Wir suchen noch für viele Bereiche des Forums Moderatoren bei Interesse bewirb dich einfach hier!
Druckbare Version
Wir suchen noch für viele Bereiche des Forums Moderatoren bei Interesse bewirb dich einfach hier!
huhu...
ich bin ganz neu hier...was muss man denn da so machen??
Gruß Christina
ähm hmm ja ähm unterhalte dich doch einfach ein bisschen im Forum.
*gg*
Marvin Schöffel
BK
E-mail:marv@kalwun.de
emule.filesharing-hilfe-forum.de
BK, den 16.10.02
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Moderator im Abteil eMule Abteil oder sonstigen
Sehr geehrter Herr Mario,
auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz fand ich auf Ihrer Homepage die Beschreibung für den oben angegebenen Ausbildungs-beruf in Ihrem Hause. Da ich ausschließlich eine Ausbildung zum Moderator suche, bewerbe ich mich bei Ihnen. Zur mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Dgital- und Printmedien in der Fachrichtung Medienoperating.
Ich wäre dann jeden Tag ab 5 Uhr für das Board und seine User da.
Der Ausbildungsberuf zum Moderator würde mir gerade bei Ihnen sehr viel Spaß machen, da ich mich selbst mit nichts anderem beschäftige, als mit meinem Computer. Ausserdem lerne ich selbst auch sehr viel aus meinen Fehlern und arbeite auch sehr gerne mit eMule und Co. .
Sollten Sie an meiner Bewerbung interessiert sein, so würde ich mich ueber einen Termin für ein Vorstellungsgespraech sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anhang:
Lichtbild
:D Das ist mal eine Bewerbung!
Ok! Versuche mal 1-2 Wochen im Bereich eDonkey overnet und eMule den Usern zu helfen.
Ulrich55 wird dann entscheiden ob du einen eigenen Bereich als Mod zugeteilt bekommst oder ob du als erstes (Mit vollen Mod rechten) als Co-Mod mit einen anderen Mod zusammen einen Bereich betreust.
Bei Fragen wende dich an Ulrich55 (supermod für den Filesharing bereich) oder an mich.
Viel Glück
Mario
Moin Moin! Also ich würd mich gerne auch als Moderator bewerben, eDonkey und KaZaa sind meine Spezialgebiete wo ich mich gut auskenne. =) MfG, solid
Es ist natürlich toll hier gleich so viele Bewerbungen zu haben, aber denjenigen, die ihr allererstes Posting gleich dazu nutzen eine Bewerbung zu schreiben, muss ich mitteilen, dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
In dem Sinne
meldet euch mal
hi
hätte auch lust und den ganzen tag zeit!!
mfg
cu
Hey
Würde gerne einen Bereich übernehmen.
Ich bin 35 Jahre alt und meine Bereiche in denen ich mich am besten ,ich sage mal auskenne,sind EDonkey und EMule.Auch mit WIN MX habe ich einige Erfahrungen.
Zeit um einen Bereich zu betreuen habe ich wie jeder andere,der Berufstätig ist.
Also ich würde mich freuen von Euch was zu hören.
Hiermit bewerbe ich mich auch mal, wo ich mich auskenne? ich glaub, dass müsst ihr am besten entscheiden, das ist wohl das beste....
Aber wir planen doch gar kein Erotik Forum ?(Zitat:
Original von PuT
Hiermit bewerbe ich mich auch mal, wo ich mich auskenne? ich glaub, dass müsst ihr am besten entscheiden, das ist wohl das beste....
In ernst für was interesierst du dich besonders? Nokia 3310? ?(
Promotion? ?(
Sex? :D
Essen? ?(
Ulrich55 wird sich bei dir meldenZitat:
Original von alien12
Hey
Würde gerne einen Bereich übernehmen.
Ich bin 35 Jahre alt und meine Bereiche in denen ich mich am besten ,ich sage mal auskenne,sind EDonkey und EMule.Auch mit WIN MX habe ich einige Erfahrungen.
Zeit um einen Bereich zu betreuen habe ich wie jeder andere,der Berufstätig ist.
Also ich würde mich freuen von Euch was zu hören.
@ alle anderen Ihr solltet schon so mindestens 100-200 Beiträge in diesem Forum gepostet haben damit wir erkennen können ob Ihr für diese Aufgabe geeignet seid!
Kein Erotik-Forum? *schmoll* ;)
Ich interessiere mich schon für Handys, Sport, Bücher, Musik...
oki erst wollt ich ja nicht, aber gut.
Ich würde den Bereich direct connect übernehmen.
Das ich davon Ahnung habe, hab ich ja hoffentlich schon bewießen, übrigens schreibe ich gerade an einer faq für den Neo Modus Dc Client.
Bin einfach zu Faul Screenshots zu machen. :o(((
naja die Tage werd ich es woll fertig kriegen.
Die Texte sind fast fertig.
Ich habe gesehen das du dich mit direct connect gut auskennst aber Im direct connect Forum ist DDaddy Moderator schicke Ihm bitte eine PN ob er unterstützung braucht.
Bücher haben wir leider nicht Musik ist vergebenZitat:
Original von PuT
Kein Erotik-Forum? *schmoll* ;)
Ich interessiere mich schon für Handys, Sport, Bücher, Musik...
Aber im Handy Forum sind noch viele Posten frei mit welchen Handy kennst du dich den gut aus?
jo, würd's machen.
Am besten bereich filesharing.
Bin dann scho ein mal am Tag da und poste natürlich auch mehr.
Baaron
Wie schon geschrieben mit dem NEC 21i kenn ich mich ziemlich gut aus und Nokia hat es mir angetan...
ich bin zwar in diesem forum noch ziemlich neu aber würde mich trotzdem gern zur verfügung stellen...
mkg toni
:D :D ich wäre doch perfekt für diesen job ich würde ihn auch übernehemen aber was muss man dort machen??? was hat der moderator für aufgaben??? :D :D
Als erstes sollte man mal mindestens 100 sinnvolle nachrichten im Forum geschrieben haben und sich danach als mod bewerben damit wir wissen ob du geeignet bist
Ups das mit dem sinnvoll hat mir vorher keiner gesagt ;)
Bei dir haben wir eine ausnahme gemacht :D
*g* danke schön...
Halöle!!
Wollte mich als moderator für den bereich Kazaa Kazaa Lite bewerben für andere foren wäre ich nich gut geeignett weil ich mich mit emule oder edonke winmx morpheus oder den ganzen anderen prog nett so gut auskenne wie schon gesagt bei kazaa oder Kazaa Lite :D
Zitat:
Original von Mario
Als erstes sollte man mal mindestens 100 sinnvolle nachrichten im Forum geschrieben haben und sich danach als mod bewerben damit wir wissen ob du geeignet bist
K muss ich halt noch ne bischen warten!!
hi
ich wollte mich mal erkundigen für welchen bereich
noch mods gesucht werden??
für was interesierst du dich?
hi
ich kenne mich eingentlich nur im emule/edonkey bereich aus.
schike bitte Ulrich55 eine PN in seinem eDonkey Bereich sind noch einige Foren unbesetzt
PN=??
Ich habs schon rausgefunden Persönliche Nachricht :))
Hallo,
seid ihr immer noch auf der Suche nach Moderatoren im Bereich eMule, eDonkey oder KaZaA, falls ja würde ich mich gerne bereiterklären einen solchen Bereich zu betreuen.
Gruß
IVIaverick :)
Servus
gibt es ne altersbeschränkung
oder ist es egal wie alt man ist wenn man moderator werden will ???
Im eDonkey Bereich sind noch Foren frei meld dich doch mal peer PN bei Ulrich55Zitat:
Original von IVIaverick
Hallo,
seid ihr immer noch auf der Suche nach Moderatoren im Bereich eMule, eDonkey oder KaZaA, falls ja würde ich mich gerne bereiterklären einen solchen Bereich zu betreuen.
Gruß
IVIaverick :)
Nur das wissen zählt nicht das Alter aber mindestens 14 und höchstens 95 soltest du seinZitat:
Original von Paul der III
Servus
gibt es ne altersbeschränkung
oder ist es egal wie alt man ist wenn man moderator werden will ???
servus :D
bin 14 und werde im januar 15 und bis dahin versuch ich mal mal ein paar hundert beiträge zu leisten. dann frage ich nochmal bin rech gut in kazaa
also dort nach mir suchen und sonst denk ich mal fragen zu anderen themen darf man schon stellen oder???
servus Paul der III
Ja klar!
Hi!!
Wolltw mich schon wie so oft als Mod bewerben!!!
Wenn ich mich wo auskenne dann bei kazaa
KaZaA Ist leider vergeben bei was kennst du dich noch aus?
Bei mir funtz zwar kein edonkey aber im edonkey games bereich kenne ich mich noch ziemlich gut aus.
Kel'Thuzad
Ist ja auch schohn vergeben .
Ok noch ein Versuch!
Das einzige was ich noch hab is winmx aber das will irgendwie nett
Was ist denn noch frei???
Ich wär nämlich auch gern Mod. Ich kenn mich mit allen Downloadprogrammen aus...ohhh....wie ich sehe habt ihr im edonkey Bereich noch keinen Mod :D
Überlegt euch das bitte.
Beim edonkey bereich steht nur kein mod weil der noch in mehrrere Themen unterteilt ist
Hallo
Ich finde es sehr cool wenn ich ein Moderator sein dürfte In welchem Bereich dürfte ich den der Moderator sein??
Ich meine damit emule bereich edonkey oder Kazaa oder im Handy bereich.Könnt ihr mir vieleicht schreiben das wäre sehr nett von euch
Mit freundlichen Grüßen Martin-24
Gibt es noch irgendein Thema wo es noch keinen Moderator gibt
wenn ja würde ich mich gerne als Moderator anmelden
mit welchen handys kennst du dich aus?
Schreib einfach eine PN an andyf