Zitat:
Ich halte es rein Technisch schon für nicht machbar! Wenn ich das richtig verstanden habe soll man mit diesem BT Master andere Handy´s Via BT fernsteuern, bzw sachen von denen Saugen können...? Wie soll das gehen...dazu müsste im BT Protokoll ein fehler sein, den man ausnutzen kann um ohne gekoppelt zu sein daten hin und herzuschicken! Selbst wenn es so einen Fehler geben sollte (was ich persönlich nicht glaube) dann wäre dieser Fehler marken bezogen (z.b Nokia) vermutlich sogar nur ein einziges Model... das Alle Hersteller den gleichen Fehler bei allen Modellen machen halte ich schlichtweg für ziemliech unmöglich! Und selbst wenn das ginge, welches Programm auf dem Handy soll dann bitte die gewünschte datei zu mir schicken? Schliesslich saugt man bei BT nicht, sondern das andere Handy schickt mir etwas...und wie soll ich erreichen das die Software des Handys (man bedenke das jedes Handy eine eigene Software hat, die anders aufgebaut ist) mir eine Datei schickt (oder was auch immer man von diesem BT-Master erwartet)
Da hat er recht aber ne sicherheitslücke haben ein paar handy schon hat man in berichten lesen können aber so glaub ich das ganze nicht mehr weil es wie knusel geschrieben hat sehr schwer geht hiermit kan die sache vergessen werden eindeutiger FAKE