wollte mal wissen, wie eure lieblings-rockband heisst...
meine sind ganz klar die böhsen onkelz...
happy posting..
Druckbare Version
happy posting..
Hi,
Also meine Lieblingsrockbands sind : Metallica,Nirvana,Limp Bizkit,Linkin Park,Böhse Onkelz und ein paar Lieder von The Offspring,Rammstein und ein paar alte Lieder von Die Ärzte!!
MFG
psyko--man
stimmt... die alten lieder der ärzte sind geil.... und die neuen sind scheiße kddwuk....
klar, onkelz an die macht!!!
aber Sum 41, Three doors down und THEoffspring sind auch geil!!!qppgxp
Sum41 und THEoffspring verstehe ich irgendwie nicht unter Rock!
Klassiker wie ToTo, DeepPurple, ACDC, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
das sind Leute die Rock machen, bzw. gemacht haben!
Metallica/Nightwish/BlindGuardian/n´paar Traxx der Ärzte zwzwgu
unter wa denn dann???...Zitat:
Original von Mercany
Sum41 und THEoffspring verstehe ich irgendwie nicht unter Rock!
Klassiker wie ToTo, DeepPurple, ACDC, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
das sind Leute die Rock machen, bzw. gemacht haben!
ich glaub er würd es Punk-Rock zuordnen, aber es ist ja trotzdem ROCK, nurn Unerbegriff...
ich P.O.D. vergessen bei meiner aufzählung, hohl ich jetzt nach:
P.O.D.
wzkgzp
har har
DAS denke ich hat er auch gemeint....
aba rock kann man eh in verschiedenen kategorien einordnen...
ein paar: Janes Addiction, Guns N' Roses, Alice In Chains, Soundgarden,Zitat:
Original von *tonne*
happy posting..
Faith No More, Pixies, Violent Femmes, Powderfinger, Suicidal Tendencies, Led Zeppelin, (alte)Aerosmith, Rolling Stones, Nine Inch Nails, Marilyn Manson, Iggy Pop&The Stooges, Ramones, Sex Pistols, Stone Temple Pilots, Cure ,ähm WASP, Queen, The Cult und teilweise auch Tool und Weezer
gute aktuelle Bands: Yeah Yeah Yeahs, Velvet Revolver, The Darkness, The Vines, Staind(die klingen genau wie Alice In Chains), Orange Goblin, Queens Of The Stone Age
aber Onkels sind auch sehr cool. Gibt bestimmt nicht viele _deutsche_ Bands, die besser sind wie die Onkels. Höchstens vielleicht Ton Steine Scherben, Slime, Tote Hosen, Crap, Donots, Abstürzende Brieftauben, Mono Für Alle, Scorpions, Blind Guardian, Rammstein
was ich euphemistisch gesagt nicht gut finde: Nickelback, Linkin Park, Limp Bizkit, The Rasmus, System Of A Down.
nochmal was zu Sum41 und Offspring: man muß es nicht mögen, aber Rockmusik ist es trotzdem. Wenn Offspring keine Rockmusik machen, in welche Schublade paßt dann z.B. ein guter alter Rock-Klassiker wie 'Shine On You Crazy Diamond'?
Hi,Zitat:
Original von Freakmeister
ein paar: Janes Addiction, Guns N' Roses, Alice In Chains, Soundgarden,Zitat:
Original von *tonne*
happy posting..
Faith No More, Pixies, Violent Femmes, Powderfinger, Suicidal Tendencies, Led Zeppelin, (alte)Aerosmith, Rolling Stones, Nine Inch Nails, Marilyn Manson, Iggy Pop&The Stooges, Ramones, Sex Pistols, Stone Temple Pilots, Cure ,ähm WASP, Queen, The Cult und teilweise auch Tool und Weezer
gute aktuelle Bands: Yeah Yeah Yeahs, Velvet Revolver, The Darkness, The Vines, Staind(die klingen genau wie Alice In Chains), Orange Goblin, Queens Of The Stone Age
aber Onkels sind auch sehr cool. Gibt bestimmt nicht viele _deutsche_ Bands, die besser sind wie die Onkels. Höchstens vielleicht Ton Steine Scherben, Slime, Tote Hosen, Crap, Donots, Abstürzende Brieftauben, Mono Für Alle, Scorpions, Blind Guardian, Rammstein
was ich euphemistisch gesagt nicht gut finde: Nickelback, Linkin Park, Limp Bizkit, The Rasmus, System Of A Down.
nochmal was zu Sum41 und Offspring: man muß es nicht mögen, aber Rockmusik ist es trotzdem. Wenn Offspring keine Rockmusik machen, in welche Schublade paßt dann z.B. ein guter alter Rock-Klassiker wie 'Shine On You Crazy Diamond'?
na aber hallo, was lese ich den da:
Pixies, Faith No More, Suicidal Tendencies, Ramones, Sex Pistols, Cure.
Klasse, Du musst schon älter sein oder ältere Brüder haben (etc.), um diese zu kennen. Wie auch immer, Du bist der Erste der die namentlich nennt.
Das Einzige was mir nicht schmeckt, ist das Du Ton Steine Scherben mit den Onkels in einem Satz verbindest. Die Brieftauben waren auch echt klasse.
Gruß
StefanM
Hi
also , da ich sonst fast nur HipHop höre gefällt mir am besten LimpBizkit und Linkin Park .......
.
.
ansonsten find ich noch Nirvana echt klasse
hanshelm
also ich hör sehr gerne etwas ältere sachen so in richtung acdc , zz-top.
Hallo,
ich höre auch gerne ältere Sachen( Sex Pistols, Ramones, Pixies, New Model Army, Black Sabbath-Ozzy Osbourne...), viel Punk- auch Deutschpunk.
Bei neueren Sachen höre ich häufig nur eizelne Lieder gerne und kenne die Alben der jeweiligen Bands garnicht z.B. Numb von Linkin Park, First day of my life von The Rasmus und ein paar Lieder von Blink182 und Weezer.
Bei Partylaune ist JBO klasse!!!
Viele Grüsse, sonne71
sauber...die pixies;)
sonst nirvana, metallica, stripes,six feet under,cc,led zep,beatles,rhcp,sonic youth...
Sowas gibts doch gar nicht. Leute die auf richtigen Rock stehen aber System of a down nicht gut finden. Das ist die beste Band die es gibt.
nebenbei finde ich aber auch Limp bizkit, Nirvana, und für bestimmte Zeiten auch Cypress hill ( Ich sage nur "hits from the bong" und dann müssten eigentlich alle wissen von welchen bestimmten Zeiten ich rede)
außerdem ist auch nirvana nicht schlecht
linkin park würde ich am liebsten erhängen aber geschmäcker sind ja verschieden, zum glück
danke, seh halt einfach nicht ein, wieso ich mir nur aktuelle Musik anhören soll. Dafür auf die letzten 30 Jahre Musikgeschichte verzichten? Auf MTV und im Radio kommt zu 95% entweder kommerziellesZitat:
Original von StefanM
Hi,
na aber hallo, was lese ich den da:
Pixies, Faith No More, Suicidal Tendencies, Ramones, Sex Pistols, Cure.
Klasse, Du musst schon älter sein oder ältere Brüder haben (etc.), um diese zu kennen. Wie auch immer, Du bist der Erste der die namentlich nennt.
Das Einzige was mir nicht schmeckt, ist das Du Ton Steine Scherben mit den Onkels in einem Satz verbindest. Die Brieftauben waren auch echt klasse.
Gruß
StefanM
R&B/Rap/Hip-Hop Zeug, standardisierte Popmusik und einfältige, meist handwerklich schlechte Rockmusik, die ohne entsprechende Vermarktung kein Mensch anhören würde. Früher wars aber wahrscheinlich auch nicht anders (oder? Du bist 1975 geboren)... so kann man sich wenigstens das rauspicken, was für einen selbst das Beste ist.
Kenne aber bisher erst die Spitze des Eisbergs. Von The Cure z.B. nur die Hits, von den Sex Pistols hat meine Mama immerhin noch die 'Nevermind The Bollocks'-Platte rumliegen und hab von ihnen u.a. ein paar Videos geholt. muß mir noch viel mehr Sachen anhören...
könntest Du mir noch ein paar Sachen vorschlagen?
Wieso soll man nicht gern Onkels UND Ton Steine Scherben hören? gut,
die Onkels waren Skinheads und haben mal einige Rechtsextreme Lieder gemacht, aber wenn einem die Leute nicht passen, dann ändert das doch noch nix an der Musik? meistens ist es noch im Rahmen und manchmal sind die Lyrics sogar gut. Wenn mir der Text zu 'politisch' wird, hör ich da einfach drüber weg. Wieso sollte man jemand ausgrenzen, bloß weil er angeblich rechts- oder linksextrem ist?
ist es nicht besser, sich erstmal zuzuhören und alles in Ruhe auszudiskutieren(oderso), bevor es zu Konflikten kommt?
afaik haben die Onkels mehr Einsicht gezeigt, als es für viele Rechtsradikale üblich ist.
nochmal was zu SOAD: sorry, daß ich sie zusammen mit Linkin Park genannt habe. Soo schlecht sind sie doch nicht.
ich kenn nur da nicht alle die ihr da aufzählt aber meine absoluten favoriten sind: red hot chili peppers, alien ant farm, blink 182, sum 41, linking park, limp pizkit und papa roach!!!
Ich höre am liebsten Punkrock
Meine lieblings bands sind absolut: Rancid , NOFX, Anti-flag, Nirvana,
New Found Glory und blink182
Also ich höre am liebsten Limp Bizkit, Linkin Park, Kid Rock, ZZ Top und Marilyn Manson!!!
Yeah, Punk!!!!
Auf jeden Fall dabei: Rancid, Blink 182, Millencolin, Good Charlotte, Offspring, Pennywise, Sum 41
guckt mein bild an und ihr wisst bescheid ;)
<<<<<<<<
IRON MAIDEN, UP THE IRONS :D
und was soll den das?
hab keine ahnung au welches thema du hinaus willst?
kannst du uns das nicht einmal erklären?
xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq
mfg jens
hmm ich finde Beatsteaks und Billy Talent sind doch recht gute Bands !!
Ansonsten Rock: Led Zepplin , Beatles , Police , Sting
...meist du BKAHansMaulwurfs Lieblingsband oder was?Zitat:
Original von jens89
und was soll den das?
...das ist die Band "Iron MAiden"...
Oder was meintest du sonst mit deinem Post?? (Was verstehst du nicht?)
LoL jetzt musst du mal erklären! xxgpdy ich versteh ech nix was du meinst! meinst du mich oder dieses Thema?Zitat:
Original von jens89
und was soll den das?
xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq xygpdq
mfg jens
Nur so zu info "Iron Maiden" ist ne band gxgxkd
ist gut ich habe nicht gerafft das es die Band "Iron MAiden" darstellen sollte! ich kenne diese band nicht einmal.
sorry für die umständlichkeitn
mfg jens
Das solltest Du ändern!!! Das beste Album ist für mich "Number of the beast"Zitat:
ich kenne diese band nicht einmal
OHHH MEIN GOTT!!!!!!! EIN UNGLÄUBIGER!!!!!!! das müssen wir ändern eine woche lange im keller fesseln und alle 13 Albem wiederhollt abspielen *g*Zitat:
Original von jens89
ist gut ich habe nicht gerafft das es die Band "Iron MAiden" darstellen sollte! ich kenne diese band nicht einmal.
sorry für die umständlichkeitn
mfg jens
Nee Nee keine angst, ist aber schon traurig das du Maiden nicht kennst es sind Legenden wie KISS die heute noch (gott sei dank) auf der Bühne spielen, und dazu noch richtig geil. zwzwgu
Kleiner tipp: "The Number of the Beast" ywyzxg das album ;)
okey ich werde mal das album saugen gqxupw!!!!
bin schon gespannt, was heraus kommt!!! aber es kann ja nur gut sein wen ihr so diese band so bewundert! wxpdky
mfg jens
Yes-it´s the best!!!
Der beste Song vom Album ist für mich der Titelsong und noch etwas stärker "Children of the damned".
wgyqzz71
YEAHH ENDLICH GLEICHGESINNTE!!!
Up The Iron's!
als 19järhiger-alter maidenfan dzwkqp muss ich noch sagen: "Ich finde es nicht gut das du es einfach nur loadest" aber ich weiss ja das du es dir dann kaufst ... wenn es dirgefällt und wenn nicht dann löschte es ja xkwwpq
aber wenn du schon am laden bist empfehle ich dir die "Iron Maiden discographie" @ SuprNova ;)
wen es mir gefällt dan kauf ich mier sicher noch ein oder zwei album!!!
bis jetz hat das stück ''number of beast'' noch recht guet gefallen!
gibt es noch bessere würd mich noch wundern!?? upzxdy
Selbstverständlich gibt es noch bessere song *angeb*
Kommt ganz drauf an worauf du stehst:
Auf Synthesizer -> Dann das album "Somewhere in Time"
'n bissel blutiger -> "Killers"
'n paar geile lyrics (teilweise auch ganze geschichten) zum nachdenken -> Dance of Death
Maiden ist wenn man es so will KEINE band die man in ner schublade stecken kann! sie machen das worauf sie bock haben und VERDAMMT NOCHMAL es hört sich einfach GEIL an!
Das sieht sogar unser ... ywyzxg ... so uydwud
Hauptsache alt!!!
Der Sänger von Iron Maiden - Bruce Dickinson- war ne zeitlang ausgestiegen und in der Zeit hat Michael Stein von Helloween für ihn den Frontmann gemacht. Das gefiel mir nicht so.
Die Alben "Somewhere in time", "fear of the dark" und "seventh son of the seventh son" fand ich noch gut. Ausserdem die "Live after death"
hmmm.... kann es seindas du micht testen willst? *g* Ich meine der anfang ist ja richtig mit Bruce aber Michael Stein??? *kopfschüttel* es war doch Blaze Bayley!!!! er war "ersatzt" in den albem X-Factor und Virtual XI von den gesängen ein rückgang (sorry steve harris) aber melodisch eine vorgang (wenn man das so sagen kann) trotzdem gab es mit Blaze geile lieder "Sign of the Cross, Futureal, TheClansman, Virus" die anderen songs waren so lala aber die gitarren und er die soli's xpyqyzZitat:
Original von sonne71
Hauptsache alt!!!
Der Sänger von Iron Maiden - Bruce Dickinson- war ne zeitlang ausgestiegen und in der Zeit hat Michael Stein von Helloween für ihn den Frontmann gemacht. Das gefiel mir nicht so.
ich hoffe ich habe nicht zusehr "geklugscheisst"
wenn ja denn zkgkkg ... FREEDOM!!!
Nö, ich will Dich nicht testen. Ich bin mir 100% sicher das Michael mindestens einen Song mit Maiden gemacht hat nachdem Bruce raus war. Kann aber richtig sein, das er danach nicht mehr dabei war, da weißt Du sicher mehr als ich.
Prima, ich hab nen Dreh drin - der Sänger von Helloween heisst Michael Kiske und nicht Stein, oder ? Und das eine Lied heisst Dr. Stein!
Sag jetzt nicht das das falsch ist !!!
Tut mir leid aber ... ES IST RICHTIG!!! *g* haste jetzt gedachte das ... ne?Zitat:
Original von sonne71
Prima, ich hab nen Dreh drin - der Sänger von Helloween heisst Michael Kiske und nicht Stein, oder ? Und das eine Lied heisst Dr. Stein!
Sag jetzt nicht das das falsch ist !!!
Ich kenn mich allerdings nicht so aus im Halloween universium :)
http://www.truemetal.org/flyfree/disco/covbest.jpg
Na Gott sei Dank, ich hatte mich schon nach den Preisen für Vita Burlethitin erkundigt...hätte ja sein können das es langsam los geht im Kopfe... wqwppx...puh, Glück gehabt....
LOL!! also solange du weisst wer ozzy ist dann kannste dir das Preisvergleichen sparen xkwwpqZitat:
Original von sonne71
Na Gott sei Dank, ich hatte mich schon nach den Preisen für Vita Burlethitin erkundigt
wenn du doch nicht weisst wer ozzy ist dann hilft nur noch eins: jeden Monntag um 17:30 auf MTV umschalten (die neuen folgen von den osbournes xxgpdy )
http://people.freenet.de/HansM/131_1.jpg
süss ne?*g*
Ozzy....Ozzy...war das nich....nee....warte mal... yuypdy
Die serie schau ich nur unregelmäßig, lieber höre ich mir die Lala an, die alten Black Sabbath Sachen und so...zwzwgu
jo Black Sabbath rult auch! aber auch ein paar songs vom alleingang von ozzy aus den 80'gern rulen!
Der typ hat nunmal ne geile stimme wenn er sich einen ruhigen getrunken hat *zwinkerzwinker*
Stimmt - einiges von dem was er alleine macht ist auch gut.
Allerdings - damit auch mal Kritik geübt wird - dieses wunderbare Lied "Changes" hätte er nie mit seiner Tochter covern dürfen. Ich jedenfalls finde es schei*e..
jep sehe ich genau so, kelly hat bestimmt darum gebettelt, dann hat sie rumgemault, dann hat sie vor sharon geheult, dann hat sharon ozzy angebettelt und danach musste ozzy nachgeben!
2 Frauen vs. 1 Mann = UNFAIR!!!
Dieses kleine miststück *fg*
Ganz klar die Ärzte!!!!zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
Dann the offspring, Nirvana, Lenny Kravitz u.v.m.!!
Lenny Kravitzkpgyyw zuqwwu kddwuk
1.HIM
2.Incubus
3.Zeraphine
Hallo erstmal,
Meine Lieblingsbands sind: System of a down, Nirvana, Silverchair, Millencolin, The Hives und Blink182
Hi!!!!
Linkin park, Limp Bitzkit und lenny Kravitz *g*
HEAGDL
wqxkxy