Und wieder scheint es ein geniales neues Spiel zu geben! :-)
SOCCER MANIAC nennt sich das Spiel und ist ein Fifa ähnliches Fussball.
Nur leider gibt es keine wirkliche Demo-Version. Aber anschauen lohnt schonmal ;-)
KLICK
Druckbare Version
Und wieder scheint es ein geniales neues Spiel zu geben! :-)
SOCCER MANIAC nennt sich das Spiel und ist ein Fifa ähnliches Fussball.
Nur leider gibt es keine wirkliche Demo-Version. Aber anschauen lohnt schonmal ;-)
KLICK
Also eigentlich mag ich ja kein Fussball, aber das sieht so genial aus das ich versuchen werde das irgendwie zu bekommen!
Naja, also irgendwie scheint das 3650 auch noch nicht ganz ausgereizt zu sein! Bzw. kommen immer geilere 3-D Spiele raus!
Hoffe das dieses Game bald zu finden ist!!!
Dj_Bembe
Habe auch gesehen, das die selbe Firma ein Boxen im angebot hat. Ist aber auch nirgends zu finden! Olympic Games ist in der Mache!
guckst Du hier!
ja geil, das sind eigentlich solche Spiele auf die ich gewartet habe!
Also ich muss sagen von den 3D Spielen fürs 3650 bin ich echt begeistert, alleine deswegen das ich nicht gedacht hätte das das Handy sowas allgemein überhaupt verkraften kann!
Nur Geil,
kann ja nur noch besser werden *g*!
Dj_Bembe
P.s: City Cops von bitween Solutions scheint auch ganz nett zu sein!
joa sieht echt edel aus... die spiele werden immer geiler....
@norbi_mc
Könntest du zu Tennis Maniac ne Group angeben??
Oder gar das Spiel in meine Group uppen (dann hätten auch mehrere was davon)
Is ja nich so das ich nur an mich denke ... ^^ ^^
Dj_Bembe
habe gerade ein DL gefunden für Soccer Maniac
DOWNLOAD
@Norbi MC der link geht nicht
Edit: Geht auf einmal aber nur in aol net im internet explorer
Kann irgendeiner Tennis Maniac downloaden ich nicht kan es irgendjemand der es hat in einer group uppen oder so
mach einfach ziel speichern unter dann gehts auch^^
p.s. (Tennis Maniac) will nciht starten muss es ncohmal suchen ka was der für probs hat
Geiles Game wuqkgg
Schönes Spiel! wpqqqu
Hey !
Kannst du das Spiel mal bitte in eine Group uppen, bei mir geht der Link leider nicht.
Vielen dank im Voraus
zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
xxzzkw Ist bei mir drin: 3650_fun xxzzkw
Viel Spaß kxwykz
naja das game ist scheiße schön und gut 3d aber das spielfeld ist ne nummer zuuuuuu klein
Schon find ich auch zu kleines spielfeld
Hat jetzt einer tennis maniac weil ich kanns net saugen bitte liebe tennis spiele
mom habe jetzt 2 versionen gucke ob eine geht
Und norbi mc hast du jetzt eine tennis maniac version die geht?? wenn ja kannst du es an fenerliburak@aol.com senden
Habe den Thread zu Tennis Maniac nicht mehr gefunden, sonst hätte ichs darein geschrieben.
Ich hab grad eine Version aus dem IRC geuppt. In Wildcarters Yahoo Group 3650_fun oder hier klicken. :)
Ich habe das Game aber leider noch nicht getestet, da mein Card Reader kaputt ist. :( Wäre froh, wenn das mal einer testen könnte.
DAS LÄUFT BEI MIT SCHON SEIT SEPTEMBER 2003 zqdpzpZitat:
Original von hullahalla
Habe den Thread zu Tennis Maniac nicht mehr gefunden, sonst hätte ichs darein geschrieben.
Ich hab grad eine Version aus dem IRC geuppt. In Wildcarters Yahoo Group 3650_fun oder hier klicken. :)
Ich habe das Game aber leider noch nicht getestet, da mein Card Reader kaputt ist. :( Wäre froh, wenn das mal einer testen könnte.
Ciao
Yelli qkxpyk xygpdq dwdddk
hallo Leute,
schade ich kann das spiel(soccer maniac) nicht installiert. das spiel braucht 1500 kb freispeicher. wqkzgg oh yeee wie kann ich auf c: 1500 kb freimachen....schade..!!! ich habe momentan auf c: 1700 frei und 1700 - 782 kb(installDatei) = rest c: nur 918 kb frei..!!
was soll ich dann noch auf c: löschen !? ich habe ja eigentlich alle programme und spiel auf E: (mmc) installiert.
könnt ihr mir helfen?????
Gruss
zpggzd
am besten ist wenn du es über bt oder ird machst kommst du nciht an sowas ran?
Norbi_MC : am besten ist wenn du es über bt oder ird machst kommst du nciht an sowas ran?
=================================
Hai Norbi_MC... wie meinst du aber damit??? ich hab ja über BT gemacht. Ich meine ja beim Installieren...nicht beim übertragen.
aber vielleicht hast du ja andere meinung??? BItte Info
Gruss kdppdz
wie installst du das über den PC (PC suite) oder schickst du die datei an das handy
ich schicke die datei an das Handy(über BT) und dann von mitteilungseingang-->> installiert.
oder ????
drück doch auf die .sis datei und install die über den pc das sit besser!!
hmm ...ja..aber wie geht das...kannst du mich erklären ??? qzygxq
ich weiss gar net dass die sis datei über den PC installieren kann.
du hast ja die cd zu deinem handy mitbekommen install mal von der cd den pc suite und dann klick einfach auf die .sis datei und es funtzt
Danke für deine Tip...! aber leider wie immer... meldung!! ->>gibt es keine genugend speicherplatz zu verfügung.hmmm ich hab ja 1700KB frei auf c: und 5 MB frei auf E: mmc
Na..ja...
Hm naja das spiel ist grafisch wirklich ganz nett anzuschauen abe rdie steuerung ist find ich fürn arsch das macht aufm handy einfach keinen spass zu zocken oder wie sieht ihr das?
hai slimshady....wieviel frei speicherplatz hast du auf c: ??? wie hast das installiert?? wieviel freispeicherplatz muss man mindestens haben um das spiel zu installieren?? ..ärgerlich...!!! qyyqwy
also ich habe auf c 3.2mb frei ich würde sagen wenn das game 700k ist brauchst du mindestens 1.4mb frei oder mehr
buaaaahhhh 3.2 mb frei.....wie machst du das... bei mir kommt nie über 2 MB frei....! dkggkq obwohl ich alle programme und spielle auf E: installiert habe.
hast du bestimmt net so viel programm und spiel installiert..oder?
na..ja---bitte tipps und tricks..... qxdwgy
gibt es davon eigentlich eine ge-cra-ckte Version?? Bei mir muss ich erst einen Cd-Key eingeben! zkzupk
wie ein cd key eingeben ich muss das nciht?
bei mir leuft die version ohne probleme und ohne licens nachfrage
@ bentuy
habe ein FW update gemacht deswegen 3.2 habe aber ca 30 spiele auf dem handy programme 10 oder so
Ich hab auf meim tele speicher noch ca 5MB frei..,aber benutze alllerdings das 6600 @bentuy ywpgkg
hm bei mir funzt das game nicht denn ich kann nicht steuern!warum dass? bei mir spielt comp. gegen comp. ???!!!???und wo gibs ne andere verion?
guck mal in den einstellungen ob du da was umgestellt hast ansonsten deinstall das game und neu drauf dann geht das schon ^_^ hoffe ich mal
ne alles probiert!deinstalliert installiert geht nicht!- optionen geht es auch nicht was dann ?wo habt ihr dass installiert mmc oder telefon? qkydkk
/edit
also ich habe es auf der mmc und es geht super
kann es vielleicht daher sein dass ich ein 6600 habe?oder die falsche version?ich habe 1.0 ihr? und steht bei euch oben im spiel auch jetzt kaufen? kpwkdy
also bei mir stecht nicht jetzt kaufen oder so was JA es kann an deinem 6600 liegen guck mal welsche handys untertsützt werden
hey leute,
hat inzwischen zufällig jemand das BOX-Spiel gefunden??
ich habe viele groups abgeklappert aber nix gefunden!!
währe sicher lustiges spiel!!
Kupsi
PEACE