hallo.
bei wem von euch funktioniert die mmc 100%.
immer und überall.
gibt es sowas eigentlich?
schreibt rein und nennt die daten (firma bzw. größe) der mmc.
ich hoffe es gibt leute, die antworten.
Druckbare Version
hallo.
bei wem von euch funktioniert die mmc 100%.
immer und überall.
gibt es sowas eigentlich?
schreibt rein und nennt die daten (firma bzw. größe) der mmc.
ich hoffe es gibt leute, die antworten.
Ich hab die Standard 32mb die dabei war...die funktioniert immer und überall
und dann noch ne 256mb von hama...funktioniert fast immer...zwischendurch kommt ein fehler beim öffnen der musikwiedergabe...aber einfach nochmal draufdrücken dann gehts. und wenn ich ne mp3 als klingelton nehm dann kann es teilweise ziemlich lang dauern bis das handy anfängt zu klingeln...(darum auch die 32mb, wo eine mp3 und programme und spiele drauf sind...und die 256 für filme oder mp3s)
tipp: an der oberschale sind 4 "zähne" die die oberschale festhalten...wenn die zähne nach oben schauen, dann den 2. von links einfach wegfeilen und da dann die 2. mmc drunterlegen ;)
falls es klappert nur noch n bissl n schaumstoff dahinkleben wo der zahn vorher war und des passt perfekt ;)
ich hab ne 64mb von Klingston..
128MB von extreMEmory
Ich habe 128MB von SanDisk, hatte noch nie Probleme.
128MB NoName Product = no Probs.
also ich würd mal sagen die 128 mb karten funktionieren sowieso alle!!!!
bis auf kleine ausnahmen!
das n Gage ist ja für max 128 mb ausgelegt!
deswegen machen die 256 auch immer stress
[quote]Original von Der.nette.Mann
Ich hab die Standard 32mb die dabei war...die funktioniert immer und überall
und dann noch ne 256mb von hama...funktioniert fast immer...zwischendurch kommt ein fehler beim öffnen der musikwiedergabe...aber einfach nochmal draufdrücken dann gehts. und wenn ich ne mp3 als klingelton nehm dann kann es teilweise ziemlich lang dauern bis das handy anfängt zu klingeln...(darum auch die 32mb, wo eine mp3 und programme und spiele drauf sind...und die 256 für filme oder mp3s)
quote]
ich habe auch die beigelegte
und die 256 hama und bei mir kann man sich freuen,
wenn musik (mp3) gespielt wird.
mach ich was falsch.
habe sie schon hundertmal formatieren lassen vom n-gage.
am wochenende fehlten sogar alle daten von der mmc (hama).
obwohl ich sie garnicht formatiert, oder sonst was gemacht habe.
nicht mal was raufgespielt habe ich.
und schwup, alles war weg...
meine schönen bilder,
die ich über jahrzehnte gesammelt habe.
das schöne ist, dass ich keine sicherungskopie gemacht habe mit
der pc suite, da es einfach zu lange dauert mit 256mb.
ich weiss, im nachhinein ist man immer schlauer...
mein kumpel hat auch die 256mb von hama in seinem n-gage...bei dem funktioniert sie wirklich reibungslos...der hat noch nie wirklich einen fehler oder sonstirgendwelche scherereien gehabt...
du könntest vielleicht mal testen die mmc mit einem cardreader zu formatieren...ob sie dann geht...
Naja, Hama ist nicht gleich Hama es sind alles Karten unterschiedlicher Hersteller, Hama presst lediglich sein Label drauf.
mhhh komisch nur das man von ausgehen kann das die Hama Karten alle Funktionieren! wobei andere nicht gehen!
dann pressen die ihren namen nur auf Karten die auch aufm N Gage gehen!
also ich denk mal das die, falls das stimmt das die nur den namen drauf machen, auf jedenfall hohe Qualitätansprüche haben!
somit sind die schon generell gut
auf meiner hama steht irgendwas von made in taiwan, aber von nem andren hersteller nicht wirklich...
na ich glaub ja auch nicht das das draufstehen würde!!!!
wenn es so ist haben die das ja aufgekauft um den eigenen Namen drauf zu machen!
alles immer unter vorbehalt! ich weiß nicht ob das bei hama so ist!
Hama 256mb keine probleme
Kingston 128mb kein usb laufwerk egal wo formatiert
Also ich hab ne takeMS 256 und noch nie probleme gehabt, obwohl ich jeden tag neue Musik, bilder, polys,usw drauf mache...super teil!!!
ein freund von mir hat ebenfalls die 256 takems und auch noch nie probleme gehabt.ausserdem ist sie billig deswegen werd ihc mir die auch holen.
gr33tz
Könntet ihr bitte dazu schreiben was die gekostet haben? gpgyuy
wäre auch interessant.
zum schluß küren wir noch die gewinner mmc,
nach dem preis leistungsverhältnis.
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
Hab eine 256mb von Scandisk funktionirt 100%, hatte noch nie irgendwelche Ausfälle. Hat 60 Euronen gekoste, kann Sie jedem empfehlen, der sich nicht mit Hama und Co. rumärgern möchte! qzygxq
der n-gage nimmt doch nur mmc-karten und keine sd-karten.
scandisk ist doch nach meinen kenntnissen eine sd-speicherkarte.
was ist bei denen anders.
außer das die sd billiger sind.
von der größe sind sie gleich groß.
ps: nach nokia funktionieren keine sd-karten im n-gage.
Hab ne 128 MB Kingston, funktioniert auch einwandfrei. Dann hab ich noch ne 256 MB von extrememory die aber weder in meinem N-Gage noch in meinem MP3-Player funktioniert. Naja halt wieder bei eBay verkauft kwpykk .
256 MB von Extrememory hatte noch nie probs!
also zuerst hatte ich ne 128mb von hama. bei der hat es aber ab und zu den systemordner auf der mmc gecrashed. waren nur noch hyroglyphen in den ordnern. naja, dann hatte ich wieder die original 32mb von den finnen und seit SA hab ich ne 128 von extrememory drinnen und die geht bis jetzt problemlos ausser das ich sie mit ner digicam formatieren musste weil sonst mein PC sie net im handy erkannt hat.
hab ne 256mb von extremememory von amazon für 70€
und die läuft sauber, nur da sie so groß ist, dauert es ewig bis ich die mp3s geöffnet hab
ebenfalls wie oben für 55€ incl. Porto bei EbayZitat:
Original von Woerrlehome
256 MB von Extrememory hatte noch nie probs!
also eine sd karte is eine security digital karte auch genannt und scan disk is eine marke und auch sandisk okay!! sd karten sind zwar genau so gross weis aber nicht ob sie gehen!!Zitat:
der n-gage nimmt doch nur mmc-karten und keine sd-karten.
scandisk ist doch nach meinen kenntnissen eine sd-speicherkarte.
was ist bei denen anders.
außer das die sd billiger sind.
von der größe sind sie gleich groß.
ps: nach nokia funktionieren keine sd-karten im n-gage.