[COLOR=red][B]Morgen Vivi.
Gut geschlafen? Hier der Kaffee wie versprochen. Sag mir bitte ob er noch heißwar als Du Ihn trankst.
http://www.hilfe-forum.eu/
Druckbare Version
[COLOR=red][B]Morgen Vivi.
Gut geschlafen? Hier der Kaffee wie versprochen. Sag mir bitte ob er noch heißwar als Du Ihn trankst.
http://www.hilfe-forum.eu/
*ganzgerührtbin*
das ist aber lieb von dir! und der kaffee schmeckt ausgezeichnet und ist auch noch heiss *freu*
*dblokfmaleinblümchenalsdankeschönreich*
und ich?
möchtest du ein blümchen oder kaffee ?
*liebfragundmariomalknuddel*
Kaffee reicht
*morgenmuffelbin*
*aucheinmorgenmufelbin*
*vollstesverständnishab*
*marionichtknuddelundihmwortöoseinetassekaffeereich*
*ganzgroßermorgenmuffelbin*
nur kaffee einen Kaffee trinken und dann schweigen.
sollen wir mal einen club für morgenmuffel gründen? :D
:D :D :D :D :D besser nicht wäre eine sehr schweigsame sache. :D :D
klar, aber der kaffeeverbrauch wäre enorm *g*
Hmm....man könnte ein Kaffeenetzwerk aufbauen. So wie das Internet. Und jeder der eine Tasse zu Hause hat, kann sich aus seinen Kaffeenetzanschluß bedienen...............schön........immer frisch und heiß.
Ich bestelle schon mal die Flatrat fürs Kaffeenetz.
:D :D :D :D :D :D :D
*frischenkaffeeinsforumstell*
*ohheiss* *schlürf*
der kaffee wird jetzt sicher kalt sein.
*malfrischenkaffeeinsforumstellundeinfrühstücksbuffetkommenlass*
Danke für den Kaffee. Das Frühstücksbuffet ist sicher nicht schlecht aber ich esse mal ein Stück von meinem gestern selbstgemachten "Kalten Hund" .
Möchte jemand ein Stück?
wenn du mir verräst, was das denn ist?
guten morgen dblokf.wxdkwk
Guten Morgen Vivi. Das ist so eine Art Kuchen.
So Schokoladenhartfettmassengedöhns mit Keksen.
und das am frühen morgen?
da ist mir mehr nach knusprigen brötchen und rührei oder so.
wenn du allerdings ein stück für meine tochter übrig hast? sie wird dich dafür lieben *lach*
Zutaten:
(4 Portionen)
1 Pf. Palmin
4 Eier
3/4 Pf. Zucker
80 - 150 gr. guten Kakao
2 - 3 Pckchen Butterkekse
evtl. 1 Schuß Rum oder 2 - 3 Kaffeelffel Nescafe oder 2 Pckchen echten Vanillezucker
Zubereitung:
Eier und Zucker schaumig rühren. Kakao durch ein Sieb dazugeben, sowie je nach Wunsch die Geschmackszutaten. Das flüssige, warme Palmin (man läßt es in einem Topf auf kleiner Flamme schmelzen) nach und nach darunterrühren. Eine kleine Kastenform (30 cm) mit Pergamentpapier auslegen. Eine Lage Butterkekse, dann die Schokoladenmasse abwechselnd einfüllen. Die oberste Schicht sowie Seiten und Boden sind Schokoladenmasse. Kaltstellen, nach 2 - 5 Tagen aus der Form nehmen und je nach Wunsch in kleine Scheiben schneiden.
So wird er gemacht.
Und hier ein Stückchen für Deine Tochter
http://www.paust-guenter.de/images/back35.gif
hey cool, meine tochter hat nächsten monat geburtstag, da weiß ich ja endlich, was ich backen kann, danke dir.
*meinertochtermaleinstückzumprobierenaufheb*
Aber nicht zu viel! Das Zeug ist sehr süß.
das kann ich mir vorstellen.
wieviel hast du heute morgen verdrückt?
Na so ne halbe Scheibe. Aber kräftig mit Tee gespült. ;)
alsio bedeutet da, meine tochter kann ganz viele kinder einladen und ich brauche nur einen kuchen zu backen? ;) :D
Kalter Hund, wie lecker
*stückchenklau* *schatz*
*ganzermundvollerschokiist*
*malkaffeezumspülenreich*
guten morgen put *wink*
Ja, Du lachst aber im Prinzip ist es so. also mehr als eine Scheibe schafft ein Erwachsener nicht weil der Kuchen auch sehr settingend ist!Zitat:
Original von vivian69
alsio bedeutet da, meine tochter kann ganz viele kinder einladen und ich brauche nur einen kuchen zu backen? ;) :D
Wenn man einen erst mal gebacken und gegessen hatt ist für ein halbes Jahr sendepause.
oki, das gefällt mir. :D
Ja, aber er schmeck eben sehr gut!
*hungerbekomm*
Moin @ Vivi,
Habe gerade gegessen.
Du bekommst auch noch essen *gg*
Cu :)
na, das will ich doch mal schwer hoffen ;)
Du bekommst das Essen?....Hast Du es gut ich bin gerade am Bruzeln.
ich bekomme es dann, wenn ich es zubereite *g*
was gibt es denn schönes?
Moin,
Bei mir gabs heute Fischfrikadelle mit Kartoffelmus.
P.s @ dblokf lass es dir schmecken.
wer hat gekocht? :)
Danke.
Kartoffelbrei mit Fischfriko. Das ist was feines. Wenn Du was über hast kannst Du es ja mal rüberreichen..
verräst dumir denn nicht, was du brutzelst? ;(
Ich machs heut kurz. Nudeln. Bruzle gerade noch etwas Wust und dann wird alles vermischt und ab auf den Teller.
Moin,
Na dann einen Guten Apetitt.
Danke, danke.
und ich dachte, es gibt hier Kaffee
Oh hier gibts alles mein lieber. Kaffe, Sekt(Kastenweise) und Mittagstisch, hmmhm
Also bei mir gab es heute zum Mittag Nudeln mit Hähnchen in einer leckeren Kräuter-Sahne-Sosse und einen Gurkensalat (alles selber gemacht *schmatz*) und heute Abend gibt es überbackenen Brokkoli
das hört sich alles lecker an
Das hört sich aber sehr lecker an. Vorallem Brokoli überbacken macht meine Karin auch , weil sie weiß wie gerne ich das esse.mmmmmmhhhhhhhh
Weiß Karin auch wie gerne wir anderen das essen? ;)
Moin,
Ja sie weiss alles sie kann hellsehen. *gg* *ATOMLOL*Zitat:
Weiß Karin auch wie gerne wir anderen das essen?
P.s was gab es bei euch zum Abendessen?
bei mir Brot.
Bei mir das selbe und dazu Wurst :D
Woher weißt Du das Karin Hellsehen kann. :D Da gehen mir ja Kronleuchter auf, immer weiß sie genau was ich wann essen möchte. :D :D