HI hab mir das spiel heut gekauft und es ist ein kompletter scheiss!!!
SinglePlayer ist voll der Verhauer und multi kann ich vergessen weil ich ISDN 112k hab
Druckbare Version
HI hab mir das spiel heut gekauft und es ist ein kompletter scheiss!!!
SinglePlayer ist voll der Verhauer und multi kann ich vergessen weil ich ISDN 112k hab
is die 1. negative meinung über dieses game.
schreib ma warums dir ned taugt
mfg.
ch1M3ra
Battlefield Vietnam is jawohl obergeil. Das beste Spiel das ich seit langem gespielt hab.
Schade is nur das es keine Kampagne gibt sowie bei bf42. Aber netzwerk schockt das nur.
@alien16021988:
Musste mal aufne LAN-Party gehen
i hab an 1300 atlon
256mb ram mit win xp
der single player lagt
aber multiplayer ist SAUUUUUUUUUUUUUGEEEEEIIIIILLLLLLL
hab mich doch geirrt sorry
aber der single player is halt zum vergessen
alien, wenn du mal etwas geld über hast dann rüste mal 512 mb auf das hilft ungemein
kannst ja nicht das spiel für deinen rechner verantwortlich machen!
512 sin heutzutage das minimum. hab 768 und die schaden auch nicht ;-)
mfg.
ch1M3ra
gibts eigentlich nen demo davon
würde es gern mal testen bevor ich es mir kaufe
wenn hier einer das game bei 60 Leuten oder mehr und bei Einstellungen auf max (oder high) ohne das es ruckelt zum laufen bringt, dann würde ich mal gern die komponeten hören... von den Hardwareanforderungen ist das spiel echt führend auf der Welt.
Schliesse mich der Meinung an...
Singelplayer wqzqqx
Multiplayer zkpwwg
aber die Anforderungen...ein Witz.
Auch wenn die Grafik nun verbessert wurde, viel besser ist sie auch nicht... dafür sind die Anforderungen locker auf 300% gestiegen (Multiplayer, bei vielen Spielern)
Wer den Vorgänger mag, wird das Spiel lieben... wenn es ihm nix ausmacht wenn er nur gegen max 15 leutzt ruckelfrei zoggn kann...was ja auch schon was ist.
edit: demo gibt es noch nicht...weiss auch nicht ob es eine geben wird... einfach mal die gängigsten Gameseiten im Auge behalten (z.B. w*w.krawall.de oder h**p://195.27.230.20/interstitial/gigagames/ oder w*w.gamestar.de)
Ich hab alles ganz hoch. 64 player, also maximum. Ruckelt nicht (nur wenn ich mit dem Zielfernrohr vom sniper anvisiere ruckelts), aber ansonsten läufts n1!
Komponenten siehe Signatur!
Weiß einer wo ich einen Crack für Battlefield Vietnam bekomme?
mfg.
thun727
@grubelix ok muss zugeben dein rechner ist meinem bissl vorraus was die speed angeht... trotzdem: ich hab slideshow bei 30 Playern und Einstellungen auf medium. (treiber etc. hab ich alle drauf.)...bis jetzt lief bei mir alles flüssig auf max... farcry, UT2004 usw. die halflife2 alpha/beta auch... aba BF vietnam geht echt ab bei mir, was das ruckeln angeht. uupuwg
www.gamecopyworld.com ! Falls du dir die 3 CD Version bei emule gezogen hast....das is einer bei.
Da gibt es gar keinen kupwqp
also, ich habe das jetzt geschafft, oder auch gerafft, wie mans nimmt, aber nun ist ein neues Problem! ddqupk Wie kann ich jetzt im Multyplayer spielen? Bei manchen Servern sagt er, "Die Dateien sind ungültig" oder so, oder dann wenn ich einen habe, "Bitte legen sie die CDRom ein" Wat nun? yxxyqq
also ich habe bei mir die höhste auflösung und alle auf hoch !! höher geht es nicht und die grafik ist hamma !! auch anti aliasing und sowas habe ich auf max. !!! aber das spiel ist nur mittelmäßig da finde ich das es besseres gibt ls vietnam battlefield !!naJA geschmackssache !
mfg va!0
Weiß denn keiner wo es einen BattlefieldVietnam MultyplayerCryack gibt und wo ich den dann hinkopieren muss? uuwupu
Geh mal auf: www.gameburnworld.com
Danke xkdwxd
Aber hat einer den vielleicht noch auf Deutsch`? wdugxx
Der geht auch für die Deutsche!!!
Hat bei mir auch funktioniert.
Also ist die Sprache dann immer noch Deutsch? uzkydz
Also, ein verstehe ich nicht! Warum kann ich das archive nicht öffnen von WinRAR dann? Das ist Fehlerhaft! was nun? gpgyyz
Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie natürlich? Versthe ich net?! Muss das so sein? Wohin muss ich die Dateien kopieren?
PS: Auch beim entpacken kommt eine Fehlermeldung kzygzp
Wenn beim entpacken eine Fehlermeldung auftritt musst du ihn nocheinmal herunterladen hier der Link dazu: http://www.gameburnworld.com/dl/dl.p...iplayerEng.rar
Den Inhalt einfach in den BF Vietnam Ordner in dem sich auch die BF Vietnam.exe befindet entpacken und dann müsste es funktionieren.
mfg-
thun727
ja bei mir hats auch funktioniert!
und wegen dem deutschproblem: mein gott, dann schreibste dir halt ne registrierungsdatei! is ja nu auch nich dat problem oder?
na gut wenn des nich kannst, ich hab dir meins ins net gestellt!
http://home.arcor.de/reim0r/dt.reg
einfach runterziehen, doppelt anklicken und auf ja drücken! (is nur 1kb groß)
Weiß schon wer wann ein Patch erscheint? Ich hoffe dass das ruckeln ausgebessert werden kann wenn man durchs Zielfernrohr guckt.
Und kann man eigentlich irgendwie Favouriten hinzufügen??ddgyyd
Ja Ja der gute neue Patch,
ja wo ist er denn?
Er sollte schon Freitag rauskommen und was ist...natürlich das ruckelt ruckelt und ruckelt.
Naja ist so voll gaga das Game!!!!!!!!!!!!!!! gqkqqz
Spiele ich halt noch solange Sacred. xyxpzk
ich weiß echt nicht, was ihr habt! ich hab nen athlon XP2000+ (müll) und geForceFx5700Ultra. Alle Einstellungen sind auf max. wenn ich nicht gerade zu viele bots habe, dann läuft das flüssig wie dünnschiss.
ladet euch mal den lagfix runter, dann gehts vielleicht auch bei euch.
qwwpgp Also ich habe nen Athlon 2400+ und ne ATI Radeon 9600 Pro, 512 Arbeitsspeicher!
Müßte eigentlich schon reichen aber es ist voll übel.
Und was denn für ein lagfix?
Und wo finde ich ihn?
der lagfix entfernt einen soundfehler in dem spiel, der eine große anzahl an lags verursacht.
der link:
http://www.bfvietnam.net/?module=fil...be5a3ced6a7/0/
dann auf einen der 3 free public server klicken und runterladen. dann installieren. dann müsste es eigentlich gehen!
Na gut dann werde ich es mal Probieren.
Und ich hoffe ich kann dann mal vernünftig Spielen!
Und wenn nicht langsam mal der Patch kommt dann verkaufe ich das Spiel wieder xzdpzu