http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
hallo illu schreibst du jetzt schon deine memoiren??
Druckbare Version
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
hallo illu schreibst du jetzt schon deine memoiren??
Vom Avatar her könnte es ja fast passen.
Sieht fast so aus ugdkzd
Tja, aber unser Iluminati schreibt sich nur mit einem L. xkwwpq
dann iss das auf dem buch ein druckfehler .lol zkqgyw
Nicht ganz. Ich habe mich bei meiner Anmeldung verschrieben. Aber es handelt sich schon um das gleiche. Da gibt es allerdings schon ein Buch. Ich muss ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen *lachbiszumbauchweh*
Euer Ilu
Kriegen wir denn auch ein paar Tantiemen ab? qkgkxk
Apropo Dan Brown... Haste schon das andere von ihm gelesen? Meteor... ist auch super gut.
Ich hätte gerne ein handsigniertes Buch! *g*
Das können wir ermöglichen. Wenn Du mir ein Buch schickst, werde ich es Dir signieren. *ichlachmichinsfäustchen*
Euer Ilu
Tja, dann such Dir schon mal einen Stift zum unterschreiben... *g*
Dann würde ich aber auch Geld verlagen für das Autogramm :D
Das fände ich aber dreist, für ein Autogramm Geld zu verlangen!
es ist doch erstaunlich, was so ein kleiner spass vonmir für eine lawine auslöst .....
Tja, so ist das mit Lawinen, sie fangen ganz klein an und werden schnell größer!
Das Buch soll ganz cool sein ......... nen Kumpel von mir hat es gelesen .........
Worum geht's denn da?
Weiss nicht genau ........ am Anfang wird glaube ich nen Kernforscher getötet oder so ........ das Buch ist glaub ich auch so nen bisschen Thriller-haft gemacht ....... kann dir leider nicht mehr sagen .......
Thriller mag ich gerne. Hab aber kaum noch Zeit Bücher zu lesen.
Joaa Thriller finde ich auch immer cool ....... in Filmen sogar noch mehr ...... Ich lese wenn dann nur Schulbücher upzxdy
Ein Film hat ja auch noch mehr Möglichkeiten als ein Buch. Zum Beispiel durch Musik oder überhaupt Geräusche den Zuschauer in einen Bann zu ziehen.
ja stimmt ......... aber ich finde manche Bücher auch ganz spannend ........... auch ohne Geräuschkulisse
Klar, gibt's spannendeBücher! Vor allem wenn Du das Buch liest und dann den Film schaust, dann merkst Du erstmal wieviel meistens weggelassen wird und dazu gedichtet wird.
das ganze kannste aber auch umgekehrt sehen :)
@PuT: Du meinst also, dass der Film besser ist als das Buch?
ja, obwohl das seltener vorkommt...
ich habe mir letztens das Buch vom "Kampf der Titanen" gelesen, aber der Film ist wirklich besser.
Dazu kann ich leider nix sagen. Der Titel ist mir völlig unbekannt!
Ich lese nicht gerne das Buch und schaue mir dann noch den Film an (oder andersherum), weil es dann einfach die Spannung weg ist
Das mit der Spannung ist mir egal! Ich finde es dann interesannt zu sehen, wie es umgesetzt wurde...
also ich finde, nicht dass da was von der Spannung verlohren geht, wenn man zuerst das Buch liest oder zu erst den Film sieht. Denn es ist ja immer noch was anderes wenn man den Film sieht oder ein Buch liest... z.b. Harry Potter ist trotzdem spannend auch wenn ich alle Bücher schon vorher gelesen habe.
Das is echt Geschmackssache ..... zurück zum Thema:
Hat schon jemand hier das Buch gelesen???
welches denn? ILLUMINATI von Dan Brown? Ja, hab ich schon gelesen.
Und wie ist es??? Erzähl mal nen bisschen drüber .......... vielleicht werd ich es auch noch lesen, denn solche Bücher find ich sau cool ....... zwzwgu
Also ich fand es wirklich richtig spannend, aber das sind bisher alle Bücher von Dan Brown. Ich hab für das ganze Buch 2 Tage gebraucht und es ist vom Anfang bis zum Ende spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und das Ende ist auch überraschend.
in 2 Tagen so nen Buch auszulesen ist stark .......... ich glaube ich würde irgendwann einschlafen außer es ist wirklich so spannend wie von dir beschrieben .........
2 tage ist wirklich schnell! Aber wieviele Seiten hat das Buch denn überhaupt?
ich bin grad dabei es zu lesen. es ist wirklich spannend, also verratet nicht so viel ;)
Ich habe es bei meinem Kumpel in Taschenbuchformat gesehen ........ die Seitenanzahl weiss ich nicht, aber klein war es nicht bzw. dünn
Nun ja, ist für mich eigentlich keine all zu grosse Leistung, da ich ziemlich viel lese und auch ziemlich schnell :)
Illuminati in Taschenbuchformat hat 701 Seiten.
naja ich lese nicht so oft und finde das 701 Seiten nicht gerade wenig sind
Ich wette wenn du jetzt anfängst
bist du spätestens in 3 Tagen fertig selbst wenn du langsam liest!!
Das Buch ist echt erste Sahne und auf jeden Fall empfehlenswert
also hau rein und fang jetzt an zu lesen sonst verrate ich die das Ende !!
Ciao Yrchuson
PS: Der Gärtner wars
Hey, das Ende verraten ist gemein :)
und es war nicht der gärtner, sondern der butler ;)