HALLO LEUTS!!!!!
ICH WOLLT MAL NUR SO AUS NEUGIER FRAGEN WAS IHR SO ZU WEIHNACHTEN BEKOMMEN HABT!?!?!?!?!?
ALSO LEGT LOS!!!!
Druckbare Version
HALLO LEUTS!!!!!
ICH WOLLT MAL NUR SO AUS NEUGIER FRAGEN WAS IHR SO ZU WEIHNACHTEN BEKOMMEN HABT!?!?!?!?!?
ALSO LEGT LOS!!!!
ähäm... wir haben noch nichmal gegessen... aber ich hab schon ne Ahnung was ich bekomm:
N-Gage
256MB MMC oder BT Stick
Eine Fahrstunde
ich edit dann wenn ichs weiß ^^
nein tust du nicht, hier kannst nur 10 min editen...
also ich hab ein paar socken und 100€ für gewand bekommen... schöne scheiße, wa?
also ich hab nen absolut geilen pulli ein snowboard
ne 128 mb mmc boxershrts und 100 euro
Ich habe ne 256 er MMC von HAMA gekriegt und dazu ne Rastalampe :).
Und natürlich den obligatorischen Weihnachtsmann aus Schokolade. wxpdky
bis jetzt 520 Euro aber ich seh die meisten verwandten erst morgen! dkxxxz
joo was hab ich bekommen!?
Neue Panzerkette in weißgold, 500€ und neues Snowboard.... jetz fehlt hier nur noch der schnee :)
tja einige leute werden nur verwöhnt, aber naja so ist da leben ne. ich habe bi jetzt von meinen ellis 100 euro bekommen und von ner nachbarin ne ackung mit weihnachtsschokolade mit 20 euro. mal gucken was noch so kommt
- wundertüte
- pullover
- t-shirt
:D :D :D
p.s. familie hat geld problem also gab es diese weihnachten eben nicht so viel
Ich hab endlich mein n-gage......hmmmm...muss jez aber noch 24h warten bis es aufgeladen ist
wieso warten? kannst doch schon anmachen.
ausserdem dauert das keine 24 h.
Nee ein paar Leute aus dem Forum haben gemeint......das mann es 24h aufladen sollte bevor man es das erste mal benutzt........(soll angeblich auch in der Anleitung oda so stehen<<<<
.............Deswegen!!!Oder stimmt das etwa nicht
yeah hab auch ein n-gage bekommen!!! aber der bt empfang funzt net....
hhm was habich bekomm...ne neue Grafikkarte...ne VHS-C Kamera,n Dream Girls Kalendar 204 kywkgx,haufenweise zu naschen,n waffeleisen und 150€...ach ja undn BMX Sattel-
Greetz und schöne Weihnachtsfeiertage
Jim
Ich hab einen schönen DVD brenner bekommen um meiner xbox neues futter zu geben ywggqq
@ Makaveli15
das ist aber illegal das weißt du ? :D :D :D
wqwppx wqwppx wqwppx
hm also ich habe 100euro von meinen paretns bekommen. und paar kleinigkeiten für den pc.... cd tower echt voll goiol cd behätler für 100cds wpqqqu
und dann noch von meider oma 50euro,onkel50euro,tane30euro so da sich isngesamt 230euro bekommen hab. also in 2monaten hab ich geburstag und wenns nochmal 230euro gibt dann kann ich mir bei ebay nen neuen pc zulegen wpqqqu upzzxz
p.s und noch paar boxhershorts von meiern sister *gr* krieg ich jedes jahr habe bis jetzt ungefärh 50 GRRRRRRRRR wpqqqu kdpuzx
Ich hab ne 256 MMC von AVL bekommen.
Ich glaubs garnicht ,sie funktioniert und
ist leider schon wieder komplett voll.
xqkkzu gqqkud dxyxww
Zubehör für meinen Rechner .... ne Uhr von Esprit .... yoah ... und nachträglich bekomm ich noch ein paar Games für meinen N-Gage :) mal sehn ob tony Hawks dabei ist ... das will einfach net gecracked laufen .... bricht bei der install ab.
ach ja stimmt n DVD Brenner hattich auch noch...ganz vergessen. gqqkud
PS:Edit ging nich
Greetz Jim
also ich brauch erstmal ne xbox. dann besogre ich mir nen dvd brenner aber erstmall muss meine gurkenkiste weg und nen p4 3,016 ghz her GR gqgwyd
320€, 2 xbox xbox-spiele (DOA3 u. Simpsons - Hit & Run), den neue Hugo Boss Duft (*hmmm*), Böse Nachbarn für PC, und halrt noch dies und das...
150 euro...von der kompletten familie...
nicht dass ich nicht zufrieden bin aber:
IcH hAsSe WeIhNaChTeN kxzwxy
ausserdem... 150 euro sind fast nix wert heutzutage...
hier is ja schon bald wieder inflation...(oder wie man das auch schreibt ^^) für 150 euro kann man folgendes machen:
-sich von ner nutte n popo kloppen lassen.... xgduxq
-MEIN GOTT 3 NGAGE GAMES...(wer kauft das? zzwpkk)
-mal paar lieterchen tanken ^^
-einen game cube mit einem game...
-bei aldi einkaufen ^^
-2 Markenhosen kaufen ^^
-ne "angeblich" gute graka kaufen
-einen minidisc player
-dvd brenner
aber im grunde genommen gibt man das eh wieder was man bekommen hat (schenken und beschenkt werden) und im grunde könnte man sich das alles spaaren, selbst kaufen und den stress hinter sich lassen.....)
.............lol
Also ich hab einiges gekriegt:
1. mein N-Gage , des ich aber schon vor ner Woche benutzen durfte ^^
2. ne neue Gitarre ( Fender Strat Schwarz )
3. Special Edition von LOTR2
4. Bücher
5. Geld um die 250€ glaub ich !
Ich hoffe des reisst euch net zu viel runter, weil ich gesehen hab was andere si gekriegt hamm ...
Wünsche noch schöne Weihnachtsferien
so also von meiner oma hab ich heut nachträglich 100€ bekommen...
das sind in summe
- Ein Paar Socken
- 100 € für Gewand
- 100€ für eigene Zwecke (wo der Vater aber inoffiziell noch dazu legt)
also das heißt ich werd mir ne markenhose kaufen, den rest zu den 100€ dazu legen, und dann ne radeon9600 xt oder so ins haus schaffen.. ^^
mfg
wie ihr schon so nett erwähnt habt, der EDIT geht nich also schreib ich jetz hier meine verbesserte Liste rein:
N-Gage
2 Fahrstunden
Deus Ex2
100Euro von meinen Großeltern
175Euro von meinen Eltern wo aber schon wieder 65Euro abgezogen wurden für eine 128MB MMC und nen BT Stick
Aber Weihnachten ist doch das Fest der Liebe und Besinnlichkeit wie kann man da nur solche kapitalistische & materialistische Gedanken haben, tze tze .... qkkwwg
@lizzard7x ich weiss ja nicht wieviel Glühwein du in den letzen tagen getrunken hast, aber 150 € sind doch nun wirklich nicht wenig. Du solltest dir die erstmal erarbeiten. Andere Menschen in dieser Welt würden einfach nur vor Freude heulen, wenn sie 150 € geschenkt kriegen.
In dem Sinne euch allen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch
Also ich hab n n-gage,skier,kalender[nowitzki],geld,hose,jacke,schuhe und ganz viel liebe :D
Wo bekomme ich ne gute mmc her[alles sagen auser ebay] ykqxkd
also ich habe mir jetzt da eine bestellt:Zitat:
Original von H3rb
Wo bekomme ich ne gute mmc her[alles sagen auser ebai] ykqxkd
http://www.speicherkarte24.de
also ich habe mir lieber die infinion gekauft statt ne no name
die ist auch ganz gut
Hmm...ich will mir auch ne 128 oda ne 256 kaufen.......aber ich weis nicht ob ich sie online bestellen soll oder im geschätt kaufen.....ich weise net so.........funzen denn alle Karten..........Wenn ich online bestelle kann ich sie ja nicht wenn se net funtzt zurückbringen.....könnt ihr mir helfen
Zitat:
Original von Cremetörtchen
Hmm...ich will mir auch ne 128 oda ne 256 kaufen.......aber ich weis nicht ob ich sie online bestellen soll oder im geschätt kaufen.....ich weise net so.........funzen denn alle Karten..........Wenn ich online bestelle kann ich sie ja nicht wenn se net funtzt zurückbringen.....könnt ihr mir helfen
also ich habe bei der firma wo ich die karte bestellt habe extra nachgefragt ob die karte ngage tauglich ist und ob es da probleme gibt. sie haben mir versichert das die karte kompatibel mit dem ngage ist und so war es auch. sie funktioniert einbandfrei. ich empfehle dir lieber marken-karten
Hi,
@Cremetörtchen
... der einfachste Weg ist wohl im Laden... wenn die Karte net funzt kannst du sie direkt zurückgeben... dafür sind die Karten im Internet meist billiger... die kannst du übrigens auch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben...
Dies gilt auch für Karten, die du bei e.Bay kaufst... hier gibt es sogar einige Anbieter, die die KArten mit dem Gage getestet haben und ne Funktionsgarantie geben...
Aber jetzt back to toppic...
DVD Player von Phillips der endlich auch mit MVCD´s zurecht kommt
ein Sony MD mit MP3 Funktion
LOTR2 Special Edition
neue Geldbörse
DVD-Brenner
und knapp 400 Euro
klinkt zwar gut, aber dafür hab ich im Gegenzug gut etwa das gleiche ausgegeben, es hält sich dann also die Waage...
Regards
Edgar
Im laden sind sie viel teurer...........welche marke ist die beste????HAMA???
Hi,
... die beste Karte ist die, die in deinem Handy funktioniert ;)...
Aber ernsthaft...
Die besten KArten dürften qualitätsmäßig Karten von Infineon oder Kingston sein... die sind aber relativ teuer und als 256er kaum zu haben...
HAMA ist genau wie Sandisk, extreme Memory und noch dutzende anderer eine Marke, die einfach irgendwo MMC´s einkauft und dann das eigenen Label draufpappt... das heißt über ide genaue Qualität der Karten läßt sich nix sagen, da man den genauen Inhalt nicht kennt... ;)
Es kann deshalb vorkommen und die Threads hier bestätigen das, dass z.B. HAMA Karten bei den meisten Leuten problemlos funktionieren aber dann doch einige Leute Probleme mit den Karten haben (bestes Beispiel sind die 128er MMC´s) oder aber das völlig unbekannte Labels ebenfalls problemlos funktionieren...
Ich könnte dir jetzt eine Auflistung meiner Karten geben und in welchem Handydie laufen... aber die gleichen Karten vom gleichen Hersteller können bei dir trotzdem Probs machen... deswegen würde ich einfach nachfragen ob die Karten auch im Gage laufen (die meisten Versender haben ja Rückmeldungen der Kunden falls es Probleme gibt und werden dir auch ehrlich antworten, da die UMtauschabwicklung denen unnötige Arbeit macht...)...
Regards
Edgar
Ahja...ok vielen Dank!
Na dann werde ich mich am samstag mal gleich auf nach berlin machen thx yqwpzu xwqkxk
ich hab ganz schön abgesahnt...:D
128 MB MMC Karte (hama)
128 MB SD Karte (für meine digicam)
Bluetooth Stick (hama)
neues RAM (512 MB DDR400)
DVDs (the fast and the furious, 2f2f, HdR1 extended version, HdR2 extended version)
50€ in Kinogutscheinen
und dann noch 200€ von meine oma...
damit lässt sich doch leben ;) *bittenetschlagen*
und dann auch noch geburtstag in nich mal mehr nem monat...:D
cya mr3510
Ganz schön viel
@mr3510
wen hastn du ausgeraubt ^^
eltern, großeltern, tanten, usw... ;)Zitat:
Original von GoN
@mr3510
wen hastn du ausgeraubt ^^
lol......nicht schlecht
Ahso hab noch n html buch bekommen
@mr3510
net schlecht
tja einige bekommen viel und einige weniger.
hauptsache man bekommt irgendetwas.
ich hab halt 50 euro von meine mom bekommen
50 euro von dad, 20 euro von meine opa und von meiner nachbarin 30 euro für nen pulli
lol......für nen pulli....kauf du dir doch was du willst davon ...merkt doch eh niemand
warum schenkt dir deine nachbarin geld??meine fresse du hasts gut...
Greetz Jim
Jo sonne nachbarim hätte ich acuh gern!
meine gibt mir zum gerburtstag immer 5€
naja sie ist auch schon über 70 jahre alt und ich helf ihr bei einigen sachen, wenn sie hilfe braucht, da finde ich das nicht schlimm wenn sie mir was zu weihnachten schenkt oder?Zitat:
Original von Jimpanse51
warum schenkt dir deine nachbarin geld??meine fresse du hasts gut...
Greetz Jim
Jeah wenn du so nett zu deiner nachbarim bist hast du es auch verdient!!
respekt zppkpg
ach so das wusst ich ja nich das du deiner nachbarin hilfst da is das natürlich was andres;)
Greetz Jim