Tiscali,Firewall und Ports?
So halli hallo hallöle,
Ich hab da n problem.
Ich weiß nicht wie ich bei einem DG824B Netgear Router die Firewall ausschalte oder deaktiviere und die Ports freigebe.
Und was muss ich bei Azureus für einstellungen machen um das beste Ergebniss zu erzielen wenn ich Tiscali als Anbieter hab..
PS: ich hab die schon geschriebenen beiträge gelesen, aber irgendwie ging das bei mir danach alles durcheinander im Kopf. *also nicht böse sein wenn die erklärung hier irgendwo in den tiefen des Forums nochmal steht.* uxwwdz
RE: Tiscali,Firewall und Ports?
Oki ich habs rausgefunden wie mans macht aber jetzt hab ich die Ports freigestellt und trotzdem sind nur 0 - 4,8 Kb/s hab auch schon Port 21 und Ports 750-900 ausprobiert.
Nun ja das mit dem port 1025-... hab ich ja probiert und auch den rest na ja
und langsam verzweifl ich vielleicht sollte ich den Host wechseln eine frage
welche benutzt ihr oder findet ihr am besten zusammen mit bittorrent. ^^
soweit ich es bemerkt habe, drosselt Tiscali die Standart-Ports von BitTorrent. Ich hab auch Tiscali und mit den Standart-BT-Ports komme ich selten mit dem Speed über 10KB/s. Ich hab Azureus und als Port 21 (den für ftp) eingestellt. Als zweiten port nix, sondern den Hacken bei "benutze den gleichen eingehenden Port für alle Verbindungen"
Mit den Einstellungen läuft mein BT ganz gut mit bis zu 50KB/s pro file, wenn die Seeder und Peers stimmen.
Zitat:
Original von Da_Reen
Als zweiten port nix, sondern den Hacken bei "benutze den gleichen eingehenden Port für alle Verbindungen"
wo kann man diesen hacken den einstellen??? in azureus???
ich fummel jetzt bestimmt schon seit drei tagen an dem prog rum und habe bis jetzt noch keine lösung gefunden.