Hi,
... sorry, aber warum werden solche Sachen immer im Real-Format released?
Wäre als *.3gp, *.mp4 oder *.mo im Vollbild doch viel cooler...
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... sorry, aber warum werden solche Sachen immer im Real-Format released?
Wäre als *.3gp, *.mp4 oder *.mo im Vollbild doch viel cooler...
Regards
Edgar
Wie soll man da was downloaden? Geht das nur mit emule? Ich kenn mich mit emule nicht aus und will es auch garnicht.
Ja, geht nur mit E-Mule.
FALLS du was zu E-Mule wissen willst, dann wende dich an das dafür vorgesehene Forum! :)
Hi,Zitat:
Original von LSD
Wie soll man da was downloaden? Geht das nur mit emule? Ich kenn mich mit emule nicht aus und will es auch garnicht.
... na, dann wirst du halt auf Filme verzichten müssen... denn die in Y!Groups hochzuladen ist recht aufwendig und der Download wegen des Daily Traffic Limit nicht immer einfach und in ein eMAil-Postfach passen die auch net...
Geh doch einfach mal ins eMule Forum und schau dich da mal um... vielleicht kannst du dich doch damit anfreunden...
Regards
Edgar
Naja die meisten Folgen kenn ich schon (wahrscheinlich sorgar alle) und auf dem N-Gage angucken... naja so richtig Fun macht das nicht.
P.S.: Ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von irgendwelchen Firmen beim Downloaden scannen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Hi,Zitat:
Original von LSD
P.S.: Ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von irgendwelchen Firmen beim Downloaden scannen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
... du hast es ja schon gesagt... im Gegensatz zu Kaazaa ist das bei eMule (bei geeigneter Serverwahl) mehr als unwarscheinlich...
Regards
Edgar
wenn du dagegen bist erzähl es doch deinem haustier. ich habs gepostet um andere leute die ahnung vom esel haben daran teil haben zu lassen und nicht damit irgendwelche leute hier posten wie kacke sie das finden!
und ne diskussion über filesharing ja/nein wollt ich auch nicht starten... LOL saugt einfach und haltet die fresse *g*
das war jetzt keine beleidigung oder so, also nicht falsch auffassen, wollt ich nur mal schreiben.... ich hab fast alle folgen fertig und release sie schon....
Habe feststellen müssen das die meisten immer noch glauben das *rm das beste Format sein soll.
naja *.rm ist idiotensicher, weil man keinen extra player brauch.... =) der releaser hat auch vor demnächst mal *.3gp zu testen... besucht ab und zu mal seine page und schreibt was nettes ins gb!
Hi,
... sorry, aber der integrierte Player der S60-Phones unterstützt nativ auch das *.3GP Format...
... also muss man nicht unbedingt nach *.rm konvertieren... das aber nur am Rande von wegen idiotensicher weil kein externer Playerbenötigt wird... ;)
Regards
Edgar
das war mir neu, danke.. aber wie gesagt, es wird sich um eure bitte gekümmert...Zitat:
... sorry, aber der integrierte Player der S60-Phones unterstützt nativ auch das *.3GP Format...
AHHH DIESE MUSIK MACHT MICH KRANK!!! ^^
wird morgen geändert... hoff ich mal... =) habs ihm geschrieben...
so hab mir die Folgen jetzt auch runtergeladen! endlich neue Simpsons Folgen!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUU
big update! jackass staffel 1-3 und demnächst kommt noch die 14 simpsons staffel!
http://www.futurazor.23.ms/
die page wurde komplett erneuert!
jackass 1-3
simpsons staffel 13+14kommt heut abend
malcolm mittendrin ein paar folgen die mir sehr gut gefallen
also saugt leute!
und denkt dran weiter zu sharen!
also die Seite ist nur geil!
freu mich schon auf Staffel 14 der Simpsons!!!!!
COOL COOL COOL
ich hoffe Staffel 1 kommt auch noch
und 2 und 3 und 4 und 5 und 6.....
ich weiß ist viel arbeit!geil von euch!
danke Jungs
neue rubrik: filme
wir verlinken auf eine andere eselseite, wer sie sehen will:
=)
NEU: Futurama S.01 E1-13
frohes saugen
ich hab ihn jetzt kontaktiert und werde auf der seite in den nächsten tagen 25 spongebob folgen im 3gp format releasen ;)
ich bin gerne bereit dir beim verteilen zu helfen.
bin ja auch der uploader von fura (amen) uwguwk
=)
kannst dich ja mal per icq oder pn melden:
324140885
thx
Wenn ich mich nicht irre ist im AmiLand schon ne gaaanze Weile die Staffel Numero 15 angelaufen... geniale Folgen sag ich nur...Zitat:
Original von natreen2k4
neue rubrik: filme
wir verlinken auf eine andere eselseite, wer sie sehen will:
=)
NEU: Futurama S.01 E1-13
frohes saugen
umwandeln wäre auch kein Problem, nur wer zieht schon mitm Esel, mit höchstens 15-30kb?! :D
tja ist halt das einfachste übern esel... kein server traffic kein ftp stress und nur leute die das warscheinlich auch weitersharen saugen es...
akke leute wollen nen ftp zum saugen... wenn es euch aber wirklich interessiert und ihr die folgen haben wollt, dann müsst ihr halt den muli mal über ancht rennen lassen... =)
hm also ich bin eher auf der suche nach deutsche south park folgen ;)
yddpzu
southpark gibts hier:
emule >suche> NAME: southpark DATEIENDUNG: rm
da findest du massig folgen. hab alle auf der platte. sind ca 10mb groß. leider sind die nicht so auflösungsmäßig hoch aber saug mal eine dann siehst du es selber...
Kann mir mal jemand sagen wie ich die .rm dateien auf dem 6600 zum laufen bringe?
kommt immer "Medienclip kann nicht abgespielt werden"
Ich sende die Datei per IR an das Handy dann macht er den Realplayer auf und dann kommt dieser error...
könnte mir vorstellen das die datei schrott ist die du hast!!!
weil eigentlich ist das kein Problem!!!
lad mal ne andere rm datei runter!!!!
zum beispiel ne Simpsons Folge von den Jungs hier!
jo an einem tag hatten wir ne futurama folge drin die hat nicht gefunzt. hab selber getestet. vll ist es ja die gewesen...
grml...emule is sooooo langsam..und ladet eeeeewigZitat:
Original von natreen2k4
southpark gibts hier:
emule >suche> NAME: southpark DATEIENDUNG: rm
da findest du massig folgen. hab alle auf der platte. sind ca 10mb groß. leider sind die nicht so auflösungsmäßig hoch aber saug mal eine dann siehst du es selber...
qxyukq
Die Datei ist ne Simpsons Folge Extra für das Handy es stand zwar Ngage aber solllte doch gehen oder???
Ich werde mir nochmal ne Folge besorgen von den Leuten hier auch wen emule mir ein bischen zu langsam ist...
Kann ja nicht Editieren also Antworte ich mir selber :)
Also ich habe jetzt mal den Real onePlayer aufm PC installiert und da kann er die Datei einwandfrei lesen und auf meinem Bruder seinem Handy kommt auch ein Fehler aber wiso???
Kann mir mal jemand ne genaue anleitung geben wie ich es an mein Handy senden muss und ob es auf der MMC sein muss oder nicht oder kann man es auch in den eingang senden???
Hi,
... da der Mitteilungseingang des N-Gage zwingend auf dem Telefonspeicher ist, kannst du dir nur Sachen dorthin schicken, die nicht größer als 3 MB sind... damit scheiden Filme aus...
Schau auf dem PC-Player unter Eigenschaften mal nach, in welchem Codec die *.rm Filme gecodet wurden... es muss zwingend das Real8-Format sein, sonst läuft das auf dem Handy net...
Regards
Edgar
Hab zwar nen 6600 das hat 6MB Speicher aber ich habe es so eingerichtet das der eingang auf der MMC ist!
Wo kann ich nachschauen ob es im RM8 Format codiert wurde?
Habs gefunden der Film wurde so codiert...
Es stehen 2 da
RealAudioG2
und
RealVideo8
So sollte es doch sein oder???
das 3315 spielt rm filme? noch nbie von dem handy gehört... =)
gab wieder massig updates auf der page... einfach mal unter diverse gucken....
greetz
Wenn das nicht zu groß ist, kann mir das dann eina per Mail schicken? Weil mein Provider scannt immer meine Leitung. kzzkgk
Email: remama@gmx.de
das per mail schicken? musst schon etwas genauer werden und was soll das mit dem provider scannt leitung?!!
Ja meine Flatrate is so scheiße und deshalb darf ich halt kein kazaa oder emulie haben! Die Simpsons dingsen ob die mir einer schicken kann? qxyukq
Stell deinen Filesharing Port auf 21 und schon sieht das ganze wie ein FTP Transfer auf.Zitat:
Original von CRAZYIVAN
Ja meine Flatrate is so scheiße und deshalb darf ich halt kein KaZaA oder emulie haben! Die Simpsons dingsen ob die mir einer schicken kann? qxyukq
Wo kann ich das beim Esel machen? uuwupu
Keine Ahnung. Benutz als Filesharing Tool eh kein Emule und schon recht kein Kazaa.Zitat:
Original von CRAZYIVAN
Wo kann ich das beim Esel machen? uuwupu
Was ist denn dann sozusagen noch unauffindbar für die vonner flatrate? uyqdwq
Unauffindbar ist nichts.Zitat:
Original von CRAZYIVAN
Was ist denn dann sozusagen noch unauffindbar für die vonner flatrate? uyqdwq
Die können halt nur schauen welche Ports du benutzt und die EVENTUELL zu irgendwelchen Filesharing Proggys gehören...
Port 21 ist halt der FTP Port und die können die dir wohl kaum sperren.
Meckern können die nur wenn du ZUVIEL Traffic verursachst... aber nicht wenn du bestimmte Programme zum Dateientausch benutzt.
Verboten ist Kazaa etc an sich ja nicht.
lol und 260mb per mail verschicken ist auch nicht drin... =) jede folge ist 10mb groß...
in emule -> einstellungen --> und da dann port 21 einstellen.
aber hab keine ahnung ob das stimmt mit dem ftp port...
gab mal wieder ein großes update... einfach mal auf
www.futurazor.23.ms gehen!
raenimation
--
n kumpelp von mir hat jetzt ne neue page:
www.flockel.de
gibt ne menge ed2k/smartmovie links. in der "n-area". reingucken lohnt sich auf jeden fall
DOWNLOAD AREA
@natreen2k4
er hat sogar schon ein thread hier aufgemacht um des bekannt zugeben :D
Ich will auch Simpsons KingOfQueens Jackass UND futurama folgen downloaden aber ich habe nur SHAREAZA und kein eMule
kann mir die eienr BITTE BITTE über msn schicken
meine adresse : red_hadou9@hotmail.com
vielen dank im voraus !!! kupwqp