Ich sauge mit 100kbs konstant und insgesamt 133kbs manchmal bis zu 320kbs
ich habe beweise im Dateianhang!
Druckbare Version
Ich sauge mit 100kbs konstant und insgesamt 133kbs manchmal bis zu 320kbs
ich habe beweise im Dateianhang!
und ähm..
was saugt mal, btw wie bekommt man solche Raten hin?
mit der richtigen einstellung je nach betriebssystem
ich hab win me und hab noch dazu dfü-speed installiert
tja jetz rennt er!
Hallo,
was meint ihr, wie viele user hier schon solch angeblich hohen DL raten gehabt hatte. Inklusive mir.
Aber sind wir doch mal alle ganz ehrlich. Eine solch hoher DL ist technisch mit einer normalen DSL Leitung nun mal nicht möglich!!! Da DSL max. 768 kbit/s DL bringen kann.
Scorpion
also ich ahbe win 2k pro und meine einstellungen. siehe bild..
und bekomme nur 2-5 kb/s :(
na dass ich keien 300 kb/s bekommen werde ist mir ja klar ;)
aber bei dls kann man ja auch 96 kb/s schaffen und nett wäre mal ne rate, die zumindest irgendwo mal in die nähe kommen würde...
ist ja schon ne Party, wenn die Rate bei mir zweistellig ist *schnief*
Hi arfip,
ich sehe, da sind wir uns einig. Und ich kann mir auch vorstellen, das es frustrierend ist, wenn man mit einer DSL Leitung bei 2-5kb rumdümpelt.
Ich selber hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit dem DL, aber mittlerweile ist er bei schlechten tagen um die 20 und ab und zu auch mal am limit von 96. Der DL verhält sich nun mal wie das Wetter. Welche Version nimmst Du? Schon mal eine andere probiert? Ansonsten nur mal an den Einstellung rumfummeln. Aber meistens sind die hier im Forum beschriebenen recht zuverlässig. Dann kommt es drauf an was du ziehst und wie du on queue stehst.
Scorpion
hm..
ich benutze die 21b
schaue mal fix wegen den einstellungen im forum rum.. und saugen tu ich naja.. äähm.... bewegte bilder :D
also ich habe mein speed so gekricht
habe die Rgistry überarbeitet anleitung hier http://linux.ntic.qc.ca/~fleduc/indexgm.htm
und dann dfü-speed installiert
und diese einstellung übernommen
Download Kapazitäat: 96 Download Limit: 0
Max Sources per file: 400
Upload Kapazität: 10 Upload Limit: 11
Max Verbindungen: 500 Clientport: 4662
für win 98,me,2000
und noch was ich saug auch nicht immer so viel aber mindestens 50kbs
man muss auch immer so 30min-1std warten bis die files richtig rennen
Hi,
hab auch die 21b und die läuft bei mir laut statistik im durchschnitt von 43,7 kb. momentaner DL ist 70kb.
Versuch mal mehrere Dateien zu laden. und vor allem aktuelle, die weit verbreitet sind. dann mußt du ihn nur noch etwas zeit geben, die Sources zu finden.
Und eine gute Severliste bringt dich auch ein stück weiter.
Scorpion
die anleitung löst doch blos das problem der max. Connections unter win 98 oder me...
das prob. gibt es bei win2k doch nicht oder?
hm..
die serverliste halte cih eigentlich immer aktuell :o)
außerdem versuche ich auch immer auf AdaNET zu kommen :o)
und zu den filmen..
von welcher seite holst du dir denn die links?
nun habe ich mal gleich noch ein problem..
habe also mit eMule nach nem File gesucht, eins, dass möglichst viele sources hat.
Also "süss und sexy" (aktuell im kino) fand er auch mit 178 sources. ich klicke es also zum DL udn in der transfer liste hat es nur noch 10 sources :(
udn dann nach ca. 3-4 min bekam ich dann auch noch folgende Meldung
10/27/02 17:48:29: Nicht genügend freier Festplattenspeicher für Super Süss und Super Sexy cd1.MPEG!
und ich konnte anschliessen das file auch nciht mehr forsetzen
Ich hab win me und die registry änderung macht keine probleme
im gegensatz! :P
das problem hatte ich auch oft. da werden viele sources angezeigt, und dann hat man nur ein paar. Außerdem hatte ich da auch schon 2 mal einen Fake dabei. ich ziehe jetzt von drake-page.de, eselfilme.de und ahhh.e7.to bis jetzt ohne probs. das zweite Problem hängt damit zusammen, das du auf der platte mit den incoming ordner nicht mehr genug platz hast um ihn voll zu saugen. Ich hab mir eine neue mit 80 gig geholt damit ich die Files auch etwas länger drauf lassen kann für die anderen User, was ja das filesharing ausmacht. So saug ich im moment.
Scorpion
sorry,
hier ist es
Naja, ich saug zur Zeit an NFS HP2 mit 15 kb/s bei etwa 383 Sources. Manchmal geht bei mir aber die DL Rate für etwa 2 min wirklich über 100 kb/s aber eben nur für 2 min. Ansonsten hatte ich mit eMule am Anfang keine Probleme (ver 0.20), hab immer korrekten Speed von durchschnittlich 40 gehabt bei 4 Files und bin auch immer schnell zu nehm ziemlich gut besuchten Server gekommen. Dann kan die nächste eMule Version (ver 0.21a) und die DL Raten wurden niedriger und connecten dauerte auch länger. Dann bekam ich mal tagelang überhaupt keine Verb mehr. Mit 0.21b wurde es ein bisschen besser. Naja, gedacht das würde doch an den Versionen liegen aber nein, das alte eMule war auch nicht mehr so toll... naja, scheiße wars. Es is mal besser mal schlechter. Die die dauerhaft schlechte Verbs haben sin aber wirklich angeschissen, denn seien wir mal ehrlich. Für kein eMule Prob gibts ne Lösung, alles andere ist kein Problem.
hm..
aber wenn die platte voll ist kenne ich es von eDonkey so, dann steht da einfach "ungenügend...blabla" und wenn wieder platz ist, dann kann ich daran weitersaugen...
aber bei eMule bekomme ich ja nen Fehler und kann nicht weiter saugen :(
--
ach ja wegen dem sharen *ggg*
ich habe den temp ordner nur auf der anderen Partition als den incoming ordner um alles besser trennen zu können..
aber ich finde auch NIE so viele spurces...
stelle cih da was falsches ein oder so?
die meisten files haben immer nur max. 10 sources :(
ja, das werde ich machen..
aber das mit dem Trennen macht doch sinn :o)
habe eine Partition, auf ist NUR der /temp
also habe ich immer eine feste Grösse an Speciher zum "arbeiten" sprich für die temporären Dateien ist immer der speicher frei..
und ich kann auf der anderen Partition fertige Filme lassen, ohne in Versuchung zu kommen die zu löschen, wiel ich Speicher brauche :o)
also ich finde das ein schaues System ;-)
Also so gesehen hast du da recht! :D
Wäre eine Überlegung wert. Aber bei einer 50 Gig Partition macht das dann vieleicht doch keinen Sinn.
Laß dann mal hören wie der Esel läuft, wernn er es tut. :]
Scorpion
ja, ich mache was man ja mit dem esel am besten macht..
ich werde ihn einfach mal in ruhe machen lassen und schaue mir morgen früh mal das Ergebnis an..
habe auch brav noch ein File von einer der Seiten mit reingemacht. Ich bin gespannt.. Ich erwarte eine Rate auf Anschlag :)) und wehe wenn nicht :-P
in dem Sinne empfehle ich mich für die Nacht
und schonmal vielen Dank für die Mühe!!
yxdwqx
Allgemein ist bekannt, daß der eMule mit den Zahlen schon mal verrückt spielt. Bei mir ging er sogar schon über 500kb.Mußt aber davon ausgehen, daß du viele corrupte Dateien hast und rein technisch ist ein so hoher Download garnicht möglich.
Gruß
Manni
also habe heute morgen mal geschaut .. aber so richtig schnell ist der eMule nicht gelaufen..
hatte ø-Rate von 15kb/s also nicht so richtig schnell *jammer*
?( ?( ?( ?(
Guten Morgen arfip,
naja, ist nicht so wirklich schnell! ;(
Aber immerhin ja besser wie 2-5 kb.
Aber warum wird es nicht schneller bei dir? ?(
Du könntest höchstens mal versuchen die 19c oder 20a Version zu probieren.
Wieviele DL´s hast du gleichzeitig am laufen?
Und zum Thema Highspeed: Ich hatte gestern abend einen DL von 1866 kb/s ?(
Da kann man super erkennen, das das totale Rechenfehler sind.
Scorpion
servus scorpion191277,
ich weiss es doch auch nciht, warum es so langsam ist *grummel*
habe auch nur extra so ca. 5-6 dl gleichzeitig an, um das ding nicht zu überfordern..
aber doof, oder?
ich meine WOZU habe ich dann DSL, wenn die Bandbreite dann nicht mal ausgenutzt wird *schnief*
Hi
die Bandbreite ist ja nicht das problem, sondern das zuviele Leute ein File haben wollen, was noch zu wenig verteilt ist, bzw. ganz schlaue das File ziehen, brennen und dann löschen damit keiner mehr was davon hat. X(
Und dann kannst du dir ja ausrechnen, wenn du ca. 300 Sources hast und überall in der warteschleife stehts und die nächste ziffer mal eben so 100 ist, dann mal schönes warten.
Versuch ruhig mal mehr zu ziehen. Ich habe so ca. 20 gleichzeitig am laufen. Erst dann kommt der Speed zustande.
Scorpion
naja mit Emule kann ich ja leider nciht so viele zugleich saugen..
gehe ja die ganze zeit dann die Gefahr ein, dass nicht mehr genug Speicher vorhanden ist udn mir die DL's flöten gehen ..
udn hm..
ne neue hdd kann ich mir wohl aktuell auch nicht erlauben... :( :( :(
wie ist das denn nun mit dem mangelndem Speicher?
kann der mir aufgrund von Speichermangel aug nen halbfertigen DL zerschroten?
und funktioniert das auch bei XP ???
@arfip
Das kann ich dir nicht so genau sagen, wie gesagt ich hatte das nur einmal und eMule hat den DL von der Datei gestopt. Da kannst du nur eins machen und erstmal eine fertig saugen und die dann woanders hinpacken und dann halt die andere saugen. Ich glaube nicht, das eMule den halbfertigen DL löscht. Bin mir aber nicht ganz sicher ?(
Ich glaub er stellt nur erstmal den DL ein.
Ich glaube aber du mußt wohl deine Platte wieder zusammenfügen um das Prob in Zukunft zu vermeiden.
@Brazzo24
was soll auch bei XP funzen?
Scorpion
würde mich auch mal interessierenZitat:
Original von arfip
und ähm..
was saugt mal, btw wie bekommt man solche Raten hin?
@DerImperator
bitte kannst du oder jemand mir mit mit meiner DL helfen ich ziehe immer nur mit: dl kapa: 96
dl limit:0
up kapa:14
up limit:12
max connections : 1500
max source per file: 1000
also so ich meine ich ziehe immer nur mit 30kb/s heul helft mir !!!!!!!!!!
Leute ich weis nicht was ihr für probleme habt.
Also ich denke ihr habt alle ne Flat, da sonst die Videothek und das Kino billiger sind als nen Film zu saugen.
mein allerstes Spiel das ich via Computer gezogen habe hatte 200kb und hat ne 3/4 Stunde gedauert mit meinem alten 1280er Modem (1200 bits download/ 80 bits upload) . Ich geb zu das war vor 10 jahren aber 30 kB pro sekunde hätten wir uns damals nie geglaubt. Dazu hat damals ne minute auch noch 5 Pfennig gekostet und die Einwahl 50 Pfennig. (Mein Vater war sauer als er die telefonrechnung gesehen hat. kgxxpp )
Das mal dazu.
also ich bekomm nur rates die für meine leitung real sind
und wie schaut es aus wenn man über einen router ins netz geht und nicht über eine dfü verbindung???
dfü-speed setzt doch eine dfü -verbindung voraus.
ich glaub die geschwindigkeit hat auch was mit der clients.met zu tun. seitdem meine 17,7 mb groß ist saug ich mit vollem speed