Hallo !
Zitat:
Hättest du aber mal machen sollen!
Also ich habe mal die threads gelesen und muss sagen ich weiß bis heute noch nicht ob
es geht das 3650 als Mikro zu verwenden !
Klar ist es richtig das man alte wieder beleben kann. Aber wenn meine Frage dann immer
noch nicht beantwortet ist würde ich auch einen neuen auf machen !
Nun gut es ist auch ziemlich dreist von Ihm das er gleich zwei neue aufmacht !
Beleidigungen sind für mich auch unter aller sau, dass muss ich auch mal sagen !
(Gut früher war ich auch ein bissel brutaler aber ich habe mir gesagt das es eh nichts bringt.)
Zitat:
Was ist daran dreist?
Hättest du meinen 2. Post gelesen würde dies sich jetzt erledigen !
Zitat:
Natürlich, davon lebt das Forum! ABER es gibt auch Regeln und die besagen, vor dem Posten die Suche zu benutzen!
Na klar gibt es Regeln und na klar Müssen die beachtet werden das habe ich auch nicht in Frage
gestellt !
Zitat:
Wann haben wir jemals einem User gedroht?
Sorry ich möchte euch nicht sehen wenn Ihr vor dem Monitor guckt und seht das jemand einen neuen
Thread aufgemacht hat mit einer Frage die schon 1000. mal gestellt wurde. Da sagt mir das „na ja weil
du neu bist ...“ alles !(und erzählt mir bitte nicht es wäre anders !)
KimWei war dafür nun mal ein schlechtes Beispiel.
Zitat:
So wie es in den Wald .... du kennst den Spruch?
Hm ich kann dem jetzt nicht ganz folgen ?!! Haben euch user schon auf die suche aufmerksam
gemacht ?! *LOL* denke mal ehr nicht.
Klar aber wenn man die suche verwendet und nix findet macht man einen neuen thread eben auf
(Wie du es schon gesagt hast)
Zitat:
Muss ich dich enttäuschen, denn du musst genauso Regeln beachten und net wild drauflos posten ...
Willste mich ein bissel veräppeln ?! Wenn ich eine Suche verwenden möchte nehme ich halt www.google.de
Na klar muss ich mich auch an die Regeln halten wie alle anderen, nur verstehe ich nicht was das eben sollten !
Nenne mir einen Thread von mir der Sinnlos war !
Zitat:
Oh doch ... den da wo ich hinverwiesen habe, geht es um GENAU das selbe Thema. Und wenn seine Frage dann 10x nicht beantwortet ist, kann er sie doch dort mit dranhängen!? Where's the problem?
Klar kann er das, dass habe ich ja auch nicht angeschlagen.
Zitat:
Das dient zum einen der Übersicht und auf der anderen Seite, werden neue User nicht mit massig Threads zugemüllt, die alle von dem gleichen Thema handeln (sollten sie mal die Suche benutzen ). Denn wenn du solch ein Suchergebnis präsentiert bekommst, hast du dann auch kein Bock mehr alle zu durchwühlen und postet lieber neu... Daher diese Maßnahmen!
Klar muss eine übersicht her ! Aber wenn ich ehrlich bin wenn ich was spezielles suche dann nehme ich
www.google.de weil bei eurer Suche so viele threads aufgelistet werden da habe ich wie du schon sagst kein bock drauf !
Zitat:
Sicherlich ist es schade, das KimWei sich so entschieden hat, aber ich heule ihm nicht nach. Im Gegenteil: Wer solche eine Reaktion wie oben an den Tag legt, zeigt mir wie reif er doch ist!
Heulen tue ich auch nicht !
Ich würde mir trotzdem für die Zukunft wünschen das Ihr mehr anfängerfreundlich seit, denn in vielen threads
werden mit Begriffen rumgeschmissen die ein neuer nicht versteht !
Auch würde ich mich freuen wenn man auf Fehler des bordes aufweist das man nicht gleich unhöflich
behandelt wird. Ich erinnere mich nämlich noch an einen thread von mir wo ich auf ein Serverproblem hingewiesen habe und als Antwort bekam
Zitat:
... meine Güte...Wenn die Server an die Kapazitätsgrenzen kommen, gibt es halt mal den ein oder anderen SQL-Fehler... ist doch kein Grund dauern neue Threads aufzumachen...
Es ist meines er achtens schon wichtig darauf hin zu weisen das es Fehler gibt !
Und dann als zweite Antwort bekam die ungefähr ist wir haben so und so viele Besucher pro Sekunde
Dann schaut euch mal, wie schon so oft gesagt euch das Forum von www.gamestar.de an !
Dart gibt es zwar nicht so viele User pro Sekunde weil es nicht für Gäste ist aber die Community ist
dort dermaßen groß das man es nicht mehr als Forum bezeichnen kann ehr als Chat !
Nun gut ich möchte meinerseits nicht auseinander nehmen denn jeder hat Fehler !
Ihr seit schon gute oder wirklich sehr gute Mods aber es gibt eben ein paar kleine dinge die Ihr bei euch noch ändern könntet.
Na ja schönes Wochenende noch ^^
Mit freundlichen Grüßen,
terrorforce2001