-
Akku leistung?
wollte mal fragen ob das bei euch auch so ähnlich ist
wenn ich spiele oder musik höre geht es wirklich eine ewig keit bis das erste akku strichlein weg ist, aber so bald das dann weg ist gehen alle wirklich schnell weg, obwohl ich ja nur musik höre, es sollte ja bis zu 14 stunden reichen (musik)? wie ist das bei euch? wxwzwy
-
ja is bei mir genau so.
der erste strich dauert ewig und dann gehts ziemlich schnell.
-
jo so is es auch bei mir. Die hersteller angaben sind eh nie korekt.
greez
DiTechRacer
-
jep bei mir is auch so :P
gibt es irgendwie nen akku zu kaufen der mehr leistung bingt?? also bisschen LÄNGER hält??
-
ja gibt es bei ebay wie sand am meer. Die ham echt große auswhl an akkus. Aba ob die qualität stimmt!?!? naja....
-
und ob dein handy dann nicht durchbrutzelt ^^
bei ebay gibts ne riesenauswahl
-
hehe, naja akku kann warten :P erstmal ist das datenkabel wichtiger xgpggw siehe hier!!
-
naja auf solche akkus die nicht von Nokia, hab ich kein so vertrauen, die haben schon mal sehr viele getestet, und da sind so manche um die ohren geflogen uxduyd
-
warum zerlegts dir die akkus?
-
ne aber die die man kaufen kann die nicht von nokia sind (natürlich nicht bei allen aber woher weiss man welche gut sind?) zkpwwg
-
RE: Akku leistung?
Hi habs ausprobiert,
wenn man nur Musik hört und im Idle mode ist (ohne Aktualisierung der Spielzeiten) klappt das mit den angegebenen Zeiten. jedoch nur wenn der Akku neu ist :-)
Ist man parallel am Spielen, so kann das Telefon sich nicht schlafen legen und der Akku wird leergesaugt. Also langer Musikgenuß -> Idle
Bis denn
uzwxgp
-
wie macht man idle/kommt das von selbst/woran merkt man das?
-
meinst du wenn das logo kommt, also der stromsparende bildschirmschoner? wxyguz
-
HEY ich hab gelesen das es bald ein auflade gerät geben soll, das ein akku in 30 sek aufläd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber obs das auch für handys gibt!! erst ist es für PC/laptops geplant und ich wette es folgen weitere, wäre doch voll cool, einfach schnell einstecken und schon aufgeladen einfach klasse zgdwkg
-
lol so einfach geht das schon net...
dafür brauchst du ganz andere akkus.
die standart akkus von nokia lassen sich so schnell gar net laden. kdguux
-
ja eben, aber kann sein das in Zukunf solche akkus auch für handys erscheinen, wäre doch praktisch oder nich yxwwud
-
ja ok ,gut wärs schon...
aber mir würde das nix bringen weil ich tagsüber net soooo viel mit meim handy mach und,und über nacht lad ichs immer.
fazit:
wer sehr viel mp3s hört,spiele spielt... ->get it
solche dies nur manchmal machen ->standart nokiaakku is gut genug
-
ja jeder seine sache xdzdwu
aber für geschäftsleute naja hat mit mir und warscheinlich mit dir nicht viel zu tun, wäre es eine riesen hilfe...
noch steht es ja nicht fest ob es auch für handys gibt, aber was ist schon unmöglich?
-
Hm, um nochma auf die AKkuleistung zurrück zu kommen:
Man sollte seinen Akku wenn man ihn neu hat mindestens einmal VOLLSTÄNDIG entladen und dann wieder vollständig aufladen! Dadurch sollt sich die LEistung um einiges verbessern! Gab da mal irgentwo ne schöne erklärung, werd sie ma bei gelegenheit suchen! Das hat irgentwas mit den Akkuzellen zutun
-
hab ich nich gemacht ;)
hab nur bis auf 3 striche gewartet :D
-
hö? also erst mal richtig aufladen und dann? so stehts in der anleitung
-
als ich vor kurzem mein handy angeschaltet habe und noch 5 striche hatte, und ich ne weile nichts daran gemacht habe und dann der bildschirmschoner kam, also den ich dann sehr lange drauf hatte und dann wieder mal etwas an meinem handy gemacht habe hatte ich plötzlich wieder 6 striche? es hat sich irgendwie aufgeladen ohne das ich es abgeschaltet habe ggkpuu