symbian 7.0
uwzyzy
Hi !
Wäre vielleicht mal ´ne Aufgabe für einen der zahlreichen Cra..er sich der sis-Dateien anzunehmen und sie für die Betriebssysteme 6.0 und 6.1 lauffähig zu machen. Die können soviel ändern, warum nicht auch das. Wäre doch schön, oder ?
Gruß
DGF
yydqxd
Das wäre echt cool.
Habe mir mit dem Progi nen cooles Theme gebaut ne´SIS bekommen installiert und leider nichts gewonnen bzw verändert.
qzkdpx
Die Software aus dem Nokia-Forum(22MB) ist aber definitiv für Series60 Geräte also (7650-3650-6600). Doch die Themen akzeptiert nur das 6600, da dort der Skin Support drauf ist.
Hier ist noch der Link für registrierte Benutzer
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html
Es gibt doch gar nicht S70 es gibt nur S40,S60,S90 hab ich gerade bei Nokia gelesen.Das einzigste S90 Handy ist zurzeit das 7700 also muss das 6600 ein S60 Handy sein
Hi,
... und was hat das ganze S"wasweißich" Gelabere mit dem Thema zu tun?...
Also bitte back to toppic...
Vielleicht läßt sich ja der Skin-Support auch per Programm auf den übrigen S60 Handy´s realisieren... dass das allerdings doch nicht ganz so einfach möglich ist, wie einige sich hier wünschen zeigt ganz klar das Programm Wildskinz... ;)
Regards
Edgar
auf www.nokia.com
Zitat:
Bright active matrix TFT color display
65,536 colors
176 x 208 pixels
Graphical user interface with selectable themes
5-way joystick navigation
Symbian Operating System 7.0s
Series 60 platform
Oh man das ganze war früher doch noch viel einfacher :-) zu Zeiten von 3210 oder so...
Aber Spaß beiseite, kennt jemand das Programm SmartLauncher?? Kann man eigene Skins erstellen, z.B. mit Hintergrundbildern in den Menüs oder eigene Ordnericons.
uwyqyq http://www.jb1983.de / Yahoo 3650_tanke uwyqyq
Völlig egal, was das N6600 nun für eine "S"-Bezeichnung hat! Tatsache, dass der "S60 Theme Editor" (momentan) in erster Linie fürs N6600 geschrieben wurde, denn nur hier funktionieren ja nun mal die Skins, da Skin-Support vorhanden...
So wie die Sache aber aussieht, werden aber auch wir N3650/3660/7650 usw. S60-Nutzer demnächst in den Genuss von Skinz kommen, denn:
1. gibts ja wohl bald (Frühjahr) ein erneutes Firmwareupdate (das u.a. auch den RealPlayer Vollbildfähig machen soll, jawohl!) und 2. warum sollte man nicht erwarten, dass evtl. der Skin-Support eingebaut wird. (Von mir aus können dafür sogar ein paar Programme und Spiele raus. Die kann man sich auch so installieren und müssen nicht im ROM herumlungern.)
Will man im "Theme Editor" ein neues Theme erstellen fragt er ja auch als Erstes nach dem "Phone Model". Laut Anleitung soll man dann sein S60-Gerät auswählen; steht momentan nur keins drin -> kommt also garantiert noch in einer späteren Programmversion!
Der Skin-Support ist im Grunde auch nur Software, deshalb bin ich guter Hoffnung. In einem anderen Forum las ich dazu, wie jemand die entsprechenden Dateien des N6600 manuell aufs N3650 gebracht hat. Die Skinz liessen sich dann ohne Fehlermeldung installieren; nur eben nicht aktivieren... Habe leider kein N6600 in der Nähe, weiss nicht, wo man die Themes einstellt - aber genau das fehlt in der Firmware des 3650 meiner Meinung nach noch!
Dann hoffen wir mal...
Wenn man die THEMEN auf dem Nokia 3650 installiert, bricht es die Installation ab, weil der "Themen Editor nicht gefunden wird!
@ PC FREAK
lies mal den post über deinem von Maschinist.... uxygpd
Hat jetzt einer eine ahnung oh die themes irgendwie gehen oder hat einer probiert den skin-support vom 6600 auf das 3650 zu kopieren weil seit der letzten antwor ist a bissl zeit vergangen vielleicht hat sich was getan wan kommt eigentlich eine neuerer firmware als die 4.13 raus vielleicht ist bei der der skin-support intregriert
hy
auf ner anderen seite *fragt mich um gottes willen nicht nach nem link* war glaube ich mal in irgent nem tom tom thread verlinkt die hatten ne datenbank mit progz und so dort gabs ein prog nmit den namen series 60 skin unterstützung habs bei mir installier und konmte themes installieren allerdings konte ich diese aufgrund des fehlenden Hauptprogramms nicht aktivieren leider
hoffe immernoch das irgentwelche findigen leute die teile umschreiben so das sie bei uns laufen *hoff
feivel21
http://web73.server38.rx-dns.de/seri...n%20Support%20(vom%206600)&noheader=0
muss man dort erstmal fleissig posten, bis man dort die dateien in der database bekommt? wenn ich den link anklicke kann ich net daunloden. und bei nem klick auf database krieg ich nur walllpapers und son zeichs zu sehen.
Hey leute ich habe jetzt das theme dingsda runtergeladen und installiert und bei der instalisation sagt das handy das das teil nicht kompitabel ist und ob ich die instalisation fortsetzen will da hab ich ja gemacht und das teil war istalliert und dan hab ich ein theme istalliert aber nichts zu sehen hab neugestartet immer noch nichts zu sehen
Hab auch die ganze zeit probiert,aber es geht nicht.
Hab auch mit Seleq nach dem themsupport gesucht und nichts gefunden.
Der lässt sich warscheinlich doch nicht richtig installieren. wppyxx
Es könnte doch einer mit einem 6600 das teil instalieren und uns dan die ordner schicken könnte doch gehen
ich glaube die datei ist vom 6600
Die datei ist eine sis datei und ich meine wen man ein programm installiert dan entsteht doch ein ordner und da drinnen sind die instalierten dateien und den könnte uns doch ein 6600 besitzer senden und wir könnten ihn einfügen
das währe eine gute idee....hat keiner ein 6600 und könnte uns mal den ordner schicken damit wir es testen könnten...währe echt nett....
Stellt sich aber die Frage, ob das Programm überhaupt läuft. Wie schon gesagt, 6600 hat Symbian 7.0 und das 3650 Symbian 6.0
Tja, findet erstmal einen 6600 Besitzer, der euch das kopiert und dann werden wir immernoch sehen...
Zitat:
Original von fenerliburak
Hey leute ich habe jetzt das theme dingsda runtergeladen und installiert und bei der instalisation sagt das handy das das teil nicht kompitabel ist und ob ich die instalisation fortsetzen will da hab ich ja gemacht und das teil war istalliert und dan hab ich ein theme istalliert aber nichts zu sehen hab neugestartet immer noch nichts zu sehen
Also ich habe mal die Datei genauer unter due Lupe genommen und die mit unMakeSis angeschaut. In dieser .sis Datei ist eindeutig nichts enthalten. Das heisst folglich, die Datei installiert nichts auf dem Handy und ist eindeutig ein FAKE!
Glaubts doch endlich.... 6600 THEMES laufen zumindest mit den aktuellen Firmware´s nicht auf dem 3650!
Hab ich mir auch schon gedacht die ist grad mal 150 byte groß.
So ein scheiß fake das hasse ich wen man uns reinlegt
Also kann mal jemand die richtige sis datei oder den ganzen ordner schicken? yxwwud
Hi,
... als ehemaliger 6600 Besitzer kann ich GROUPGLOBAL da nur zustimmen...
Es gibt keine Möglichkeit die Themes auf das 3650 oder N-Gage zu übertragen...
Die Unterstützung ist Teil der Firmware bzw. Symbian OS 7.0 und egal was ihr rüberkopiert ...
... es funktioniert nicht ...
Regards
Edgar
Vieleicht kann einer mal ein ganz neues prog machen.
Nokia 7700 ist Serie 90
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...nen/71096.html
;)