-
Medal of Honor Airborne Installationsproblem!
Hey,
ich bekomm MoH nicht installiert und zwar klick ich auf deutsch und auf weiter das geht noch, dann gib ich den CD Key ein und dann will der Installer anfangen zu installieren.. aber wenn er dann "PhysX" installieren will, hört die Installation komplett auf! Ohne eine Meldung.. Dann hab ich im PhysX Ordner mal nachgeschaut da ist der Installer des Progs drin.. heisst "PhysX_7.07.09_SystemSoftware" Aber passiert genau das gleiche!
Systemvorraussetzungen habe ich alle male... und WinXP SP2 wies vorgeschrieben ist, habe ich auch.... helft mir mal leute =( ich würds gern zocken und freu mich auf schnelle Antworten! :)
-
AW: Medal of Honor Airborne Installationsproblem!
bei mir war das auch, hab PhysX deinstalliert (hatte schon drauf) und dann hab ich den Setup neu begonnen. und siehe da, es funkt :) .
-
-
Cool hat bei mir auch geklappt danke!!
-
Hat mir sehr geholfen danke :)
-
-
-
ok und wie deinstaliere ich den ordner
Bump: ok und wie deinstaliere ich den ordner???????
-
Normalerweise deinstallierst Du bei Windows Programme über Einstellungen > Systemsteuerung > Software, und wählst dann in der Liste die zu deinstallierende Komponente aus.
Oft haben Spiele auch eigene Uninstaller - also einen Eintrag im Windows-Startmenüordner des Spiels (z.B. "Uninstall MoHA"), mit dem Du einzelne Komponenten des Spiels nachinstallieren oder wieder wegnehmen kannst.
-
Hey,
an alle Hilfesuchenden.
Ich denke das wird euch helfen, schaut doch mal hier:
http://177031.homepagemodules.de/t1f...amp-Hilfe.html
vor allem die pdf im Anhang finde ich sehr hilfreich
-
Zitat:
Zitat von
FeArL3Zz
Hey,
ich bekomm MoH nicht installiert und zwar klick ich auf deutsch und auf weiter das geht noch, dann gib ich den CD Key ein und dann will der Installer anfangen zu installieren.. aber wenn er dann "PhysX" installieren will, hört die Installation komplett auf! Ohne eine Meldung.. Dann hab ich im PhysX Ordner mal nachgeschaut da ist der Installer des Progs drin.. heisst "PhysX_7.07.09_SystemSoftware" Aber passiert genau das gleiche!
Systemvorraussetzungen habe ich alle male... und WinXP SP2 wies vorgeschrieben ist, habe ich auch.... helft mir mal leute =( ich würds gern zocken und freu mich auf schnelle Antworten! :)
Bump:
Zitat:
Zitat von
FeArL3Zz
Hey,
Hay ich bin Knastjunge und hab lösung für problem
du musst auf Systhemsteuerung gehen und des programm PhysX suchen und es deinstaliren aber wenn du vll
andere spiele spielen willst musst du es wieder instalirenhttp://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon7.gif
-
Hey Hey ich hab lösung für eure probleme vll ihr müsst einfach aus Systhemsteuerung gehen und PhysX suchen und deistaliren vielleicht geht es dann aber wenn du andre spiele spielen willst musst du es vll wieder
instalieren des is so ein scheiß was sie electronic arts da ausgedacht hat tut mir leid aber is so schreibt zurück wenn es funktioniert hat
Ich hoffe ich konnt euch helfen!!http://www.hilfe-forum.eu/images/ico...cons/icon7.gif
-
thx dasd war echt geil ^^wollte schon mrogen losehen und das spiel zurückgeben^^
-
kann das sein das es auch nvidia PhysX heißt, weil ich hab auch das problem, das ich nur bis punkt 5 komme kann aber den ageia physX in der software nicht finden (win XP)
-
Hallo.....
und zwar hab ich mir auch MOHA geholt also gekauft und bein installieren funzt es nicht systen 1000mal durchgescheckt alllses in ordnung auch image von der datei erstellt aber wes will net....und zwarb stürzt er jedes mal ab nach ein paar sekunden wenn er PhysX installieren will und ich hab alles probiert ich hab noch nicht mal drauf.
Bitte un HILFE und ein DANKESCHÖN im Voraus
-
wie kann man den PhysX deinstallieren?
Bei mir öffnet sich es nur mit der Systemsteuerung?!
-
also bei mir is thes total kacke ich kann physx ned deinstalliren ich hab n vivia physx da sthet nur (wenn ich mit rechter maustaste klicke öffnen oder verknüpfung erstellen was soll ich nun tun ich würds des echt super gern mal gescheit zocken aba des funktiniert nich echt scheis bitte helft mir
ich weis nich mehr weiter
-
habe auch noch 2 lösungen
1. firwall aktivieren dann spiel installieren und wieder deaktivieren oder andersrum
die 2te variante ist heftig:
den kompletten cd inhalt auf die fesplatte ziehen (auch externe ) und dann von dort aus installieren ich weiss es ist hart aber es jklappt
p.s danke ea das wir so nun spiele installieren müssen *WUT*
-
[=Unregistrierter Gast;1408932]kann das sein das es auch nvidia PhysX heißt, weil ich hab auch das problem, das ich nur bis punkt 5 komme kann aber den ageia physX in der nicht finden (win XP)[/]
-
ich habe ein problem mit windows 7 kann PhysX nicht finden wo ist das?
-
das is einfach : du gehst unten links auf das windows zeichen dann auf systemsteuerung und dann auf Programme -> Programme deinstallieren und dort ises iwo drin ;)
aber ich hab auch das problem das ich Nvidia PhysX hab.. kann ich des trotzd. deinstallieren ? glaub nich oder !?
-
Für alle die das problem haben, dass sie nur Nvidia PhysX haben:
Ich hab auf Risiko Nvidia PhysX deinstalliert und nocheinmal versucht MoH zu installieren. und siehe da, es funktioniert.
Viel Spaß beim Zocken!!!!
-
Danke, endlich funktioniert es auch bei mir !!!
-
Hamma es geht..
Danke für die Hilfe!!!!
-
Hab auch das Installationsproblem nur ich finde PhysX nicht habe das glaube ich auch nicht drauf
Hab Windows 7 könnte es daran liegen das es nicht klappt?
-
Das deinstallieren von PhysX oder wie des heisst hat mir auch geholfen! Vielen Dank für den Tipp!
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hab auch das Installationsproblem nur ich finde PhysX nicht habe das glaube ich auch nicht drauf
Hab Windows 7 könnte es daran liegen das es nicht klappt?
Nein, daran kann es nicht liegen! Wenn du Win7 hasst musst du einfach zuerst auf Start dann auf Computer klicken und dann mit der rechten Maustast auf das Laufwerk klicken wo du deine Medal of Honor Airborne DVD/CD reingelegt hast und dann auf öffnen klicken und dann müsstest du den PhysX finden!
-
Danke die Lösungen haben mir sehr geholfen , zumindest Installiert es jetzt ich werde ja gleich sehen ob ich es auch spielen kann :D :D