Ich will aus der Bundeswehr
Bin jetzt 4 wochen beim bund und finde es einfach zum kotzen hab kein bock würde lieber Zivil machen muss knapp 400 Km fahren und das kotzt mich auch an. Im übrigen ist das alles nix für mich wusste ich leider nich also die frage ist die
WIE KOMM ICH DA WIEDER RAUS UND KANN ZIVIL MACHEN WIE GESAGT 4 WOCHEN DABEI UND WAR AUCH SCHON AM GEWEHR
HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Ich will aus der Bundeswehr
Du könntest sagen, daß du dem Dienst an der Waffe und der Gesamtsituation beim Bund psychisch nicht gewachsen bist und um eine Versetzung zum Zivildienst bittest. Das sollte normalerweise schon reichen. Falls dies abgelehnt werden sollte, was ich nicht glaube, kannst du immernoch zu nem Psychologen gehen, dem was vorjammern von wegen "ich geh daran kaputt, hab schlafstörungen und mach mir vor Angst fast in die Hosen" und der attestiert dir dann garantiert, daß du versetzt werden mußt.
Ein Kumpel vvon mir hat das auch genauso durchgezogen und war 2 Wochen später ein waschechter ZIVI!
LG Illu
Hallo,
aha wäre echt genial,wenn man so einfach daraus wieder kommen kann!
Wie lange muss man denn Zivil Dienst machen und kann man das in seiner Umgebung machen,kann man das beantragen?
Kann man das auch schriftlich dort bei der Armee abgeben?
Zuviel % wird es denn dort genehmigt?
Würde mich freuen, wenn Ihr meine Frage beantworten könnt!
ICH BITTE EUCH !!!
mfg Sweethoney88
Zitat:
Zitat von
illumination
Du könntest sagen, daß du dem Dienst an der Waffe und der Gesamtsituation beim Bund psychisch nicht gewachsen bist und um eine Versetzung zum Zivildienst bittest. Das sollte normalerweise schon reichen. Falls dies abgelehnt werden sollte, was ich nicht glaube, kannst du immernoch zu nem Psychologen gehen, dem was vorjammern von wegen "ich geh daran kaputt, hab schlafstörungen und mach mir vor Angst fast in die Hosen" und der attestiert dir dann garantiert, daß du versetzt werden mußt.
Ein Kumpel vvon mir hat das auch genauso durchgezogen und war 2 Wochen später ein waschechter ZIVI!
LG Illu
Oben steht, wie das geht ;)
Zivi ist mittlerweile auch 9 Monate. Kommt drauf an wo du das machen willst... Altenheim, Krankenhaus, Rettungsdienst, Kindergarten, Armenküche, Bahnhofsmission, Behindertenheim, Hausmeistergehilfe... Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Davon wird es doch bestimmt was in deiner Nähe geben ;)