look at this
* it is for 6600
http://members.lycos.co.uk/naseeem/up/pic/dsc00598.jpg
http://members.lycos.co.uk/naseeem/u...bt-master2.jpg
Druckbare Version
look at this
* it is for 6600
http://members.lycos.co.uk/naseeem/u...bt-master2.jpg
GEIL!!! Und wo bekommt man das Programm? yxxyqq gkzduu zxdkzq yuxupw kypukk gpkqpp xxqzux
Ich sag da nur: FAKE !!!!!!!!!!!
Aber billiger gehts ned mehr! dduwdy
Z.B. das zweite Bild is das normale BT Menü für gekoppelte Geräte!
Die denken aber auch sie können alles mit uns machen xxqzux uwqqgx
Ich bin mit meiner Bluetooth Steuerung die auf meinem Gerät ist zufrieden. wzypkz
Zitat:
Original von DcSNickel
Aber billiger gehts ned mehr! dduwdy
Z.B. das zweite Bild is das normale BT Menü für gekoppelte Geräte!
Die denken aber auch sie können alles mit uns machen xxqzux uwqqgx
und was ist damit? zdqqdk
Das hatten wir doch schonmal
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Das ist ein Foto auf dem Handy, welches im Vollbild angezeigt wird.Zitat:
Original von SupremeDeluxe
und was ist damit? zdqqdk
Auf diese Art und Weise kann ich Dir Bilder von meinem Handy mit Windoof- oder Linux- Oberfläche faken!
Kann man den Wortfilter des Forums nicht um BT-MASTER ==> FAKE-PROGRAMM erweitern?
yxdwqx
ich hab ihn mir mal gesaugt auf so ner komischen seite.... aber pustekuchen sagt nur bt master jar datei fehlerhaft wudppx also müll
schaut euch nur mal das hier an... das hab ich sofort gesehen und damit ihr es auch sieht mal vergrößert....
schaut euch die 2 Bereiche an..das sagt wohl alles!
ich sag auch: FAKE
das kommt wenn man ein bild als jpg speichert..mach das selber mal..
aber das programm ist ein fake, aber an dem bild is nix zu erkennen, dass es ein fake ist, da es an der gespeicherten jpg datei liegt.
xgxwpx
Also das Bild ist ein fakt! Das sieht man doch! Das kommt zwar schon vom komprimieren, aber der Name ist nachträglich draufgemacht worden!
Ich habe erst neulich wieder einen Beitrag in einer Zeitschrift gelesen, dass immer mehr Handys gehackt werden und man das Bluetooth lieber auslassen und nur wenn man es bracht anmachen solle. Also muss es ja ein Programm geben das es ermöglicht in andere Handys unbemerkt rein zu kommen, oder?
über dieses mystische prog. is schon soo oft diskutiert worden.
Wenn ihr doch mal logisch überlegt: du kannst nich mal das handy des anderen steuern. leutz die sowas erzählen gehörn zxywqq oder gukpuk
zu den Bildern: wenn i euch n bild vo meinem fliegenden handy schick glaubt ihrs dann auch? des is nix gegen euch, aber da sieht man .... man sollte schon überlegen.
Wenn s dieses prog. wirklich geben sollte, dann schickt mir ne FUNKTIONIERENDE version und ich nehm alles zurück
mfg.
ch1M3ra
P.S.: Bluetooth is soweit ich weiß 64 oder 128 bit verschlüsselt.
Hi,
... wie schon richtig gesagt, taucht dieser Fake von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf... nebst Bildern...
Ein solches Programm wäre eigendlich eine lustige Sache... wäre da nicht die technische Seite...
Grundsätzlich können nur solche Bluetooth-Geräte miteinander kommunizieren, die von ihren jeweiligen Benutzern/Besitzern aufeinander zugelassen sind. Eine Authentifizierungsfunktion, die dies sicherstellt, ist Bestandteil des Bluetooth Standards...
Darüber ist in Bluetooth eine Verschlüsselung der Daten mit einem 128-bit Schlüssel implementiert. Dieser Schlüssel wird mit jedem Aufbau der Funkverbindung gewechselt.
Auch das Frequenzsprungverfahren, das Bluetooth benutzt, bei dem die Funkfrequenz 1600 mal pro Sekunde nach einem Zufallsmuster geändert wird, macht ein Mithören oder das einklinken in eine Verbindung sehr schwer...
Naja, aber unmöglich ist nix... ;) ausser vielleicht ein Windows ohne Bugs und Sicherheitslücken... :))
Regards
Edgar
also 1. lass ich mein BT grundsätzlich aus (wegen dem akku)Zitat:
Original von Wildkater15
Ich habe erst neulich wieder einen Beitrag in einer Zeitschrift gelesen, dass immer mehr Handys gehackt werden und man das Bluetooth lieber auslassen und nur wenn man es bracht anmachen solle. Also muss es ja ein Programm geben das es ermöglicht in andere Handys unbemerkt rein zu kommen, oder?
und zweitens soll es möglich sein
schaust du hier... http://www.teltarif.de/arch/2003/kw46/s12069.html
@ Eddi
wenn du dich da auch auskennst, dann musst ja wissen, dass das NICHT geht.
128 bit.......... das is unmöglich!
mfg.
ch1M3ra
P.S.: wer hat sei bluetooth immer rennen? der wär ja blöde....
ich habs aus.... aber es gibt auch leute die haben nich so viel ahnung und haben es immer laufen die wissen noch nichmal was bluetooth is
und wenn da einer jemand bluejacked wo dann steht "you were bluejacked by ..." der weiss ja gar nicht bescheid...
lieber sowas wie " Deine Telefonbuch wurde xxx kopiert"
oder irgendsowas....
Ich habe mein Bluetooth auch immer aus, außer wenn ich es brauche.
Das beste Beispiel sind aber ein paar Typen in meiner Schule, die wissen nicht wie man das Bluetooth ausstellt *g* und die wären dadurch ganz schön gefährdet, wenn es so ein Proggi geben würde. qkxpyk
ich frage mich noch... wenn dieses BT-Master wirklich geben würde sind ja eher auch Sony Geräte betroffen und haben die auch laufwerk c: d: e: und z: ???
und wenn man ein handy hacken könnte wieso kann man dann nicht auswählen welche daten man haben will?!
hack mal jemanden mit 256mb du hast nur selber 128mb???
-> nochmal zurück zum Bluejacking
es gibt ja ein passendes prog dafür... Sman 1.2
das läuft nur unter dem P800 es scann alle 2min nach BT Geräten und eine bestimmte nachricht ... aber der author selbst hat gesagt das er es nicht für andere handy umprogrammiert... er hat aber den code freigegeben also wer lust hat... soll sich ransetzen....
Ich habe mal eben bei Google gesucht und das hier gefunden: Klick hier!, das ist eine PDF Datei. Da steht das auch mit der 128 Bit Verschlüsselung, und da steht auch das es möglich ist eine Verbindung zu hacken (Seite 9).
Das ist zwar nicht speziell für das Handy Geschrieben, aber das Bluetooth ist doch das gleiche, oder?
Wenn es falsch ist, tut mir leid ich kenne mich noch nicht so gut damit aus. gpgyyz
vo dem prog. hab i schon ghört.....häts gern am t610.
daheim hab ich bt meist eingeschlatet.
Warum sollten SE geräte anfälliger sein?
mfg.
ch1M3ra
Hi,
... es geht nicht darum, dass SE Geräte anfälliger sind, sondern der Author hat es halt für das P800 gecoded...
Aber es ist ein Unterschied ob ich ein Proggie habe, dass dem gegenüber einfach eine Nachricht zu sendet...
... oder wirklich ein Programm, mit dem ich die Kontrolle über ein Handy übernehme und gezielt Informationen aus dem Handy übernehmen kann ohne das der Gegenüber davon erfährt und/oder etwas dagegen unternehmen kann...
Regards
Edgar
vorher hat einer gschriebem dass S/// anfälliger sein solln
mfg.
ch1M3ra
Solange mir das keiner vorführt bleibt für mich das es nicht geht.
Und selbst in dem Beitrag von Teltarif ist kein Beweis dafür erbracht worden sondern es wurde nur behauptet das es ein Sicherheitsproblem gibt oder geben soll.
Und dieses angebliche Proggi hat auch noch keiner zu gesicht bekommen.
Für mic bleibt das ein Fake und mein BT bleibt an.
naja aber wenn das scheiß prog drausen währe müsste ich mein bt imemr aus machen voll der abfück
i mein, Wlan z.b. is schon hackbar, aber dazu brauchst nen SEHR schnellen rechner, der dir den verschlüsselungskey knackt. jetz mach dat mal mit nem Handy.........
gdxqwk das is wie wennst mit nem hamster ne kutsch stehln willst.
mfg.
ch1M3ra
P.S.: wie vorher, wenn mir einer das prog. liefert....nehm ich alles zrück!
Hi Leute!!!
Da wir schon über solche Progs diskutieren...
ICH GLAUBE AN DAS BLUEJACKING PROG!!!!
Apropos:
Ich habe da auch was programmiert:
Wie dieses Bild unwiderlegbar beweist, verwandelt MEIN prog euren
3650 in einen wasch-echten
StarTrek-PHASER !!!
[IMG]c:\end.jpg[/IMG]
Das Menü hat 10 Energiestufen, welche von Betäuben bis Töten reichen (BITTE NICHT MISSBRAUCHEN!!!).
Die Levels sind frei einstellbar, wobei die höheren Stufen (6-10) aufgrund des höheren Energieverbrauchs nur mit Netzteil funktionieren. (Ich bitte um Verständnis!)
Naja, Ihr könnt damit so ziemlich alles anstellen - von einer Feingravur über Zahnbohrungen bis zu explosiven Verwüstungen ist alles drin!!!
hier noch ein unwiderlegbarer Beweis:
[IMG]c:\phaser.jpg[/IMG]
ALSO:
WER DAS PROG HABEN WILL, SCHICKT MIR ALLE SEINE KREDITKARTEN- ,KONTO- und GEHEIM-PIN-DATEN aif ISE.STERN@WEB.DE
cool, was?
na dann schick mal bitte rüber ronny0510@freenet.de DANKE
ps tolle bilder xugpyk
hat ja keiner bestritten ein prog für bluejacking gibt es wenn du ein bisschen höher liesst wirst du fündig...Zitat:
Original von Trip
Hi Leute!!!
Da wir schon über solche Progs diskutieren...
ICH GLAUBE AN DAS BLUEJACKING PROG!!!!
es geht hier um ein Prog Namens BT-Master mit es angeblich möglich ist
an´dere handys zuhacken und daten von handy auzuspionieren....
selbst sowas wie Sman für das P800 würde mir reichen ..... hab da jetzt zwar was gefunden, konnte es aber noch nicht testen da ich inner stadt keine bluetooth geräte gefunden habe.
klick hier, keine ahnung ob das damit funzt
schickt dieses prog die sogenannten PIM´s in sekunden abständen raus????
kupwqp
hat er doch sebbbb!!!! oder biste blind? dgpyyw das ist ne trail
ich glaube er will ne testversion die er voll und ganz testen kann ..... xywugw nein ich habe mir die trial auch von der seite geladen aber mal schaun was sich machen lässt *hehe*
@ ronny:
danke für die anmerkung, aber "zwischen den zeilen lesen" ist nicht deine stärke, oder?
gykggq das liegt an der altersschwäche wudppx
weiss das einer von den testpersonen?Zitat:
Original von sorny
schickt dieses prog die sogenannten PIM´s in sekunden abständen raus????
kupwqp
habs gelöscht konnte nicht mal zum kumpel senden der hat nen sony e 610
und auf den postmann mit dem super progi warte ich auch noch.....