Könnte mir jemand ein link für das spiel geben wäre sehr nett
DANKE
MFG Shorty
Druckbare Version
Könnte mir jemand ein link für das spiel geben wäre sehr nett
DANKE
MFG Shorty
das spiel nicht, aber die suchfunktin kann ich dir wärmstens ans herz legen !!!!! yydkdw yydkdw yydkdw yydkdw yydkdw
ja aber ich dachte mitlerweile weis jemand mehr als vorher und habe deswegen nochmal nachgefragt
das kann man auch im alten thread tun...Zitat:
Original von Shorty18
ja aber ich dachte mitlerweile weis jemand mehr als vorher und habe deswegen nochmal nachgefragt
SCHEIß game bettler man das soll verboten werden
Zitat:
Original von Norbi_MC
SCHEIß game bettler man das soll verboten werden
qwwpgpLECK MICH!!!qwwpgp
wenn man so freundlich ist, ist das natürlich die beste möglcihtkeit freunde zu machen und sich das spiel zuschicken zu lassen.... dxkuxq
PS: @ Norbi wie wärs mit der aussage "immer diese Gamebettler"
als andere böse wörter zuverwenden
LOL Shorty18 kann sein das du bissen hängst ??????????? dkxxxz
man der beitrag ist ja schon voll alt^^ dummer junge
ich dachte sie ist w uyqdwq
also ich habs, ist net so der bringer*g*
man muss nur "noobs" als freunde haben die jamba oder wie das heisst benutzen.wzpxpy
achja ich find das "gamebetteln" zwar auch net gut aber was solls
wenns jemand will postet es ich werd es dann in einer yahoo group eurer wünsche uploaden
fr4nk xqqwpw
hmm ka wann ich da gedacht habe wo ich das geschrieben habe wetten das war so ein tag wo nur n4ps nach games gefragt haben
glaube deswegen habe ich mich bissen im ton vergriffen^^
*ggg* probleme über probleme..
zukggg
Also ich dachte immer hier kann man mal freundlich fragen, wenn man nicht mehr weiter weiß, denn ich würde auch helfen und vieles von mir rausrücken wenn ichs hab und jemand danach fragt!!!!!
MFG "die weibliche" Shorty
duxwqx
Zitat:
Original von Shorty18
Also ich dachte immer hier kann man mal freundlich fragen, wenn man nicht mehr weiter weiß, denn ich würde auch helfen und vieles von mir rausrücken wenn ichs hab und jemand danach fragt!!!!!
MFG "die weibliche" Shorty
ja sorry tut mir leid ok hoffe wir können es vergessen und
------------------------------------>BACK TO TOPIC<------------------------------------
Ja is ja schon gut, jeder hat mal nen schlechten Tag!!!!
MFG
Also ich musste in diesem Board auch schon einiges hinnehmen: "Nimm doch die Suchfuktion" oder "Wer lesen kann ist im Vorteil", sowas kotzt mich einfach an.
Zum Thema:
Yahoogroup's
3650Dreamland
oder
3650_best_stuff
oder
More_Mods_Revenge
oder
NoNameNub (Wenn man mich mal Freischaltet)
Hoffe da wirds zu finden sein, wenn nicht einfach andere Groups suchen!
MfG
CRAZYIVAN zuqwwu
Dankeschön!! 2 kenne ich schon, aber is auch was bei was ich noch nicht kenne!!!!
MFG
danke
hab auch mit gesucht aber in den oben genannten groups ist es noch nicht zu finden
trozdem danke
machs doch einfach *ggg*Zitat:
Original von fr4nk
man muss nur "noobs" als freunde haben die jamba oder wie das heisst benutzen.wzpxpy
wenns jemand will postet es ich werd es dann in einer yahoo group eurer wünsche uploaden
fr4nk xqqwpw
und sag dann in welche groud du es geladen hast ... nimm z.b. NokiaFood ;) oder auch igrend ne andere....
damit kommen wir hier auch zum ende... kydqxx
Das wäre echt super!!! xxgpdy
PS.:
Könntest es auch in die Group "Have_Fun_with_your_3650" machen
wie schauts denn nun aus mit dem game? hat es jemand geuppt??
so ich glaube die meinten mit dem satz alle das er das game hat aber wie es aussieht hat er es ncihtZitat:
Original von fr4nk
fr4nk xqqwpw
naja...er hat ja aber gesagt dass er es hat...
Ja dann soll er es entlich uploaden und sagen wohin. Mfg Teufel wqwkgy wqwkgy wqwkgy
Ich hab das Spiel heute auch mal auf dem 6610 gezockt ....
und ich muss sagen , dass ich mir schon ein wenig mehr erwartet hatte , es ist irgendwie so wie SuperMario .... einfach nur sinnloses 2D rumgerenne.....
Ich weiss aber leider nicht inwiefern die Serie40 Version einen Unterschied zu der Serie60 version darstellt.
hanshelm
naja das 2d gehoppel bleibt dann auf jeden fallso nur bessere grafick und bissen größer und die lkevel werden ein wenig verbessert (verändert)
Ja es ist schon schön wie ihr euch über das Spiel unterhaltet und so aber ich würde gern doch mal wissen wo man es sich saugen kann. Mfg Teufel uguqxy
du kannst es von MtV laden
Aber doch für umsonst oder? Mfg Teufel dyxwwg dyxwwg dyxwwg
ja von wo soll ichd as den wissen das du es also raubcopy willst^^
naja wenn das game einer hat dann würde er das hier reinschreiben
abwarten und tee trinken
Ja ok is ja gut da heißt es wohl abwarten und schnee trinken. :-) kpwkdy Mfg Teufel
Und weiss jetzt mittlerweile wo es das spiel gibt
Mfg Shorty
Melde dich mal in der Group workz3 an, dort gibt es das
Group workz3
Dismissed Direktlink
Jo danke ich dachte schon das wirt nichts mehr
yypdqu yypdqu yypdqu yypdqu yypdqu yypdqu yypdqu yypdqu
Das spiel is aber echt schei*e! da fand ich das Jackass game ja noch besser! ugwuyg
Habs noch nicht ausprobiert!!!Noch keine Zeit gehabt.Mal schaun!!!
Ja voll der kak ! das andere ist VIELLL besser! zpkkgg
is voll das kack spiel xugwpq