hi leute,hab mal ne frage,hab mein handy noch nicht mal 2 oder 3 wochen und mein akku hält nicht mal 3 tage,wenn ich n bisschen telefoniere oder mal n foto mache!is das bei euch auch so?oder ist meiner kaputt?gibts da irgendwie garantie???
mfg
Druckbare Version
hi leute,hab mal ne frage,hab mein handy noch nicht mal 2 oder 3 wochen und mein akku hält nicht mal 3 tage,wenn ich n bisschen telefoniere oder mal n foto mache!is das bei euch auch so?oder ist meiner kaputt?gibts da irgendwie garantie???
mfg
Hey Immer mit der ruhe,das ist ganz normal ist bei jedem 6600 so. Bei mir hält der teilweise sogar nur 2 Tage..,genau deswegen habe ich 2 Akkus damit ich immer einen hab der voll ist während der andere in der Ladestation lädt ;-) Würde dir empfehlen das vileicht auch so zu machen oder dich bei ebay mal nach nem stärkeren akku umzuschauen,am besten gleich einer mit 1000 mAh dann hällt der schon etwas länger. kpwkdy
hey, e.b.a.y. - akkus sollen nicht gut sein, hab ich schon öfters gelesen...wenn man sich einen originalen ersteigert,ok ...aber der wird dann um die 20-30€ kosten...einen gefaketen würd ich mir glaube nicht holen...da lad ich den akku lieber alle 2-3 tage!
du musst dann nur hoffen das er nicht explodiert!!! uzwxgpqwpqgx
das dachte ich mir am anfang auch......kommt auch auf die marke an.
nokia akkus kosten >40€.
ersteigern wär bei nem akku das letzte was ich machen würde!
hatte bei meinem 3310 nen nachbau von M-Line, den hatte ich 2 jahre, dann hab ich mir n neues handy kauft.
mfg.
ch1M3ra
also hab mein handy gestern wieder aufgeladen und dann und dann war ich abends weg,hab n paar fotos gemacht und sonst net viel und mein akku hat grade mal 12 stunden gehalten!ist das normal???
ich hab gelesen, das der akku bei einem am ersten tag alle war, am 2. tag auch nur 24h gehalten hat...er hat aber den ganzen tag damit rumgemehrt..fotos etc...und er hat ihn immer komplett leer gemacht,...dann immer wieder geladen und nach ein paar tage hielt er 2 tage, auch wenn er mp3´s, filme, fotos usw. gemacht hat.... qzgwqz
wenn i mal fragen darf, wie lang sollte der akku halten???
als i mein T610 kriegt hab hab i teilweis stundenlang ringtonez anghört, fotos gmacht.... mein akku hält~ ne woche (teilweise 8 tage *gg*)
mfg.
ch1M3ra
P.S.: hab nen tip für euch:
es gibt portable ladegeräte, da gibst 3 Mignon Akkus rein und kannst deinen akku mehrmals aufladen *gg*
ich hab gehört das er ungefähr 2, höchstens 3 tage halten soll...ich hab ein ladegerät mit kurbel für unterwegs...für 1 euro bei e.b.a.y. ersteigert ugwuyg
ne kurbel??? *gg* das is ja mal ne lustige idee.......so n teil werd ich n paar meiner freundinnen schenkn *gg*.........gestern 1.5 stundn mit einer telefoniert...:-(.
die wird nach ner halben stund anfangen...i muss auflegn, sonst krieg i nen musklkater *gg*.
Spaß bei Seite...
is umweltfreundliche stromerzeugung
mfg.
ch1M3ra
P.S.: max. 3 tage is scho wenig für n handy
Achja, ich hab meinen Akku nicht die ersten 3 male vollständing auf- und wieder entladen lassen, sondern einmal nur etwa 90% geladen und dann wieder bei 30% geladen. Kann ich das später nachholen, oder wird mein Akku jetzt nie die volle Kapazität erlangen?
das ist kein problem...es ist doch ein Li-Ion akku...der verliert keine leistung,... dzdywd ... guzxzx
Ich kann das mit dem Akku auch nur bestätigen ... bei mir hält er allerhöchstens 2 tage wenn ich die Cam net viel benutze
also entweder - du legst dir noch nen akku zu
- oder du lädst das Handy wirklich in jeder
freien Minute auf... immer wenn dus nicht
brauchst ab an den Strom ... daran kann man
sich gewöhnen
ist halt ein nerviger Nachteil ... aber das handy ist ja geil :)
Ja, schon klar, aber es heißt ja, man soll den Akku die ersten 2-3 Male vollständig entladen, bevor man ihn wieder auflädt. Steht auch im Handbuch...
klar steht das im handbuch...aber das stand auch bei den handys vor 5 jahren schon im handbuch....so ein akku (lithium) verliert keine leistung...und wenn du ihn immer entlädst und auflädst, dann macht es nix wenn du ihn ab und zu nich komplett leer machst
Ich habs bei meinen Lithium Akkus noch nie so gemacht, nur hab ich immer dran gedacht es die ersten 3 Male so zu machen, aber du hast wohl Recht, hab auch nix davon gemerkt, dass er jetzt keine 100% bringen würde. Der Akku ist sowieso nicht so toll für das Gerät geeignet, weil er eben nur <3 Tage durchält