Endlich ist das supercoole Rallyspiel für Symbian released!
http://www.mophun.com/tmp/Synergenix/0/image/12Anim.gif
http://groups.yahoo.com/group/nokia-boards2
Druckbare Version
Endlich ist das supercoole Rallyspiel für Symbian released!
http://www.mophun.com/tmp/Synergenix/0/image/12Anim.gif
http://groups.yahoo.com/group/nokia-boards2
Entweder bin ich Blind, oder ich find das Game dort nicht...
EDIT: gefunden :P
sis wirklich kewl dat spiel ....
nur kann ich halt keine auto fahren :D
tja hab es am anfang auch net gesehen aber hier
also ich kanns leider net finden, kann da jemand helfen? guzxzx
du joinst der group gehst in spiele -> 3d_Mophun_Ralley_Game_www.nokia-boards.de.vu.zip
EXKLUSIV BEI UNS! 3D RALLEY PRO CONTEST VON MOPHUN!
Des game is mal nicht schlecht...ich will des jetzt mal im multiplayer zockn... ;)
Das ist ja mal DER Hammer, vielen Dank!
ja wie joine ich der group denn?
lade es doch einfach bei aivanet.com
greets
an die, die des spiel installiert haben:
schaut mal bitte in euren kalender...ich hab das spiel gestartet und danach festgestellt, dass das spiel den kompletten kalender resettet...einstellungen (z.b. kalenderansicht) und kalenderdaten waren alle weg...
war bei meinem kumpel (auch n-gage, auch rally pro kontest) genauso...
also ich habe bei BT ein prob wenn ich den server starte dasr ich ja die level auswählen aber bei dem spiel nciht da macht das der der joint und dann heißt mein freund NorbiMC und ich wie der normaler weise heißst
also bei mir is alles wie immer kwpykkZitat:
Original von Der.nette.Mann
schaut mal bitte in euren kalender...ich hab das spiel gestartet und danach festgestellt, dass das spiel den kompletten kalender resettet...einstellungen (z.b. kalenderansicht) und kalenderdaten waren alle weg...
Mach mir doch nicht so'ne Angst!Zitat:
Original von Der.nette.Mann
Benutz das Teil mehr oder weniger als Stichpunktartiges Tagebuch!
Bei mir is jedenfalls noch alles okay.
Kann mir jemand das Game mal senden?
Weil ich bei den Groups meine e-mail addi geändert habe...
Aber die senden mir keinen AktivierungsLink!!!
Manno!
Wär voll KOOOL von euch:
philipp05@aol.com
THX IM VORAUS!!!
PEACE:
ScKot gqwggk
Habs dir geschickt! ;)
Hi leute. aber das spiel ist aber nicht so doll. Scheiß grafik qwpqgx qwpqgx
du bistn laller. scheiss grafik. schon wesentlich besseres bei java games gesehen..?
greetz
lol, das is kein java game, das is ein symbian game!
hast recht!!!
aber die grafik ist trotzdem net übel.
gibt grafisch schon besserers aber nicht mit der spieltiefe...
greetz
Recht haste, das Fahrverhalten ist auf jeden Fall spaßig und auch mit dem Track-Designen haben die sich Mühe gegeben :)Zitat:
Original von zerabla
hast recht!!!
aber die grafik ist trotzdem net übel.
gibt grafisch schon besserers aber nicht mit der spieltiefe...
greetz
suche übrigens noch yewnes 1.80 und skyforce beides full. weisste was..?
greetz
sone kacke mein kalender ist auch weg und wenn ich was neues reinschreibe sagt er gespeichert aber beim nächsten mal öffnen ist wieder alles weg
und vibration funzt bei mir im spiel aauch net
Vibration funzt bei mir im Game auch nicht, aber solang der Kalender noch da ist dxkxgxZitat:
Original von Schubidu
sone kacke mein kalender ist auch weg und wenn ich was neues reinschreibe sagt er gespeichert aber beim nächsten mal öffnen ist wieder alles weg
und vibration funzt bei mir im spiel aauch net
mir hats auch den kompl. kalender gelöscht. sound und vibration geht auch nicht. aber das game ist TOP
so habs grad runtergeworfen handy neu gestartet neu draufgemacht und schwupps der kalender geht auch wiederupzzxz
der sound geht aber eigentlich nur vibration nicht
bei mir geht alles
booaah! habs grad angespielt.. muss echt sagen - das spiel ist der Oberhammer!!! Sieht ja sogar schon fast besser aus, als die screenshots von sega rally!! kdguux
Bin aber auch schon auf sega rally gespannt... uzxwdq
Meinen Kalender hat es leider auch gelöscht... und auch nachdem ich es deinstalliert hatte, war es nicht möglich dauerhaft Infos abzuspeichern...
Echt EXTREM beschissen!
Ob das von den Entwicklern gewollt ist?
Obwohl es ganz spassig ist: HÄNDE WEG!!!!!
Hi,
... also bei mir funktioniert trotz des Spiels alles problemlos...
Einfach mal das Game deinstallieren und wieder neu installieren...
Regards
Edgar
... und dann wieder alle Einträge im Kalender verlieren? Nein, danke. Von dem Game hab ich genug...
Generell ein Hammer, dass die Entwickler so was (bewußt?) übersehen haben......
Bei mir ist jedenfalls nichts mit dem Kalendar passiert.Zitat:
Original von Xittex
... und dann wieder alle Einträge im Kalender verlieren? Nein, danke. Von dem Game hab ich genug...
Generell ein Hammer, dass die Entwickler so was (bewußt?) übersehen haben......
Ist ja kein Einzelfall, auch andere haben das gepostet.
Ist komischer Weiße auch erst nach 2 Tagen aufgetreten.... wer weiß wann das auftritt... wen man im Championship an einer bestimmten Stelle ist, quasi als "Belohnung"...
jo, bei mir is seit einigen wochen auch der kalender defekt!! xqpyxg voll der beschiss! jetzt werden alle kalendereinträge sofort gelöscht, nachdem ich das spiel gestartet habe! ich lass das game aber trotzdem oben und wenn mal ne neuere version rauskommt (1.1) haben sie diesen blöden fehler sicher behoben...
Hi,
... wobei ...
Hat hier noch jemand das Spiel im Orginal?
Wie gesagt, bisher hab ich noch keine Probleme feststellen können...
... vielleicht ist das ja auch eine Zugabe der speziellen Version, die die meisten hier benutzen dürften ;)
Regards
Edgar
Ich weiß nicht, ob es davon überhaupt ne gecrackte Version gibt... Hab das Game ganz normal als .sis installer ohne im nachhinein irgendwelche .app zu ersetzen o. ä.
naja das sagt nichts nur weils ne normale sis datei is... hab auch genug gecrackte programme die normale sis dateien sind...
Kommt aber keine Andeutung in jeglicher Weiße, dass es sich um was gecracktes handelt..... aber egal... mir kommt es auf jeden Fall nicht mehr auf die MMC!
Wer auf seinen Kalender verzichten kann, für den ist es ein dolles Game...
kannst mir einer schicken?
der link / group funzt ned.
kann mir einer das Spiel senden ???
meine E-Mail Adresse : _Danny_Wagner_@web.de
DANKE IM VORAUS
sorry, hab aufm link geklickt, dann kam
There is no group called nokia-boards2.
und jetzt
is klar das die group weg is, solche groups halten sich nicht so lang.. schau auf aivanet.com da findest es...
wo denn da? ich find dort nichts...
Hier Passwort für ZIP gabs an alle Leute die gefragt haben per PN.
In 12h wir die Datei gelöscht!
Quatsch... uyywwpZitat:
Original von killakalle
is klar das die group weg is, solche groups halten sich nicht so lang.. schau auf aivanet.com da findest es...
Ich kann dir Groups zeigen die es seit Erscheinen des 3650 gibt und das ist somit garantiert 10 mal länger als irgendwelche Warez-Seiten/Foren...
Back to toppic...
Eine Group, in der man das Game problemlos finden kann ist z.B. diese hier:
Klick MIch
Regards
Edgar
@bigeddie
naja ich meine ja solche "warez"-groups die halten nie lang, aber kenne/kannte groups die sogar mit normalen inhalt einfach gelöscht wurden (nicht vom besitzer sondern von yahoo...) aber is ja egal... thx für den link... ich kann auf den kalender sowieso verzichten... richtet es sonst noch irgendeinen schaden an oder wars das?
EDIT: dumdidum hab was falsches gepostet... dumdidum *gg*
hätte da noch ne frage zu dem spiel: wenn man es wieder löscht, ist dann der kalender wieder ok? und wie schaltet man den "fast racer" und den "good oldie" frei? ich hab alle rennen auf bronze geschaft, ca. 5-6 auf silber... mit dem 2ten auto (dem blauen da) is es unmöglich die levels zu schaffen (ausser ein paar)
grüße
Man muss es löschen und das N-Gage neu starten, dann ist der Kalender wieder in Ordnung! Nur die Einträge (Geburtstage etc.), die man schonmal gespeichert hatte sind alle futsch!
Hi,Zitat:
Original von killakalle
hätte da noch ne frage zu dem spiel: wenn man es wieder löscht, ist dann der kalender wieder ok? und wie schaltet man den "fast racer" und den "good oldie" frei? ich hab alle rennen auf bronze geschaft, ca. 5-6 auf silber... mit dem 2ten auto (dem blauen da) is es unmöglich die levels zu schaffen (ausser ein paar)
grüße
... nun ja...
Es ist teilweise zwar recht nervtötent, aber auf jeden Fall sind alle Level irgendwann in Gold zu schaffen...
Regards
Edgar