Hi,
... sorry, aber warum werden solche Sachen immer im Real-Format released?
Wäre als *.3gp, *.mp4 oder *.mo im Vollbild doch viel cooler...
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... sorry, aber warum werden solche Sachen immer im Real-Format released?
Wäre als *.3gp, *.mp4 oder *.mo im Vollbild doch viel cooler...
Regards
Edgar
Wie soll man da was downloaden? Geht das nur mit emule? Ich kenn mich mit emule nicht aus und will es auch garnicht.
Ja, geht nur mit E-Mule.
FALLS du was zu E-Mule wissen willst, dann wende dich an das dafür vorgesehene Forum! :)
Hi,Zitat:
Original von LSD
Wie soll man da was downloaden? Geht das nur mit emule? Ich kenn mich mit emule nicht aus und will es auch garnicht.
... na, dann wirst du halt auf Filme verzichten müssen... denn die in Y!Groups hochzuladen ist recht aufwendig und der Download wegen des Daily Traffic Limit nicht immer einfach und in ein eMAil-Postfach passen die auch net...
Geh doch einfach mal ins eMule Forum und schau dich da mal um... vielleicht kannst du dich doch damit anfreunden...
Regards
Edgar
Naja die meisten Folgen kenn ich schon (wahrscheinlich sorgar alle) und auf dem N-Gage angucken... naja so richtig Fun macht das nicht.
P.S.: Ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von irgendwelchen Firmen beim Downloaden scannen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Hi,Zitat:
Original von LSD
P.S.: Ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von irgendwelchen Firmen beim Downloaden scannen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
... du hast es ja schon gesagt... im Gegensatz zu Kaazaa ist das bei eMule (bei geeigneter Serverwahl) mehr als unwarscheinlich...
Regards
Edgar
wenn du dagegen bist erzähl es doch deinem haustier. ich habs gepostet um andere leute die ahnung vom esel haben daran teil haben zu lassen und nicht damit irgendwelche leute hier posten wie kacke sie das finden!
und ne diskussion über filesharing ja/nein wollt ich auch nicht starten... LOL saugt einfach und haltet die fresse *g*