-
MX Monitor
Hy,
ich habe mir die deutsche Version vom Monitor gezogen.
Irgendwie funzt der nicht richtig,denke ich.
Also wenn ich den anstelle steht im Log "starte Überwachung!(steht immer da!) im Transfer tut sich garnichts,obwohl schon einer bei mir ladet??? Kann es sein,das ich den Monitor in einen falschen Ordner entpackt habe und es dadurch nicht funzt???
Ich habe einfach einen neuen Ordner im WinMx angelegt und da den Monitor entpackt.
-
Re:Mx Moitor
Hey das ist um endefekt egal wohin du den Monitor entpackst, das wichtige ist, dass du Unter Einstellungen /WinMx Pfad den richtigen Ornder angibst, wo sich die WinMx.exe befindet
-
Richtig. Aber scheinbar hast du den Monitor irgendwie falsch verstanden. Der besorgt dir keine downloads. Du kannst ihn lediglich so einstellen das, wenn du bei jemanden ziehen solltest und derjenige sich in deiner queue befindet das dieser auch gestartet wird, bzw das der Monitor wieder trennt wenn du getrennt wirst von ihm oder aber er zu wenig speed gibt. Auch kannst du mit dem Monitor andere starten wenn du bei ihnen in der queue stehst und sie sich bei dir reinstellen, sodas der andere dich dann hoffendlich auch startet, der Monitor trennt dann aber auch wieder wenn der andere dich nicht innerhalb einer gewissen Zeit gestartet hat.
-
bildschirm
ich habe ein problem beim bildschrim hatt es immer ein kleines schwarzes feld und ich kann das nicht entfernen kann mir jemand helfen
-
Wenn du den schmalen Schwarzen Balken links oben meinst, der ist normal und kann auch nicht entfernt werden. Wenn es eine neue Mx-Version gibt oder eine wichtige News von WinMx.com steht das da drin und ist ein link zu dieser News oder MxDownloadseite.
-
bildschirm
es sit kein balken es ist in der mitte vom bildschirm
-
Wo genau befindet es sich denn? Beim MxMonitor oder im WinMx selber? und wenn im Mx selber, bei welchen Fenstern? Server oder Downloads oder wo?
-
bildschirm
er ist glaubs winmix er ist wie so einteil wo ich z.b internet aufmache und dann kommt ja so ein feld unten so ein feld hat das schwarze auch
-
Tut mir leid, aber ich habe dich absolut nicht verstanden.
MAche mal davon ein Screenshot und versuche den hier einzufügen sodas man das sehen kann was du meinst.
-
bildschirm
WIE KANN ICH EIN SCREENSCHOT MACHEN
-
Mordekay
DU KANNST ES MIR SAGEN ABER ICH MUSS LEIDER GEHEN ICH KOMME SPÄTER WIEDER IST GUT
-
Mordekay
SCHRIEB WIE ES GEHT UND SPÄTER LESE ICH ES EINFACH
BYE BYE
-
Ich bin schwer am überlegen ob ich dir weiterhelfe.
Du kannst a: normal schreiben und b: reicht ein Post dafür. Du hast 3 Posts innerhalb von 2 Minunten gemacht. Lass das bitte
Einen Screenshot macht man indem man das Fenster was man haben möchte hervorhebt, also einmal draufklickt und dann drück man "Strg" und gleichzeitig "Druck". Dann fügt man das in ein in "Paint". Dann hat man es als BMP. Öffne nun ein anderes Programm um es als jpg abzuspeichern.
Danach kannst du es hier einfügen.
-
bildschirm
ICh könnte es versuchen wenn du mir sagst wo die taste strg ist
-
HI Rista!
Sag mal, ist das wirklich ernst gemeint?
Also, öffne das Fenster, von dem du den Screenshot machen willst, drück dann auf die Taste "Print Screen". Danach öffnest du "Paint". Dort rechtsklick und einfügen. Dann gehst du auf "Datei" --> "Speichern unter" dort suchst du dir den richtigen Ordner aus und wählst ganz unten bei "Dateityp" "JPEG" aus.
Gruß Harry
-
bildschirm
danke ich habe das bild gemacht und wie kann ich es euch zeigen
-
Das kann durchaus sein ernst sein. Die englische Tastaturbezeichnung dieser Taste ist Ctrl.
-
Wenn du eine Antwort schreibst hast du unten die möglichkeit eine Bilddatei hochzuladen.
Klicke einfach im Feld neben Dateianhang auf bearbeiten, browse zu dem Bild und bestätige die Datei mit "Speichern". Danach erstellst du ganz normal deine Antwort.
Edit: sorry wegen dem Doppelpost :(
-
bildschirm
ich habe das bild gemacht aber ich kann es nicht einfügen
-
wenn es niht zu groß ist dann schicke es mir per mail. Speichere es als jpg datei, so wird es nur ein paar 100 kb groß sein.
mordekay@counterstrike.de
-
bildschirm
wenn du mir noch eine frage beantwortest wie kann ich es in eine jpg datei umwandeln
-
öffne das bild mit einem programm das auch jpg kann.
Dann wählst du unter Datei--->speichern als... und wählst dort die dateiart jpg an, speicherst es und schickst es mir
-
bildschirm
hast du es ebkommen und kannst du mir helfen
-
Hallo zusammen
Man darf eines nicht vergessen: MXM startet den DL nur dann automatisch, wenn der andere noch mindestens einen freien Kanal hat!
Jeder User kann seine maximale Anzahl UL selber einstellen, d.h. er kann bestimmen, wie viele UL bei ihm gleichzeitig laufen sollen. Wer MXM installiert hat, kann dies zweistufig tun: Einmal im WinMX (wobei dieser mindestens 1 UL verlangt), und dann noch im MXM. Ich z.B. habe es so eingestellt, dass WinMX zwei UL erlaubt (diese starten unabhängig von MXM), und MXM erlaubt zwei weitere, die aber für automatisch gestartete UL reserviert sind. Der automatische Start wiederum geschieht nur dann, wenn sich ein User einreiht, bei dem ich ebenfalls in der Warteschlange stehe. Sind dann auch diese zusätzlichen Kanäle besetzt, ist vorerst mal Schluss.
Es ist somit durchaus möglich, dass euer DL nicht startet, weil beim anderen schon genug Leute saugen. In diesem Fall wird MXM nach einer ebenfalls einstellbaren Zeit (z.B. 60 Sek.) den UL abbrechen.
Ich habe WinMX seit Jahren und MXM erst seit drei Tagen. So viel habe ich aber schon mal herausgefunden.
Was WinMX anbelangt, so ist es für mich mit Abstand das beste Filesharing-Tool, das ich je ausprobiert habe. Ich lade laufend Dutzende GB an Musik und zum Teil neuesten Kinofilmen herunter. Auf Grund meiner Erfahrungen sind die Erfolgstipps folgende:
- WinMX im 24/24-Stunden-Betrieb laufen lassen. Richtig los geht es nach ca. 48 Stunden
- Dauernd mindestens 30 angefangene Files, dann kommt bestimmt immer wieder eines dran, und es ist auch immer wieder eines fertig (wenn ein Film erst nach zwei Monaten fertig ist, dann schaue ich ihn mir halt in zwei Monaten an)
- Auf User in deiner Warteschlange achten, die MXM haben, und zwar unabhängig davon, ob du dieses Programm hast oder nicht. Du kannst den User browsen, eines seiner Files zum DL starten und sein UL ebenfalls starten. In ca. 20% der Fälle kommt der Tausch automatisch zu Stande.
- Sich bei Usern aus der eigenen Warteschlange einreihen, diese anschreiben und den Tausch konkret vorschlagen (wenn du mir X startest, starte ich dir Y). Wenn der andere am PC sitzt, kommt der Tausch praktisch immer zu Stande.
Der Vorteil und gleichzeitig der Reiz von WinMX ist eben, dass man sich aktiv um die DL bemühen kann. Die Ausbeute ist aber auch dann gut, wenn man das Programm einfach machen lässt.
Gruss aus der +CH+
Sirio
-
Sorry, für das Posting hier oben habe ich irgendwie die falsche Diskussion erwischt! Nix für ungut!
-
suche schon länger, aber vergeblich, den MXM zum DL, wo bekommt man den Monitor?? die Seite MXmonitor steht zum Verkauf, da gibts nix mehr.
-
zum Beispiel hier: http://vladd44.com/leech.html