N-Gage Spieler auf dem Trockenen
Hi.
Also ich finde die Releases hätten besser verteilt werden sollen, als ich das n-gage bekam (zu weihanchten) warn scho alle halbwegs guten games draußen und jetzt tut sich im moment gar nix. das is so ne richtig langweilige zeit. Zeit wirds das neue games kommen, denn sonst landet das n-gage im eck und die ps2 wird mal wieder aufgedreht( wird sie am freitag sowieso, da escheint ffx-2 *g*)
könnt stolz auf mich sein!
Also wenn alle sich soviele Spiele wie geholt hätten dann wäre Nokia reich! Hab mir Tony Hawk, Tomb Raider, Sonic und das coole Pandemonium gekauft, wenn ihr wissen wollt woher das Geld: Nja Kumpel hat meinen alten GB Advance geschrotet und der hat ne coole Versicherung habe 210€ (neu Preis + 50€) bekommen und mir gedacht, nja is doch nen cooler Erstatz!
Aber wenn man überlegt was so ein total dämliches Bameboy spiel kostet, was meist noch schlechter als so ein kostenloses Java-Game ist dann für 45€ im Laden steht, sind mit Top-Titel mit Lara Croft, Tony und den anderen schon lieber und irgendwo müssen die ihr Geld ja auch verdienen und ich denke mal es ist ne cleere Idee hinter der langen N-Gage Spiele Pause, denn nun haben wir uns das N-Gage gekauft und die Spiele können sie ja auch später kaufen und glaubt ja nicht, dass die neuen wieder so einfach zu cracken sind!
Ich glaube nokia ist nicht dumm und was Microsoft mit Longhorn (von wegen keine Lizens, dann nichts geht) kann und darf Nokia genauso machen! Ich denke es werden noch einige Top-Titel folgen und wenn wir glück haben auch von anderen Firmen, z.B.: von Blizzard (Diablo I &Co) gute Spiele erwarten, denn wenn das Geschäft läuft, wollen alle was verdienen!
mfg Marlo
RE: könnt stolz auf mich sein!
Zitat:
Original von Gevatter Tod
[SNIP]... und glaubt ja nicht, dass die neuen wieder so einfach zu cracken sind!
... sorry aber da geht mir dir Hut hoch...
... ich schicke dir gerne mal den kompletten Kontent einer Orginal-Spiele-MMC dann kannst du ja mal versuchen wie einfach das geht... wgguzd
Zitat:
Ich denke es werden noch einige Top-Titel folgen und wenn wir glück haben auch von anderen Firmen, z.B.: von Blizzard (Diablo I &Co) gute Spiele erwarten, denn wenn das Geschäft läuft, wollen alle was verdienen!
mfg Marlo
Welches Geschäft soll denn laufen... LOL... hast du dir die Verkaufszahlen des Gage mal angesehen... wenns danach geht wird wohl kein namhafter Developer drauf anspringen...
Ich hoffe auf Ausschreibungen der Hersteller diverser Grafikengines wie z.B. X-forge... die haben ne Menge Geld für Crews ausgesetzt die coole S60 Games coden...
Regards
Edgar