Sollen wir PuT aufgrund Ihrer vielsagenden Beiträge :D im Forum ein eigenes Erotik Forum geben ?( :D
Druckbare Version
Sollen wir PuT aufgrund Ihrer vielsagenden Beiträge :D im Forum ein eigenes Erotik Forum geben ?( :D
Nicht seiner IHRER bitte ;)Zitat:
Original von Mario
Sollen wir PuT aufgrund seiner vielsagenden Beiträge im Forum ein eigenes Erotik Forum geben?
sorry :( :(
also, ich bin dafür. wenn es für mario dadurch keine probleme gibt, finde ich die idee sehr gut. :D
Das wäre mal eine schöne Abwechslung und ich glaube auch sehr gut besucht.
wann ist es denn soweit, will es nicht verpassen :D :D
Na also ich habe mal mit Ja abgestimmt, weil ich denke das Put es gut leiten könnte :D
Ich habe auch mit ja gestimmt. Bin gespannt was Put da alles auf die Beine stellt. Mario wie war das mit den 100000 Postings, ich glaube jetzt ist das kein Ding mehr :D
klar wieso nicht, nur wer ist PuT??? :D
Also mindestens 50 Ja Stimmen brauchst du dann bekommst du dein Forum! ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
da brach man ja dierekt nen jugentschutz!
yep!! Einen sehr strengen!! :D
ja klar
eine sehr gute idee, also ich bin auf jeden fall mit von der partie, wenn es klappen sollte.:tongue:
Ich weiss zwar nicht,was dass mit Filesharing zu tuhen haben soll,aber mein Segen hat Sie.
:rolleyes: ;)
damit is die sache wohl durch würd ich meinen^^
Das sehe ich auch so und Put bekommt ihr Forum, super eine tolle Sache. Ichhoffe nur das alles jetzt mitarbeiten das sie Leben ins Forum bekommt. :D :D
Ich weiss zwar nicht was erotik ist ?( geschweige den PUT ?( aber neues ist i´mmer gut :D
Ist doch nicht schlecht so wie es aussieht klappt es ja das PUT ihr Forum bekommt. 8)
Und ein wenig Abwechslung im Forum ist vielleicht garnicht so schlecht.Mal was anderes.
Selbstverständlich man lernt nie aus !
Gruß
Versuch macht klug. Nur who the hell is PUT?
?(
Es wird alles gut....!!!
Wazo brauchen wir n Erotik Forum in nem Filesharing Board??
Da kannich auch gleich in son scheiss Erotik Board gehn.
Bin dagegen
Dass stimmt eigentlich auch.
Nicht dass hier hinterher Hinz und Kunz rumlaufen.
;(
wieso.. ihr zwei lauft hier ja schon rum ;)
also 315 Stimmen jezt grade, das sind ja knapp über 50 *ggg*, also hast du ja jetzt dein Erotik Forum.
Nur denkt an den Jugendschutz. *g*
Ich bin absolut dafür und ganz sicher das PuT das so gut machen wird, daß keiner mehr was zu meckern hat. Jedenfalls werde ich PuT sehr gerne unterstützen und was den Jugendschutz angeht kann ich mir gerade bei PuTvorstellen daß sie damit sehr sensibel umgehen kann.
Nur drüber reden ist doch langweilig...
Also ein Erotikforum......mit PuT als Mod, warum nicht?!
Aber PuT, bevor ich mit abstimme müßte ich wissen ob man dann auch mal was bestellen kann???? ;)
http://home.t-online.de/home/FrankKutsch/snowman.gif
Nen neuen Beitrag kannst du immer bestellen ;)
Muss ich wenn ich dann im Forum bin meine Freundin ins Bett schicken nur so zur Sicherheit :D :D
Eine dunkle Brille reicht. :D :D :D
Bei mir kannste nix bestellen, aber ich kann allerdings erst am 11. November mit dem neuen Forum anfangen... Bitte Verzeiht mir... Zur Erklärung: Ich bin gerade am Umziehen und deshalb bin ich wohl ab Mittwoch Abend nicht mehr online und das für 1 !/2 Wochen und mein neues Baby braucht bestimmt viel Pflege, also bitte noch ein bisschen warten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D
OK PuT, aber wir halten das im Auge, oder??? ;)
Klar, ich hab auch schon ein paar Ideen ;)
*ichbaldvorneugierplatzen*
Na Logo.Nur wer ist PuT ??
mal eine frage, stimmt die anzeige der ergebnisse? ?(
[B][COLOR=red]Das hatte ich mich auch gefragt, als ich Sie sah. Aber glaubst Du Mario würde uns besch.....????- nein wird schon stimmen.
Das hatte ich mich auch gefragt, als ich Sie sah. Aber glaubst Du Mario würde uns besch.....????- nein wird schon stimmen.[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]
Die Stimmen!Zitat:
Original von vivian69
mal eine frage, stimmt die anzeige der ergebnisse? ?(
Ich denke das war der erfolg das an alle 10000 User der auruf rausging Helft PuT und ich denke das viele Männer abgestimmt haben!
Nur Männer ?( ?(Zitat:
Original von Mario
Ich denke das war der erfolg das an alle 10000 User der auruf rausging Helft PuT und ich denke das viele Männer abgestimmt haben!
Ich geh mal fest davon aus, das die Hälfte Frauen sind, die mit ja gestimmt haben.
Zitat:
Original von Ulrich55
Nur Männer ?( ?(Zitat:
Original von Mario
Ich geh mal fest davon aus, das die Hälfte Frauen sind, die mit ja gestimmt haben.
Oder wolltest Du sagen Du hoffst das die Hälfte Frauen abgestimmt haben??
Ne,ne ich mein das schon so wie ich das gepostet habe, denn auch Frauen haben Interesse an den schönen Dingen des Lebens.
btw
von wem stammt eigentlich die Idee für das Erotikforum,
Ich glaube
von einer Frau ;)
allso ich währe dafür :]
ich mein es kann ja net schaden und wenn es sich nicht so gut entwickelt kann man es ja immernoch löschen oder...gute abwechslung zu den anderen teilweise nüchternen themen...
Richtig, aber ich denke da Jeder gespannt darauf wartet wird es bestimmt ein voller Erfolg
Ja, aber erst mal muß PuT Umzug ein voller Erfolg werden, sonst wird das nichts mit dem Forum.
*auchschonungeduldigwart*
kupwqp
Das habe ich mir fast gedacht Vivi :D