neue version vom N95
Nokia Deutschland - Mobiltelefone - Nokia N95 8GB
Druckbare Version
neue version vom N95
Nokia Deutschland - Mobiltelefone - Nokia N95 8GB
thx 4 info!
was ein geiles cover, das muss ich haben :D
nicht nur das cover. und das wird bei dir eh nicht passen ;-)
ja leider, hab ich schon rausgefunden :D
stimmt es das man für das navi zahlen muss ?
Hi, Navi-Upgrade mit Sprachführung kostet nach wie vor, das Display ist grösser als beim aktuellen N95. Das schwarze Gehäuse gibt´s bei ebay einfach nach "full housing N95" suchen. Das neue N95 hat zwar 8GB internen Speicher es wurde aber den SD-Slot verzichtet.
moin
also hab das n95 8gb. habe es über ebay gekauft. da ist bloß ein prob. ich kann den spidermanfilm der auf dem gerät ist nicht schauen. das handy sagt mir das der nötige aktivschlüssel fehlt und im handy ihn nachladen funktioniert auch nicht. kann mir da jemand helfen..............
vielen dank
dachte auch schon an ebay aber da ist es auch noch viel zu teuer. für was brauchst du ein schlüßel für ein prog ?
ging hab die spidermanversion für 600 euro bekommen. und das normale n95 8gb bekommt man manchmal ab 560 oder tiefer. wenn man bedenkt das man dafür ne diggi cam, navi und n handy bekommt. kanns nur empfehlen.
brauch einen sogenannten aktivschlüssel um den film zu sehen. ist wahrscheinlich ne digitale absicherung damit er nicht verschickt werden kann aber eben dieser funzt nicht und weiß auch nicht warum....
du könntest versuchen das handy per *#7370# zurückzusetzten (voher Daten sichern) oder per NSU ein Update versuchen, bei der N73 MusicEdition war auch ein Lied dabei was ein Schlüssel brauchte, nach dem Update war er wieder da, aber ich guck mal ob ich ihn so finde
wollte das handy eigentlich nicht komplett zurücksetzen. geht da nicht auch die datei vom film flöten? sorry vielleicht stell ich mich n mißchen blöde an aber was meinst du mit per nsu ein update machen? währ super wenn du einen findest.....
vielen dank für deine hilfe
hab leider den schlüssel nicht gefunden,
beim zurücksetzen wird nur der handyspeicher gelöscht, nicht die 8GB Flash
hmm....ok werd ich mal probieren. aber was meintest du mit über NSU ein neues update zu ziehen?
nokia software updater, man kann sich selbst das handy udpdaten zuhause, nur halt daen sichern, akku voll machen und dann loslegen
also mit dem handy zurücksetzen habe ich gerade ausprobiert. hat aber leider nicht funktioniert. sagt mir immer noch beim film kein aktivschlüssel. werd jetz mal auf die nokia seite gehen und nsu ausprobieren........
für das n 95-8gb gibt es noch keinen software-updater auf der nokia seite. muß ich wohl noch ne weile warten bis der raus kommt. voll zum k...trotzdem vielen dank. hast vieleicht noch ne idee wo man den aktivschlüssel noch herbekommen könnt?
im moment bitte nicht den nsu nutzen
würd wohl ne ganze weile dauern bis da n neues update rauskommt. kann der aktivschlüssel vielleicht auch mit einer sim-karte verbunden sein. der verkäufer hat es namlich über eine vertragtsverlängerung bekommen.....und ist vielleicht nur auf seiner karte zu schaun.
nein die schlüssel sind nicht sim karten gebunden, auch wenn du im moment bitte nicht den nsu nutzen sollst, eigentlich gibt es da eine funktion die jetzige software erneut aufzuspielen
mal schaun....hab erstmal die neuste version des NSU runtergeladen. warum sollt ichs im moment nicht benutzen. weil noch keine aktuelle software erhältlich ist?
steht doch in der ankündigung ;)
ne im moment liegen fehlerhafte daten auf den nokia servern und diese zerschießen dir dein handy
oh man gut das mich warnst. währ ja toll neues handy u gleich zerschossen.:eek:
werd das ganze dann mal in ner woche probieren. dann werden die sich ja wohl geupdatet haben.
wie sieht das eigentlich mit ner lizens aus zum beispiel fürs navi. wenn ich update verfällt die dann oder ist die auf meiner tel.nr. regestriert?
hast du dir eine geholt? ka wie das abläuft, ich würd wie gesagt die datensicherungsfunktion nutzen.
Hast du eine Datei von denen bekommen?
Oder wie lief das ab?
Wenns hier nicht passt kannste auch per PM schreiben
ne. noch nicht. war kurz davor, bis zur bezahlung. da fragen sie dich dann nach der nr von deiner kreditkarte. aber wegen den update hab ichs noch nicht gemacht.
habe auch mal im netz nach einer alternative gesucht aber außer ö-navi gibs nichts umsonst für s60 3rd. und da mußt jedesmal wenn navigieren willst die strecke downloaden und das kosten gut verbindungsgebühr. werd mir nach dem update die sache holen, denn ina testphase hast top funktioniert.
hmm ok, weis nicht hab das smart2go auf meinem noch n73 getestet und war nicht so agetan, wie auch als verwöhnter tomtom user :-P
klar denk mal tom tom is besser aber auch um längen teurer. zumal es das n95 8gb oder n95 im augenblick noch nicht unterstützt. wieso noch? willst dir auch n95 8gb holen?
nicht das 8Gb ;) hat zwar ein größeres Display aber sonst stören mich zu viele Dinge dran :-P
TomTom - joar wenn mann's hat, dann hat mann's ;) hab ja auch die Nokia GPS-Maus von daher isset mich egal ob es den intern GPS erkennt oder nicht.
hab mir auch n haufen test u berichte dazu durchgelesen und war skeptisch. aber muß sagen bin voll zu frieden damit. das gps funktioniert tadellos findet schnell die sateliten egal was fürn wetter, die bilder und filme sind top und das w-lan usw funktioniert auch einmanfrei. der neue akku hält auch was er verspricht. blos der film funst leider nicht....... aber stimmt dann is wurscht ob de n internes gps hast oder nicht.
zuma der usb modus beim 8gb viel zu lahm ist und kein kamera schutz vorhanden ist
das mit dem usb stimmt. aber gibt es überhaupt ein handy zur zeit mit vergleichbaren atributen was usb full speed hat?
die kamera ist in einer einbuchtung da kommen so schnell keine kratzer ran. außer du nimmst es jeden tag mit auf den bau oder so!
bei nokia high speed? gute frage ka, aber darum nutz ich ja auch lieber die sd karte, ab in den reader am lappi und ich hab high speed.
Und es gibt mittlerweile einige erfahrungsberichte wo die linse vom 8gb nach normaler nutzung in der hosentasche zerkratzt
wenn n reader in laptop hast is das natürlich jut schnell. ina hosentasche zerkratzt. sollt man vielleicht nicht zusammen mit den schlüssel oder anderen harten gegenständen rein stecken. weil vom stoff kommen bestimmt keine kratzer rein. das display zerkratzt ja sonst auch. wers mach ist selbst schult.....
jeans verträgt die linse überhaupt nicht... und wer wirklich so ein teures gerät mit nem schluss inne buxe steckt der ist eh nicht ganz dicht :-P
also meine jeans hats bis jetz überstanden. aber steckts sowieso meist, wenn ich unterwechs bin, in ne innentaschevon von na jacke.........wenn die linse zerkratz dann is bei denen bestimmt auch das display zerkratzt?
gute frage, wenn ich mir so mein n73 angucke was immer in der hosentasche ist und auch mal im auto rumfliegt sieht das dislpay top aus
kann man ja auch pda-folie rüber kleben. sieht man nicht und display bleib wie am ersten tag.
ich hasse die folie....
und mein display hat auch fast keine kratzer
finst?!.....wieso ist doch praktisch.:confused: hab bis jetz noch keine drauf aber denk mal werd das wieder machen. bei meinen letzten handy hat ichs auch. mal schaun.....
so hab mir die neue softwareversion aufs handy gezogen. aber den film kann ich immer noch nicht schaun......hast auch keine idee mehr?
dann ab zu nokia....
oder guck mal unter System -> Akt.-schl. (kann abweichen) und guck mal unter nicht verwendeten und ungültigen Schlüsseln nach ob da was nicht stimmt
das hab ich schon ganz am anfang geschaut. der film hat einen ungültigen schlüssel.....geht auch nicht neu zu laden! also werd ich wohl wirklich mal in nokia shop reinschaun. im handbuch steht das es auch von der sim karte abhängig sein kann!?
versuch doch mal das handy ohne sim zu starten und guck mal ob es dann klappt
hmm....auch ne gute idee aber funst nicht. werd wohl doch zum n-händler müssen. aber trotzdem vielen dank.....