mann dieser emulator ist echt der hammer er hat alle spiele die ich früher auf meinem gameboyadvance gespielt habe aber der sound spinnt weis jemant wieso und wie ich das ändern kann? kddwuk qzygxq
Druckbare Version
mann dieser emulator ist echt der hammer er hat alle spiele die ich früher auf meinem gameboyadvance gespielt habe aber der sound spinnt weis jemant wieso und wie ich das ändern kann? kddwuk qzygxq
hi steve,
zockst du wirklich gameboy advance (gba) games? wenn ja, dann sag mal wo du emulator her hast, der wird in nem anderem thread nämlich gesucht.
Alessandro
das schon aber der sound funzt nett! uyqdwq naja den emulator kanst du unter www.aivanet.com saugen!unter go boy xzdpzu
ich dachte go boy unterstützt keine gba spiele...
ich sagte nur das dieser emulator dort zu finden ist du t**** dzwkqp!
wer ist denn hier der t*****, der einen download für einen emulator angibt mit dem man gar nicht die spiele zocken kann, die hier überhaupt thema dieses threads sind!!! wenn du schon gba spiele zocken kannst, dann sag doch einfach mit welchem emulator du das hinbekommen hast, anstatt falsche links zu posten qpydqz
doch mit diesem emulator kann mann gba spiele saugen!!!zkgkkg
ich hab mal wo gehört, dass man die gba-roms vorher von .gba in .gb umbenennen sollte und nachher klappt alles supi! habs aber noch net getestet! gkzduu
Was meinst du mit saugen ..... ?Zitat:
Original von ***Steve***
doch mit diesem emulator kann mann gba spiele saugen!!!zkgkkg
aber ist schon komisch , dass alessandro-fortino mit diesem Programm keine gameboy advanced spiele spielen kann...
du aber mit dem gleichen Programm doch GBA Games zocken kannst....
einer von euch hat denk ich mal schon Recht nur wer :)
hanshelm
Hi
Ich wollt euch noch eine Seite sagen , auf die mich ein Kumpel aufmkersam gemacht hat .......
die Seite ist echt vollgestopft mit GBC Games
hier klicken
hanshelm
ich meinte nicht saugen sondern zocken! ywkyyp aber.... bei mir funzt das supi!keine probleme er meint warscheinlich den goboy aber ich meine den gameboy adva´nce emulator! uuddgu
Zitat:
Original von ***Steve***
ich meinte nicht saugen sondern zocken! ywkyyp aber.... bei mir funzt das supi!keine probleme er meint warscheinlich den goboy aber ich meine den gameboy adva´nce emulator! uuddgu
Dann sieht es so aus , als ob ihr aneinander vorbeigeredet hat :)
eine Frage , welche GBA spiele laufen denn so drauf ? ..... ich überleg mir auch ob ich den nicht auch draufschmeissen soll :)
hanshelm
also bis jetzt habe ich zelda und noch so ein spiel drauf.....`? dzuyyz
Dateien nicht verfügbar auf aivanet !!!qzqzzyZitat:
Original von ***Steve***
Auch will haben wollen versuchen will !! uzxwdq
´wie bitte????Zitat:
Original von toms6600
Dateien nicht verfügbar auf aivanet !!!qzqzzyZitat:
Original von ***Steve***
Auch will haben wollen versuchen will !! uzxwdq
Sorry für mein unklares Ausgedrücktes yqwpzu
Also was ich damit meinte ist, das der Link auf Aivanet nicht funkt......
http://www.aivanet.com/pages/sendemu...DownloadID=401
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
....... und ich BITTE auch den Advance Emulator haben möchte! yypdqu
Wer kann Angaben über den Verbleib oder den Aufenthaltsort des Emulators machen?
Vastehst das jetzn? (wienerisch)kwudxw
ja jetzt verstehe ich das also gehe einfach unter www.aivanet.com rein unter Go Boy oder schau mal hier!(wenn der geht) http://www.aivanet.com/en/index.php?...8&cat=8&type=2
poste dann mal obs bei dier funzt! wgkdxx
Also der Link funzt auch nicht! zgdwkg
Ich suche aber den Advance Emulator!(meinst eh den?)
Den GoBoy hab ich schon!
Angeblich gehen ja die .gpa nur mit spez. Emulator-oder?
Umbennen soll ja nix bringen.
jo natuerich unter aivanet unter Go boy ist auch der advance emulator drin! und funzts jetzt? xkwwpq Hey bei mir geht der link auc nicht mehr soll ich es dier dann per email schicken???(ausnahme) uxwywu
Sry du äm ich find den emulator auch nicht! Könntest du ihn mir ev auch per mail schicken?
zpggzd Jo das wär ja ursupi - dankdirZitat:
Original von ***Steve***
jo natuerich unter aivanet unter Go boy ist auch der advance emulator drin! und funzts jetzt? xkwwpq Hey bei mir geht der link auc nicht mehr soll ich es dier dann per email schicken???(ausnahme) uxwywu
Ich will denn auch
dann poste doch mal deine eMail , man weiß ja nie ob die aus dem Profil auch wirklich geht ....Zitat:
Original von Munuel
Ich will denn auch
und sage was du genau willst :)
hanshelm
ja und wenns wirklich geht dann können wir mal bei ner yahoo group vorbei gucken ;))
also ich hab keine yahoo group und wer will dann das progi eine ausnahme nur!!email nummer bitte! xzdpzu
Hallo
ich würde mich sehr für das programm interessiern kannst es mal bitte an Jandertiger@aol.com schicken.
Danke im vorraus
tschau
Also- auch auf die Gefahr, dass ich hier was überlesen habe, ich habe den neusten Emu für Gameboyspiele und dieser kann nicht nur die gb-Spiele sondern auch die gbc-Spiele abspielen - aber.... altes Problem was seid Jahren besteht.... wenn auch die Option mit dem Sound vorhanden ist...... er funzt nicht!
Also, wer ihn haben will....
Was wird das ?
Kennst du die Forenregeln schon ?
Zitat:
§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!
Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Moment mal...... eins will ich doch hier mal klarstellen....... das einzige was hier gegen Boardregeln verstößt, ist Euer Server! Mein erster Beitrag zu diesem Them wurde mit nem SQL-Fehler belohnt als ich ihn abgeschickt habe! Dann habe ich mir die Mühe gemacht und den Beitrag noch einmal geschrieben... sollte eigentlich auch zu sehen sein, dass hier nicht einfach Strg+C und Strg+V benutzt wurde! Dass mein erstes Statement trotz SQL-Fehler angenommen wurde, war nicht ersichtlich!
Gleiches hatte ich eben bei Euerm Beitrag bezgl. Beschwerde gegen Nokia wo ich ne Menge Mehr Zeilen geschrieben hatte und ich wieder mit nem SQL-Fehler beloht wurde!!!!!!! ( Wohl gemerkt an nem anderem Rechner!) Diesen Beitrag habe ich dann aber nicht noch einmal geschrieben denn dafür war dann doch zu viel Text!
suchst du ein GBA Emulator fü den PC oder für Nokia 6600 ?
Ich wusste garnicht, dass es für einen Handy gibt...
HiZitat:
Original von dslthomas
Moment mal...... eins will ich doch hier mal klarstellen....... das einzige was hier gegen Boardregeln verstößt, ist Euer Server! Mein erster Beitrag zu diesem Them wurde mit nem SQL-Fehler belohnt als ich ihn abgeschickt habe! Dann habe ich mir die Mühe gemacht und den Beitrag noch einmal geschrieben... sollte eigentlich auch zu sehen sein, dass hier nicht einfach Strg+C und Strg+V benutzt wurde! Dass mein erstes Statement trotz SQL-Fehler angenommen wurde, war nicht ersichtlich!
Gleiches hatte ich eben bei Euerm Beitrag bezgl. Beschwerde gegen Nokia wo ich ne Menge Mehr Zeilen geschrieben hatte und ich wieder mit nem SQL-Fehler beloht wurde!!!!!!! ( Wohl gemerkt an nem anderem Rechner!) Diesen Beitrag habe ich dann aber nicht noch einmal geschrieben denn dafür war dann doch zu viel Text!
... ganz ruhig , maxx ist hier noch neu und kennt die "Tücken" unserer boardsoftware noch nicht :)
Wenn ein Sql-Fehler kommt erscheint der Beitrag meistens trotzdem , also immer erst vorher versichern , ob er nicht doch erschienen ist ... als 2 mal posten :)
Naja , halb so schlimm , einen Beitrag ... den impliziteren lösche ich mal
hanshelm
Danke, aber diese "Tücke" kenn ich, und wenn so ein SQL-Fehler erscheint drücken die User meist auf F5, oder im Browser auf aktualisieren. Das hat zufolge das die Beiträge gleich (nur wenige Minuten) danach nochmal erscheinen.
Dann ist auch ersichtlich, dass der User Opfer dieses Fehlers wurde.
Aber hier war, eine Stunde (!) dazwischen und da musste ich mich schon fragen, wie das sein kann...
@dslthomas
Bitte betrachte diesen Beitrag als entschuldigung.
Und damit nicht noch weitere User verärgert werden, werde ich in Zukunft den zweiten Beitrag, sofern er inhaltlich der selbe ist, einfach löschen und im ersten einen kleinen Kommentar dazu erstellen...
Hallo !
Also ehrlich gesagt kann ich mir das NICHT vorstellen. Weil Der GBA
meines wissens etwas mehr Leistung hat als ein GBC. Und mann braucht ja bekanntlich das 4 fache der Normalen leistung was ein Spiel benötigt um es zu emulieren.
MFG,
terrorforce2001
ja wenn du ihm nicht glaubst dann teste es doch mal...
wenn Steve sagt, dass es geht, dann muss es wohl so sein :D
wenns bei einem geht, gehts bei allen..theoretisch :)
:))
...
und bei wem alles geht das bis jetzt???
also bei mir geht es defenetiv nicht, hab auch alles ausprobiert ( umbenennen usw. ) ;(
gb und b´gbc gehen zwar aber der sound ist bei mir unerträglich.
ach ich finde wir sollten abwarten und Tee trinken bis ein neuer emulator kommt für unser Handy...
und wer nicht abwarten aknn soll sich ein GBA kaufen :P
Ich bezweifel zwar auch das es nicht funzt würde es aber auch gerne mal probieren wenn es jemand hat währ es nett wenn Ihr es mir schicken könntet an Jandertiger@aol.com
Danke
Hallo
ich würde mich sehr für das programm interessiern kannst es mal bitte an sleepgood@freenet.de schicken.
Danke im vorraus
cYa :)