ich habe Motorola C450 gekauft , meine Handy simlock mit D2 Callya , bitte machen sie für mich Unlock .. danke
Imei : 352671001528696
Callya D2
Druckbare Version
ich habe Motorola C450 gekauft , meine Handy simlock mit D2 Callya , bitte machen sie für mich Unlock .. danke
Imei : 352671001528696
Callya D2
Hallo
Ich habe auch ein Motorola C450 mit D2 debitel
Ich kann nachrichten empfangen aber nicht schreiben, kannst du mir helfen.
Zitat:
Original von julianec
Hallo
Ich habe auch ein Motorola C450 mit D2 debitel
Ich kann nachrichten empfangen aber nicht schreiben, kannst du mir helfen.
Ich habe das selbe problem wie du blos ich kann auch keine klingeltöne und games runterladen
Ruft bei dem D2 Service Center an! Ich hatte das gleiche Problem! Der hat gesagt wie es geht! Nur ich habe es wieder vergesen wie es geht!
PS: Bei mir hält der Akku nicht all zu lange! Bei euch auch oder könnt ihr mir sagen wie ich ihn länger in betrieb halten kann? ?(
wenn du die nummer 22911 meinst habe ich versucht der sagt mir dann immer das ich mit meiner callya karte keine berechtigung habe da anzurufen
Das muss aber irgendwie gehen! Bei mir hat er gesagt, dass ein anderer Mensch mit einem Handy mir eine SMS mit beschtimmten Inhalt schicken soll (den Inhalt weiß ich leider nicht mehr)!
Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit! Du musst deine SIM Karte in ein andres Handy einbauen und dir dann eine SMS zu kommen lassen! Dann baust du deine SIM wieder ins C450 ein. Dann müsste es auch gehen. Ich habe die zweite Variante verwendet! Es geht probiert es aus!!!!!!
PS: Du solltest noch auf meine Frage mit dem Akku antworten! Hält der bei euch auch nur den dreiviertel Tag?
ja zurzeit geht es mit den smsen mal sehen wie lange noch
mein akku hält eigentlich knapp eine woche
obwohl der schon 6 monate alt ist
ECHT?!?!?!?!?
Der hält bei dir so lange? Ich habe das Handy noch nicht all zu lange! War das bei dir am anfang auch so? Hält der erst mit der Zeit länger?
PS: Hat des jetzt mit meinem Tip geklappt?
na ich weiß es nicht wie es vorher war weil ich habe es gebraucht gekauft
na mit smsen ging von alleine ich habe einfach mal wieder versucht eine sms zu schicken und dann ging es aufeinmal aber wenn das problem nochmal kommt werde ich es so machen oder versuchen wie du geasagt hast
Hab auch mal eine Frage zum C450 die beiden Tasten wo am Nähesten beim Display sind ist das die eine Taste ZURÜCK und die andere WAP wie kann ich die ändern ich will die WAP andern weil wenn man da drauf klickt ist man sofort im Internet und das Zieht Geld ohne ende weis jemand Rat ?
mfg
Des kotzt mich auch dann immer an wen man umsonst Geld rausschmeist!!!!! Soviel ich weiss kann man da nichts ändern! Da brauchst du vielleicht eine bestimmte Software wo du direkt auf das Handy u.s.w. zugreifen kannst!
PS: Wie lange hält bei dir der Akku?!
Zitat:
Original von Paddy4640
Hab auch mal eine Frage zum C450 die beiden Tasten wo am Nähesten beim Display sind ist das die eine Taste ZURÜCK und die andere WAP wie kann ich die ändern ich will die WAP andern weil wenn man da drauf klickt ist man sofort im Internet und das Zieht Geld ohne ende weis jemand Rat ?
mfg
na du öffnest
menü dann
einstellung dann
weiterre einstellung dann
personalisieren dann
softkeys dann kannste links und rechts ändern
Ach danke!
Stimmt ja! So kann man das ändern! Hab ich total vergssen! Danke korn!
Vielen Vielen DANK
Ich habe es nie gefunden !
Jetzt habe ich es geschaft
DANKESCHÖN :D
Wenn du dich schon so Gut damit Auskennst wenn man z.b ihrgend wa smit dem Handy macht z.b Wecker stellt dann legt man das Handy auf die Seite und nach ca 5 Minuten kommt dann so eine art Bildschrimschoner wo so Männle Rumhüpfen das finde ich voll schrecklich kann man das ausschalten oder wennigstens ändern ?
MFG
Edit : Der Akku hält ca 3 Tage !
Das ist ganz einfach du gehst ins Menü und dann auf Einstellungen und dort auf Weitere Einstellungen. Gehe dann auf Personalisieren dann auf Screen Saver und dort wählst du bei Bild einfach (Kein)!!!!!!!
Fertig!!!!!!!!
:D
na mit den wecker habe ich mir noch nicht geschäftigt
aber eine frage an euch wie kann ich meine aufgenommenden lieder zum klingelton bringen (wenn es geht)
Das läuft über eine Software Namens "Motorola Media Manager". Ich muss selbst erst rausfinden wie das mit dieser Software funktioniert! (Weil ich es aus dem Netz gezogen hab :D) Ichgeb dir dann bescheid wie des geht und wo du das herbekommst was du brauchst! Du kannst diese Software natürlich auch ganz normal im Handel erwerben!
na ich bin auch dabei das programm media manager runterzuladen aber bei emule dauerts lange ich sitzt jetzt knapp eine woche dran obwohl die datei unter 3mb ist
Klar, dass is auch die richtige Datei, aber da musst du noch eine 100Mb Große Datei noch dazu runterladen! Und außerdem brauchst du noch ein Datenkabel! Ich hab mir alles besorgt was ich brauch(das heißt au aus dem Intenet)! Ich krieg des net hin deshalb diesen Link:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...02/thread.html
na das datenkabel habe ich schon
hast du auch ein treiber für das handy installiert wenn nicht brauchst da auch noch findest bei emule kazaa und so
steht aber da für c350 geht aber trotzdem
wegen dein akku
hast du vieleicht den akkusparbetrib ausgeschaltet das er deswegen nicht so lange hält
Der Akkusparbetrieb ist eingeschaltet! Kannst du mir noch ein paar Tips geben? Die Treiber hab ich schon! Muss man da aber net au JAVA2 Instaliert haben? (Ich meine für das Motorola Media Manager)
das kann ich dir nicht direkt sagen ich würde es versuchen runterschmeißen kannst es immer noch
weist du ich den media manager noch herkrigen könnte?????????????
Ich hatte JAVA2 daruf ging in die Installation und es erschien das kein JAVA2 installiert ist!
Du kannst dir den Mootorola Media Manager auch kaufen da hast du gleich alles dabei! Doch rechne mit 40-50€!
Kannst du mir noch ein paar tips wegen meinem Akku geben?!
na mit im laden kaufen ist mir ja schon klar aber woher soll ich das geld nehmen hi
leg dein akku einfach mal über nacht im kühlschrank danach müsste er etwa 2 tage länger halte
Bist du dir da echt sicher mit dem Akku? Was wenn es "blitzel" macht! Weil da drin is es ja feucht und des is ja en Elektronisches Teil! Hast du das auch gemacht? Oder steht des auf irgendeiner Homepage oder so?
na mann macht es mit normalen batterien auch und mit wiederaufladbaren bei den nicht aufladbaren batterien macht man es das sie sich wieder aufladen und mann sie wieder benutzen kann und bei den akku`s damit sie länger halten
Hast du es also auch schon gemacht? Oder wo steht des? Ich glaub ich schreib den Typen bei Motorola mal ne E-Mail!!!!!!!
na ich habe es auch gemacht da war es aber ein akku vom nokia
OK! Ich wart aber nomal ab und warte auf die Antwort auf meine E-Mail!
Tortzdem Danke! Hast mir weitergeholfen!
ja ok
wollt nur sagen ich habe jetzt endlich das programm für mein handy runtergeladen und das 100 mb paket ist auch fasst fertig
Hei,mit dem wap ist´s ganz einfach!du muß in einstellungen,dann in weitere einstellungen und in Personalisieren.Dann gehst du auf Softkeys,wenn du dann das nächste siehst , siehst du wie einfach das ist.
Danke, aber wen du in diesem Thread weiter hinten schaust dann siehst du, dass die Frage schon beantwortet wurde!
Aber zwei mal ist immer noch besser als einmal! :D
hi
was ist nun bei der frage mit dem akku rausgekommen wenn du schon eine antwort bekommen hast????????????????
Ich habe für das c450 das falsche programm runtergeladen es heißt pst das ich habe einige sahcne kann ich damit aber machen aber nicht das was ich möchte sprich neue klingeltöne raufladen
Die sind so blöd junge!!!!!!!!!!!! Ich frag die um Rat und die Antwort ist, dass sie mir so net weiter helfen können ich müsste in ein Walk-In Center in München, Frankfurt, Hamburg und/oder Berlin!!!!!!!!!! Super ich wohn wo ganz anders! Dabei stand aber auch noch, dass ich es einsenden könnte! Genau so seh ich aus!!!!!!!!! Farge an dich: Könnte es sein, dass ich meinen Akku überlade?! Wie lang braucht den dein Akku so zum Laden?
PS: Ich hab mal nen Freund von mir wegen dem Akku gefragt. Seine Paten-Tante macht des au so mit dem Akku in Kühlschrank.
na mein akku brauch ca 2-4 stunden zum komplett laden
na wen den seine tante oder was auch immer das auch so macht dann würde ich dir vorschlagen das bu es auch mal versuchst aber den akku irgendwie einpacken in folie oder so
OK
Ich werde mal kucken wegen überladen! Aber wahrscheinlich leg ich ihn jetzt in den Kühlschrank!
Danke!!!!!!!!!!!
na mach das und sage mirt ob es was gebracht hat
was mir aufgefallen ist du hast ganz schön zugelegt ihn sachen beiträge schreiben
sehr sehr schneler schreiber bist du hochachtung
Danke aber du bist auch net ohne! Aber wie meinst du des genau?!
na weil wo ich angefangen habe mit dir zu schreiben hattest du 46 beiträge oder so das was ich gestern geschrieben habe da waren es 80 beiträge und jetzt sind es schon wieder 92 beiträge
Ach so!
Danke!
hast du das mit dein akku schon erledigt oder nich
Nee, hab ich no net! Ich sag dann mal bescheid! Hast du eigentlich grad keine Probleme mit deinem Handy?
doch jede menge ich komme mit den programm nicht klar weil das nicht das media manager ist sondern es ist für das t6.. weiter weiß ich nicht und es geht die wichtigste funktion nicht undzwar das ich klingeltöne und wallpaper raufmachen kann
Kannst du auf dein Handy zugreifen? Ich kann net mal des Prog starten!!!!!!!!!
na ich kann alles machen ich kann meine wap einstellungen ändern und so ich kann das start logo ändern aber keine klingeltöne raufschmeissen
du weißt das ich von das programm PST rede
Nee weiß ich net!!!!!!!!!!!! Wo krieg ich des Prog her?
na ich kann es ranhängen es ist nur 1.5 mb gross
sage es einfach dann hänge ich es das nächstemal mit an
Cool! Vielen Dank! Häng es bitte an!
sorry ich habe die falsche datei mir angeschauht die ist 1.5 mb gross die richtige datei ist 15mb gross ich kann das also nicht hochladen
Och nö! Wart mal ich sag dir bescheid wen du sie mir als E-Mail schicken kannst, OK?! Ich sag dir dann meine E-Mail Adresse!