Hallo leute....ich brauche office 2003 AIO...kann mir jemand nen tip geben...idealerweise in englisch..kann aber auch deutsch sein...(kein kaazaa..kein esel bitte)..vielen dank... dwdddk
Druckbare Version
Hallo leute....ich brauche office 2003 AIO...kann mir jemand nen tip geben...idealerweise in englisch..kann aber auch deutsch sein...(kein kaazaa..kein esel bitte)..vielen dank... dwdddk
Direct Connect? :p
Hm darfs den vielleicht auch open office sein, das sit auch gut? :p
ummm...nein...ich bräuchte schon das office 2003....aber ich danke dir trotzdem für deine antwort..... upzxdy
das aendert aber nix an der tatsache das du trozdem direct connect benutzen kannst
open office koennteste ja auch so runter ldane ist ja open source. :)
Das Problem wird sein, dass Du Microsoft Office 2003 über das Internet nur über Tauchbörsen bekommen kannst. Open Office ist ín der neuesten Version durchaus Microsoft Office-kompatibel (laut einem aktuellen Test der Computerbild). Wäre also vom Download her legal. Nur für den Fall, dass ich Dich zu Open Office überreden kann, will ich Dich auch nicht ohne Links abspeisen.
> HIER < der Link zum Download.
Auf folgenden Seiten findest Du Vorlagen, weitere Tipps und Möglichkeiten, in Diskussionsforen auszutauschen.
www.kaldewey-online.de
www.kajo-welter.de
www.teamstaroffice.org
www.wernerroth.de/staroffice/tips
http://de.openoffice.info
www.open-craft.org/index.html
www.johannes-czerwinski.de/oooso
Euer Ilu
Ummm...vielen dank...aber ich würde lieber gerne mit office 2003 arbeiten...qzyqyq ...nieeeeeeeeeeeeeeemand kann mir nen link geben???
hm
wie gesagt direct connect ^^
hm wobei reicht dier die Office 2003 Beta2 ???
hi,
eventuell ist es auf eienr warez site released.....
die suche kostet aber einiges an zeit, deswegen geb ich nur den link, wo warez sites an sich gesammelt werden.
auf der seite runter scrollen, bis rechts irgendwann die rubrik "warez links" kommt. ist in grün. viel spaß beim suchen.
http://kickme.to/cosmocon
http://kickme.to/raw ! Das ist auch ne nette Seite wo es Links zu Warezseiten gibt !!! kddykz
danke leute....aber sagt mal kann mir niemand ne ftp aufmachen....nur mal so ne frage..... qzgwqz...oder hat wirklich niemand office 2003 AIO (kein beta)??
du meinst dies hier???
http://61.156.38.34/lcdown/Office.20...IO-WiNBETA.iso
das ist doch nur beta...nein nein... kqguyk
mal ne blöde Frage am Rande, ich habe "Office professional edition 2003". Ist das nun beta oder dieses AIM? Was ist der Unterschied?
Gruß Harry
ich würde keine illegalen progs verwenden. wieso muss es denn unbedingt microsoft sein?
kann durchaus sein "stormtide" ....kann ich dir von hier aus nicht sagen..müsste in der short bezeichnung zu finden sein....also z.b: winbeta..oder so etwas.
microsoft ist das beste..und das meist verwendete....stimmts??
lol
das beste?
Mein Informatik lehrer hatte zwar nur plan von Textverarbeitung und tabelenkalkulation, aber der hat einen wichtigen Satz gesagt den ich immer beherzigen werde.
Zitat: Vielle wollen immer exel und Word und immer gleich das neuste benutzen, dabei bietet schon Works alle Funktionen die sie brauchen und koennen nicht einmal die alle nutzen, geschweigeden die, die exel bzw. word noch zusaetzlich bietet. Naja so aehnlich hat er es gesagt.
Auserdem wen du die Aeuserung bringst weils von Microsoft ist, MUSS es ja das beste sein, dan solltest du vielleicht wirklich mal open office probiern. Open Source software hat auch so gewisse reize. Musserbeispiel Apache ^^
Es ist in der tat das beste (microsoft)...speziell wenn man es (genauso wie open office) umsonst bekommt und damit arbeiten kann. Microsoft ist in der tat der mercedes unter der software....aber kaufen würde ich es mir niemals....*gg...
hast du übrigens mal...oder frage ich mal anders rum...hat denn irgend jemand in diesem Board jemals mit office 2003 gearbeitet...wenn ja...dann wird man schon wissen wo der Unterschied ist.
Ich bin übrigens mittlerweile fündig geworden...trotzdem nochmals vielen dank an alle hier im board.... xuywup
wo denn? dann kannst du uns ja mal den Tip geben, wo office 2003 im Netz liegt :-)
Gruß Harry
Aber auch nicht alles von Mercedis ist Top zumindest nicht immer. A Klasse zum Beispiel.
Oder wen man mal an Windows ME oder den M$ Webserver denkt
wahhhh
Hast du schonmal mit Microsoft Office 2003 oder Open Office gearbeitet das du dich so auf Office 2k3 festlegst?
Ich wette nicht.
Aber gut Thema erledigt und die Diskusion wuerde eh zu nix fuehrn. ^^
ist leider wieder dicht der link von dem ich es habe....war auch in englisher(mit MUI pack aber in deutsch) sprache...aber es funzt...whow.
Aber hey...irgendwie habe ich so ein gefühl das solche links hier auf diesem Board nicht so erwünscht sind...liege ich da richtig???
jep. dies scheint ein sehr tolerantes board mit sehr toleranten mods zu sein.
....ja schade eigentlich..... yxdwyx....ich denke mal die Macher dieser seite haben nur etwas angst davor das sie ärger bekommen wenn hier links über den tisch gehen....bei english-sprachigen sides ist die angst offensichtlich nicht so verbreitet(soll keine kritik an dieser seite sein)...aber hey....das muss man respektieren....ist halt so wggkxk
Um auf deine frage zurück zu kommen HarryHorstmann...hab da was gefunden.... ftp://202.113.29.4/ISO/M$/Office/Mic...03.SC.3in1.iso
kann dir allerdings nicht sagen welche sprach das ist....so ....test it out.... yuypdy
In Zukunft wird das eh immer schwerer werden raubkopein zu verbreiten.
Und um auf den Regelverstoss zurueckzukommen.
§ 9 Postings, die zu krimenellem Verhalten führen oder aufrufen werden nicht geduldet!
Kriminelle Inhalte wie "Geldfälschen" oder "Bomben bauen", die Verbrechen (!) mit sich ziehen können, werden auf diesem Forum nicht geduldet. Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.
Nebenbei, das Besitzen von Raubkopien ist kein Verbrechen sondern ein Lizenzverstoß. Dieser kann allerdings Konsequenzen haben kann.
Also eigentlich kein Verstoss gegen die Boardregeln. ^^
whow....qwpqgx .....bist du n anwalts- sohn oder so etwas??kennst dich ja offensichtlich gut aus.......
Also Leute....let´s share any files???oder? yypdqu..*gg
PS....ich denke mal jeder der auf so nem Board wie diesem rumzieht weiss bescheid über all die Gesetze..."Stimmt´s leute "??*gg
@ Zäpfle²³:
Wieso soll das so sein?Zitat:
In Zukunft wird das eh immer schwerer werden raubkopein zu verbreiten.
Euer Ilu
dazu sage ich nur: es wird immer zugang geben zu solchen dingen...wäre auch schlimm wenn nicht dann könnten microsoft und co ja machen was sie wollten..... ddgyyd
hm warum es schwerer wird?
Wissen tu ichs ja nicht, ich hab mir nur mal die Steigenden Ausgaben von Microsoft angesehn, allerdings schon ein Jahr her nd mir dan einfach mal ueberlegt wie das woll so weiter geht die Jahre.
Vor ein paar Monaten einen Bericht gelesen ueber das Verbot vm Aushebeln des Kopierschutzes. Hat woll vielleicht auch einen Grund darin das es da Seiten gab die Sicherheitskopien von Programmen angeboten haben, was allerdings in keinster Form ueberprueft wurde ob ein Original vorliegt. ^^
Was wird woll als naechstes kommen ???
Klar alles Spekulation, aber es wird definitiv schwerer. ^^
Wenn es sich wirklich so entwicklet, wie Du es vermutest, wird das meiner Meinung nach der endgültige Durchbruch der OpenSource Software sein. Denn es wird bestimmt einige geben, die da ihre große Chance sehen.
Euer Ilu
Öhm, nur mal so nebenbei, die Version die du da verlinkt hast ist SC = simplified CHINESE :D
ich glabue kaum das da wer von uns was mit anfangen kann :))
ok..ok..ok..hier ist ne englishe version...ich hoffe sie läuft noch.... :tongue:
http://165.84.1.149:81/AIO/Office2003.ISO
Na toll. Was sollen wir denn mit einer englischen Version. Ich kann zwar schon englisch und das auch nicht unbedingt schlecht. Aber dafür reicht es wohl nicht. Und den meisten anderen geht es wohl nicht anders.
Euer Ilu
Ich hab mal meine Spendierhosen an und hab ein bisserl gesucht :D
ftp://61.103.117.71/%20%20%20prn3/%2...One%20Deutsch/
da liegt es gesplittet in rar, wie lange weis ich allerdings nicht, also haut rein :)
ummmm..ich würde mal sagen da ist nichts was nach office 2003 aio hinweisst....*gg
Ich habs gezogen, da war wohl mal wieder jemand schnell mit dem löschen
wuhahaha
also ich wuerde eher Englisch als Chinesisch nehmen. :p
Open Source Softwaer wird sicher imemr gefragter, wen ich da mal an Top Programme denke wo besonderst auch Comerziele Produkte nicht mithalten koennen.
Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die ar´s sind doch noch da, scrolle einfach mal nach unten in dem verzeichins in das du kommst.
In welchem Ordner soll das denn genau liegen??
Einen Ordner ar oder ar´s finde ich nicht. Und der Ordner prn3 von ninanda´s Link ist nicht anwählbar.
Euer Ilu
Das sollte nicht ordner ar heissen sondern das die rar-files noch da sind, sorry für den tippfehler ;)
Mittlerweile hat´s sich aber erledigt, oder der ordner wurde gesperrt.
Wer´s haben will soll mir sagen wohin, kann es dann uppen.
Habe es auch schon installiert und es läuft einwandfrei.
Hallo. Bin gerade mir der Suche über diesen Beitrag gestolpert.
Ich hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen.
Bin schon seit ein paar Wochen auf der Sucher nach Office 2003. War auf unendlich vielen Warez-Sites. Aber mit dem Downloaden hats nie geklappt. Einmal gings unendlich Langsam (1,2kB/s) einmal hab ich Office auf JAPANISCH runtergeladen usw....
Also: Weiss jemand einen FTP Server wo ichs auf Deutsch runterladen kann? Hab zwar einen gefunden, Der verweigerte aber den Zugriff.
Bitte um Hilfe.
DANKE