Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was versteht ihr unter smartmovies? also ich habe vom 66er die videos auf meine 32mb MMC gemacht die laufen alle... ich find es soweit Super nur doof ist das wenn se schon mp3 player reinbauen hätte man das dann auch so Programieren sollen dass man die Ruftöne von der Speicherkarte auswählen kann... man kann die Töne dann zwar in Mein Tel speichern dürfen aber nicht größer als 100kb sein... obwohl im Gerät alleine schon 6mb frei sind...
Foto ist mit der größen Auflösung gemacht:858x1144pxl
ich hab im vodafone Shop gearbeitet und mich jetzt selbständig gemacht und nen eignen Shop!
ich bin aus Dresden und hier ist es schon verfügbar!
als vodafone Kunde kannst auch kostenlos 1212 anrufen oder gleich 017222065 Austauschservice und es halt so tauschen lassen... Display ist genauso groß wie beim 20er
im Vergleich zum P900 kann sharp von Anwendungen sicher nicht mithalten. ich hatte ganz paar Jahre nen Commi und bin jetzt wieder beim normalen Handy angelangt weil commi in Disco mitschleppen fetzt nicht...
wer aber die ganzen Funktionen wie video usw braucht ist mit P900 sicher besser beraten mir ist es eindeutig zu groß wqgxug
PS 4mm Stummelantennen gibt es übrigens fürs Sharp auch...
Hier nochmal ein bild das ich mit dem gx30 in ischgl beim skifahren gemacht habe für alle die mal cam bilder vom 30er sehen wollen über die cam rede ich nicht schlecht die ist top nur die angesprochenen funktionen halt die nicht gehen ärgern mich die displays meinte ich sieht mann nicht wirklich im direkten vergleich habe ja mal beide geräte in der hand und verglichen also 20er zu 30er meine ich das display des 900er das ich angeschaut habe steht im display dem 20er meiner meinung nach in nichts nach die cam wird halt nicht viel taugen aber dafür gibts ja digicams xkwwpq
gruß flo