DEMO von SmartAnswer 1.08
Zur Klärung des Smart Answer "Demo-Problems".
an Dany1986: tut leid, aber ich habe dir sicher keine Demo Version geschickt, da die selbe Version bei mir problemlos läuft.
Habt ihr auch sicher die Datei von planet?
Dann lest bitte genau die Info wie man es installieren soll:
install notes |
| ~~~~~~~~~~~~~ |
| Use the SIS file included, then replace the SmartAnswer.app on your |
| phone with the one included in this package.. |
| |
| /system/apps/SmartAnswer
Durch das Ersetzen der Datei SmartAnswer.app mit der in der .rar-Datei inkludierten funktioniert dann die Version von SmartAnwer 1.08, zumindest ist das bei mir so. Bin sicher so geht es auch bei euch.
Bitte schreibt mir ob das klappt.
Ciao
Christian
Ansagen in SmartAnswer 1.08
Na sicher doch hanshelm,
tut leid, habe die Frage bezüglich Demo wohl in meiner Priorität ganz vorne gereiht und dein "Ansage-Problem" überlesen.
Hier ganz kurz den Ablauf:
SmartAnswer 1.08 öffnen (na ja, für dich ja klar, aber ...) -> dann Optionen/Einstellungen -> dann Einstellungen (Punkt 1 ganz oben; steht in der Version 1.08 "Personalisiert") -> jetzt gibt es zwei Karteireiter mit Antworten und Liste (dort gibt es nach Installation nur die Datei "Greeting.amr").
Bei Antworten kannst du aus den Kontakten Namen oder Gruppen hinzufügen, diesen dann Ansagen zuordnen (unter Auswahl: hier kann man auch neue sofort Aufnehmen als amr-Datei) oder auch einzelne deaktivieren bzw aktivieren.
Bei Liste hast du eine Übersicht aller für Smart Answer zur Verfügung stehenden Ansagen...
....IM MOMENT, denn hier kannst du neue Ansagen aufnehmen. Diese scheinen dann auch in der Liste auf. Weiters kannst du Dateien abspielen, umbenennen oder löschen.
Soweit zum Umfang der wohl an sich relativ leicht zu handhaben ist, ich glaube deine Frage geht aber darüber hinaus da du von bereits vorhandenen Ansagen sprichst.
Um diese in die Liste von SA zu bekommen, damit sie ausgewählt werden können, muss man sie ins Verzeichnis der Ansagen kopieren.
Dieses findet man, je nachdem wo du SA installiert hast (Telefon oder Karte), dort:
bei mir auf Karte: die Ordner heißen: SA_Records (dort speichert SA die aufgesprochenen Texte deiner Anrufer) und SA_Responses (hier findest du alle Ansagen die du später unter Liste auswählen kannst - das heißt hier musst die Ansagen hineinkopieren)
und findet man unter (bei mir) E/Nokia/Sounds/Digital wenn auf C installiert entsprechend anders (also C/Nokia.....).
Allerdings glaube ich, dass man hier nur .amr Dateien verwenden kann (bzw aufgrund der Größe auch sollte), aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht kannst du das mit den vorhandenen machen (weiss nicht welche Format deine Wunschansagen haben).
Ich hoffe das klappt so und hilft dir das Problem zu lösen.
Finde es übrigens verbesserungswürdig. Es wäre einfacher unter Liste die Option zu haben eine Ansage aus dem Handyspeicher (oder Karte) auswählen zu können ohne erst lang Dateien in Verzeichnisse zu kopieren.
Ciao bis bald
Christian
Smart Answer 1.08 und 1.09
Hi,
das Mithören der ersten 2 Sek weiss ich nicht, habe noch niemanden befragt.
Habe gestern auch von 1.09 gelesen, allerdings sind die angeführten Verbesserungen sehr sehr kurz:
What's new in SmartAnswer v.1.09:
- Mutliresponse function fixed;
- Some minor bugs fixed;
Beides steht auch schon bei der v 1.08, also wird nicht die Welt sein wenn die 1.08 einwandfrei läuft.
Ciao
Christian