ich habe vor demnächst mit meiner freundin zu schlafn aber ich weiß nicht ob ca. 15 cm penislänge nicht zu wenig ist denn cih will ja dann nciht als loooser da stehen weil ich einen kleinen freund habe
Reichen 15 cm aus ???
mfg
eminem
Druckbare Version
ich habe vor demnächst mit meiner freundin zu schlafn aber ich weiß nicht ob ca. 15 cm penislänge nicht zu wenig ist denn cih will ja dann nciht als loooser da stehen weil ich einen kleinen freund habe
Reichen 15 cm aus ???
mfg
eminem
Ja... bei mir reichts auch xkdwxd
Also 15 cm reichen mit Sicherheit ;)
Mach Dich nicht verrückt! Es kommt deiner Freundin sicher nicht auf die Größe an, sondern eher dass Du zärtlich und vorsichtig bist.
Nicht die Länge und die Größe ist wichtig, sondern wie lieb du zu deiner Freundin bist.
Hi
... vielleicht sollte man hier auch noch ergänzen das 15 cm der absolute Durchschnitt ist - wurde mal berechnet / ne Umfrage gemacht :) ....
und es wäre mir neu , dass die meisten Frauen in Deutschland beim Sex nicht auf ihre Kosten kommen
Außerdem das was Gorby sagt stimmt eh zu 100 % - von daher brauchst dir keine Sorgen machen ;)
hanshelm
das ist so wie in allen lebenslagen.
es ist nicht wichtig was man hat sondern was man draus macht.
@hanshelm ich glaub grad deswegen weil gorby 100% recht hat mit dem was er sagt, muss er sich Sorgen machen. nur ein Spässle ddqupx
@slim shady hat der Aufruf für den "hemmungslosen Sex" in deinem anderen Tread wohl so gut gefunzt???...gratuliere wzkgzp
Also auch wenn ich jetzt mal in Betracht ziehe das der Verfasser dieses Threads gerade mal 15 Jahre alt wird kann ich das doch nur für nen Scherz halten so ne Frage zu stellen.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es bei der Jugend heut zu tage noch zu solchen Fragen kommen soll, die sind doch heute weit mehr aufgeklärt wie das noch vor 20 Jahren der Fall war.
Von der sehe ich diesen Thread eher als Scherz an.
Wie jetzt mein Beitrag wir d überprüft und dann gegebenenfalls Freigegeben.
Zensur oder wie ???
ja klar, nich das du perverse sachen schreibst! yxwwud MAN 15cm, sei froh das du nicht blos 5 hast! uguqxy reicht locker! ...
also
ich bin etwas arg verwirrt. alle sagen mit 14 - 15 cm das reicht. ich bin 16 werde im oktober 17 und mein kolleg ist nur 11 cm lang und 3 cm dick! ich hab außerdem noch mit niemand geschlafen. waren alle net gut genug! ich hab mal ein kondom drüber gezogen und das war etwas zu gross! reicht meine männlichkeit aus?
MfG
helmlein
PS Ich hab Schuhgröße 47 und das mit den amerikanischen Wissenschaftlern kann glaub ich bei mir nicht stimmen!!!
Ich habe mal eine UMFRAGE aus den USA gelesen und dort wurde ich mit Informationen überschüttet, wie dumm und wie clever manche Frauen sind !! Die U. war an Frauen gerichtet Alter zw. 18 und 40. Die Ergebnisse waren erschreckend !!
Zum Thema Penislänge. Ich runde es schnell ab und lasse details weg:
15 cm sind Durchschnitt (alle Angaben waren in Inch, aber ich habs umgerechnet um zu wissen, wo ich steh ;)), also völlig ok.
17 cm sind überdurchschnittlich, also "groß"
Penen ab 20 cm sind rießig !!! Also das ist dann schon zu krass. Es gibt aber Frauen die stehen auf sowas. Hatten auch schon Sex mit sonem KErl und hatten ziemliche SCHMERZEN !! also hör nicht drauf, wenn sie sagen, das die nen langen dicken wollen. Sie wollen guten Sex und keine Schmerzen !!
also bleib ganz unruhig. Alles im Lot. Wie alt bist du denn eigentlich ??
Meiner ist bis 17 Jahre noch gewachsen !! :) Klingt komisch, ist aber so !!
ich glaube nicht, das die Größe entschedent ist, sondern wie du Frauen den Adrenalinkick verpasst ;)
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. Jedoch musst du mehr arbeiten, je kleiner er ist, aber spielt das wirklich ne Rolle ??
Ich bin, so denke ich mal voll ausgewachsen (19), weil sich seit 16 nix mehr verändert hat, außer Äußerlich natürlich !! Aber in Sachen Sex, kann man immer nochwas lernen. Ob 15 oder 18, der Frau ist das egal !!
@helmlein hehehehehe
zu deiner Frage... klar reicht es. (auch wenns nimma wachsen sollte, was aber durchaus noch kann)
hinzufügen möchte ich... mit der "Einstellung" wirst du es eh weit bringen...weiter so ;) *Lob*
P.s. ich hab 50 :D... und bei mia stimmt och nett...auf die amis is halt kein verlass :P
meinst du ehrlich mit der einstellungen? oder willst du mich bloß mobben?
ABTEILUNG: MOBBING
ich dxkuxq mich jetzt
Mit 15 biste gut im Schnitt !!
Obs reicht ?? Keine Ahnung, kann mehr aufweisen, jedoch musst du da die Gilrys fragen und da fragen ehh sinnlos ist, da ich weiß, das die Antworten nicht ehrlich sind, musste damit Leben !! Sobald deine Frucht, aber von allein sagt, uhh der ist aber lang bzw. das Gegenteil, dann könnte es unter umständen der Wahrheit entsprechen !!
Sie wollen ja verwöhnt werden. Das bekommen sie bei mir !! Und bei sicher auch ;)
Haha ;)Zitat:
Original von helmlein
11 cm lang und 3 cm dick
Was hat es denn damit auf sich?Zitat:
PS Ich hab Schuhgröße 47 und das mit den amerikanischen Wissenschaftlern kann glaub ich bei mir nicht stimmen!!!
Kann mir einer Das erläutern?
Ey, Junge, (LOTW lässt gruesen...eh ne anders...eh.junge...siw) ich dachte meine 17 Länge und Dicke kA wären klein ^^Zitat:
Original von Cerberus70
die sind doch heute weit mehr aufgeklärt wie das noch vor 20 Jahren der Fall war.
moment mal, 15 länge oder umfang, bei 15 cm durchmesser wär ich skeptisch....
wie mißt man aber die länge genau? im harten oder schlaffen zustand?
ich nehme mal an im harten. wo setzt man bei der messung an? auf der unteren bauchdecke, wo der penis herauskommt oder von unten?
was sagen die frauen hier im forum, welche länge ideal ist. was ist zu klein, was zu groß? was der perfekte durchmesser?
fragen über fragen.
Messen tut man (wenn man es macht *augenverdreh*) ab dem Schaft, also dem Ansatz des Penisses.
Also in der Tat dort, wor er unter dem Bauch herauskommt.
Also, der deutsche Schnitt soweit mir bekannt, liegt bei 12 cm.
Also bist Du locker drüber. Ausserdem ist Sex auch eine Frage der Technik
und ganz besonders eine Frage der Zärtlichkeit.
Wenn Du nem Mädel Dein Gerät einfach nur stumpf reinrammst,
Rein, Raus , Fertig, wird bei ihr der Spass auf der Strecke bleiben.
Sei lieb, nett, zärtlich, berühr sie beim Ausziehen nicht sofort in der Intimzone,
lass es langsam angehen, dann ist es wurscht, ob Du (wie ich) mit 20cm
oder wie mein Nachbar mit 6cm rumläufst.
hi!
ich kenne nur einen spruch und der heißt nicht die länge machts sonder die technik!
aber ich glaube ´das viele sich mit 15 cm zufrieden geben! ich meint welche frau will schon einen 20 cm oder noch mehr haben!
play
"du hast aber einen kleinen penis!"
"tjaja, klein wie ne nadel, aber fleißig wie ne nähmaschine..."
also, da habter's größe=scheißegal....
macone
dann werd ich auch mal nen dummen kommentar abgeben:
qualität zählt, nicht quantität.....
qqqxkg
Solltest Du das im erlauchten Kreise der Frauen fragen, mit dene ich bereits das Vergnügen hatte,Zitat:
ich meint welche frau will schon einen 20 cm oder noch mehr haben!
wirst Du nicht als ein breites Grinsen von jeder sehen dzwkqp dzwkqp dzwkqp
Ich lieg je nach Tagesform knapp 1.5cm drüber über den 20...
am wichstigen is die Technik
desto länger aber desto besser kywkgx
Jo, ich will da auch noch was ergänzen, nen Spruch aus "Scary Movie": "Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt!"
Ein toller Spruch, den ich nicht vergessen kann...
;)
Auch noch mein Senf dazu. Falls es euch nicht vernünftig vorkommt, hab schon bisserl was getrunken gxgzkg
15 cm reichen - um Nachwuchs zu zeugen auf jeden Fall.
Aber ich denke mal der Spruch "Es kommt nicht auf die Größe an" stammt doch bestimmt von einem Mann mit ´nem ganz Kleinen, oder?
Nehmen wir doch mal Essen als Beispiel: Auch ein kleines Steak und ´ne kleine Portion Pommes reichen zum überleben. Aber wenn man die Wahl hat ob man lieber ein riesiges Steak und ´ne ganze Schüssel Pommes haben kann, na, was nehmt ihr dann? Genau, die große Portion, selbst wenn ihr wisst, dass ihr sie nicht aufessen könnt.
Außerdem essen die Augen ja mit. Ich hab schon mal ein paar Mädels bzw. Frauen gefragt, die meisten haben ehrlich zugegeben, dass ihnen "Große" lieber sind. Aber ein großer Penis alleine reicht nicht, der Mann dahinter sollte natürlich gut aussehen, und das war allen befragten wichtiger als die Penisgröße. Deshalb an Slim Shady: Deine Freundin hat sich ja schon für dich entschieden, muss wohl ´nen Grund haben, meinste nicht?
http://www.sir-hoschi.com/zeug/t-shirt8.jpg
ja das reicht vollkommen...hab mal gelesen dass eine freu durchschnittlich 5 cm braucht um einen richtigen orgasmus zu kriegen...also wenns stimmt reichts vollkommen!
5 cm? Also die Studie würde ich gerne mal lesen...
Put du bist schon ne Frau? Also, Frauen sollten es doch wissen.
Der erregbarste Teil des weibl. Geschlechts oder auch Vagina *g* ist fast direkt hinter der Öffnung, nicht mal 5 cm. Frauen fühlen sich evtl. erregter wenn sie einen grossen sehen und sie fühlen sich ausgefüllter. Tja da habens wa wieder, Frauen leben in einer imaginären Welt und denken und fühlen emotional.
washington hat recht ;) selbst eddy hat das hier öfters erwähnt, also theoretisch würde es reichen ^^
aber dafür muss man echt ganz drinn dann sein :D
Ja, und eben ich als Frau kann euch sagen, dass mir 5 cm nicht reichen würden, auch wenn der eregbarste "Teil" der Frau die Vagina ist...
Also 5cm wären sicher bissl knapp. Da müsste man ja bei jedem mal Pinkeln aufpassen das man sich nicht selber... lassen wir das:-)
Bin immer noch der Meinung, das man da einfach seine eigenen Erfahrungen machen sollte... auch wenn man jetzt selber nicht überdurchschnittlich gesegnet ist.
Was nützt einem ein 20cm Ding, wenn die Frau totlangweilig im Bett ist?:P
Nicht die Länge ist entscheidend... sondern die Atmosphäre...die Beziehung und die Gefühle die man zu dem anderen Menschen hat bzw. fühlt.
Ausserdem lernt man ja oft was neues dazu und verbessert sich:P
manchen ist aber selbst 15 cm zu lang weils dann wehtut ;) kommt auf die frau an :D
aber theoretisch sollten 5 reichen.
also frauen sind schuld XD
5 cm?????
Hab grad mal nachgemessen, mein kleiner Finger hat ja schon 7 cm, UND DAS IST WINZIG!!!
Ich glaub nicht, dass ´ne Frau da viel Vergnügen mit hat - außer man(n) reibt damit am Kitzler rum...
*fett grins* Ist doch immer so, oder???Zitat:
Original von Vegeta2
Zitat:
Original von Vegeta2
loool...
Aber Frauen sollten auch schon gut gebaut sein. So ne ausgelutsche M***** naja, da kannste nicht mal mit na Faust was machen!
Also wenn ich da mal meinen Teil zu abgeben darf ja egal welche größe ob lang oder kurz:Es kommt doch eh auf die Frau an,entweder sie findet es gut oder sie beschwert sich.Ich weiß es bei meinem Freund zwar nicht,aber man sollte doch froh sein wenn man befriedigt wird und der Freund dabei einfühlsam ist.Ich interpretier da mein reines Gefühl rein.Für den männlichen Teil ist es zwar immer so ne Sache.Dafür haben manche Frauen das Problem mit der Oberweite.Also lasst euch trösten.Wir machen uns da auch so unsere Gedanken gzukpk
Zitat:
Original von ErrinerungsEngel
...Dafür haben manche Frauen das Problem mit der Oberweite.Also lasst euch trösten.Wir machen uns da auch so unsere Gedanken gzukpk
Genau, beide Seiten haben irgendwie das gleiche Problem.
Mann: Hmm, ein paar Zentimeter mehr dürften es schon sein...
Frau: Hmm, ein paar Zentimeter mehr dürften es schon sein...
Egal ob Penis oder Brust, richtig zufrieden ist man doch nie, ein paar Zentimeter mehr gingen doch immer.
muhahah lol coole diskussion entbrannt...also ich weiß nich mehr genau wo das drin stand,habs bei nem freund gelesen..ich frag ihn auf jeden fall wo das war wenn er wieder da ist..
also ich find auch dass 5 cm zu wenig sind..aber naja: es kommt nich auf die größe,sondern auf die technick an! ukyywq xpwgxy
Hi,
... also ich habe niemals behauptet, dass fünf Zentimeter reichen :)
... die Ausage bezogt sich auf die anatomischen Verhältnisse der Vagina aber um einen wirklichen Reiz zu setzen sollte glaube ich der Penis nicht nur genau reinpassen, eine gewisse Reibung und auch Dehnung ist schon nötig... :)
Aber ich glaube der Grundtenor stimmt, die wirkliche Länge wird wohl, wenn sie nun nicht extrem vom Durchschnitt abweicht (man misst übrigens die länge des errigierten Gliedes, weil beim Sex läßt man ja schließlich nicht schlaff von oben reinhängen :D) wird es beim Sex keine Probleme geben, wobei wie PuT das schon gesagt hat, das auch vom persönlichen Gefühl der Frau abhängig ist.
Aber man kann durchaus den Sex auch so gestalten, dass er für beide Seite ein Erlebnis und ein Höhepungt wird, auch wenn man von der Natur aus weniger üppig ausgestattet ist, was nützen der Frau 20 cm wenn der Mann, sie auszieht, sich zwischen die Beine legt, ein paar mal grunzend in sie reinsticht, dann stöhnend zum Orgasmus kommt, zur Seite rollt mit der Bemerkung, wie gut es (oder schlimmer noch er) doch war und sich dann auf den Erfolg eine quarzt... kkzuyq
Dann lieber ein ausgedehntes Vorspiel und wenn es dann zum eigendlichen Akt kommt ist das das Tüpfelchen auf dem i und ich glaube dann ist auch die Größe eher zweitrangig...
Im übrigen muss der Penis auch mit 16/18 Jahren noch nicht ausgewachsen sein, auch danach kann es durchaus noch zu positiven Veränderungen kommen.
Regards
Edgar
sorry eddy
und manchmal solltens auch nich nen paar cm mehr sein find ich ^^
Hab mal gelesen das zu lang auch wider nicht gut ist! Also ich denke so ca. 14- 18 cm sind perfekt. (Meiner ist übrigens 15 und ich bin 14)
Mfg Graf
ich find 17 cm perfekt :D nicht zu groß und nicht zu klein und reicht allemale auis finde ich :)
es kommt nicht auf den hammer drauf an sondern wie man damit nagelt!!! ;)
15 cm sind mehr als genug^^